Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight"-News

"Transformers 5": Hitler vs. Autobots & Mini-Dinobots im Anmarsch

"Transformers 5": Hitler vs. Autobots & Mini-Dinobots im Anmarsch
13 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von Moviejones
"Transformers 5 - The Last Knight" wird ziemlich abgedreht und neue Spekulationen untermauern diesen Verdacht deutlich.

Michael Bay ist auch weiterhin mit seinem neuen Film Transformers 5 - The Last Knight beschäftigt und somit erreichen uns von vielen Quellen Neuigkeiten zum nun schon fünften Teil der Blechsaga. Während die gesamte Produktion wieder einmal sehr geheimgehalten wird und Details zur Handlung ebenfalls unter Verschluss sind, muss man sich mit Kleinigkeiten begnügen. Auch mit echtem bewegten Material ist wohl noch eine ganze Weile nicht zu rechnen, startet Transformers 5 - The Last Knight schließlich erst am 22. Juni 2017 und für gewöhnlich gab es den ersten Trailer immer rund um den Super Bowl zu sehen. Da der aber erst am 5. Februar nächsten Jahres ist, müssen wir uns gedulden.

Mini-Dinobots, weil´s nun mal geht

Die Stars von Transformers 4 - Ära des Untergangs waren natürlich die Dinobots, denen viele Fans entgegengefiebert haben. Nun ist klar, dass auch in Transformers 5 - The Last Knight die Dinobots eine Rückkehr feiern werden. Die Info selbst stammt von Mark Wahlberg, der aber sagt, dass es Veränderungen gegeben hat und es ein paar neue coole Mini-Dinobots geben wird, bei denen die Fans ausflippen werden. Was er damit genau meint, ist noch unklar.

Kommt Hitler in Transformers 5 vor?!

Die Produktion von Transformers 5 - The Last Knight nimmt immer kuriosere Züge an. So wurde inzwischen schon bestätigt, dass im Film König Artus und Merlin vorkommen werden. Wie das Ganze aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Nun kommen neue Infos durch die Dreharbeiten ans Tageslicht und Winston Churchill und Adolf Hitler könnten ebenfalls eine Rolle spielen. Ausgangspunkt für diesen Verdacht liefert ein bei Twitter gepostetes Bild, welches mit entsprechend verfassungsfeindlichen Motiven gespickt ist. Auf dem Bild ist dabei der Blenheim Palace zu sehen, wo Churchill geboren und aufgewachsen ist. Neue Hinweise deuten ebenfalls darauf hin, dass die Rolle von Sir Anthony Hopkins gespielt wird.

Das alles klingt verrückt, aber Bay verspricht, wenn man das Drehbuch kennt, macht das alles seinen Sinn und Churchill soll ein Held im Film sein. Na ja, solange Hitler kein Held ist... Wenn wir Transformers 5 - The Last Knight sehen, so Bay, werden wir es verstehen. Ob das Bild auch in großem Umfang auf jenen schließen lässt, darüber darf fleißig spekuliert werden. Gedreht wurde zuletzt vorm Buckingham Palace in London, hier einige Fotos mit Bumblebee, Hot Rod und Barricade.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.09.2016 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also die Nazi-Geschichte halte ich auch nicht für gut, aber wenigstens hat Bay dort nur einen Tag lang gedreht. Das ganze wird also keine große Rolle im Film spielen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.09.2016 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Eigentlich wollte ich auch gerade ablästern, denn das Bay Konzept klingt total bescheuert. Überlegt man wie weit Deutschland aber mit ihren Waffen und Systemen gewesen ist und kein anderes Land auf der Welt über dieses techn. Wissen verfügte, dann liegt diese WKII Andeutung gar nicht mal so falsch. Deutschland war seiner Zeit weit vorraus, also warum im Film diesen Faktor nicht nutzen, wo die Techniker dieses Wissen durch Transformerstechnologie erlangte. Man denke nur an Die Glocke, Schwerer Gustav, den Tiger, die Me-262 Düsenjet, die Horton als Nurflügler-Tarnkappenbomber, Dazu noch andere Arten von Düsenstrahlbombern usw. Die V Technik und deren Atomtechnik. Klar hat mich die Bay Meldung auch zuerst stark an Iron Sky erinnert. Naja Merlin, Artus.. Wenn MB aber schon so anfängt, wo soll das noch enden? Konnte Jesus nur wegen den Transformers übers Wasser laufen, gibt es Odin oder Zeus gar nicht. Verwandelt er nun jede geschichtliche Ära in ein Bayversum? Das Pferd von Troja war dann bestimmt auch nicht aus Holz.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2016 13:59 Uhr | Editiert am 26.09.2016 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Hanjockel:
Ich denke, den extremen finanziellen Einbruch bei Alice im Deppenland kann man nur so erklären, dass hier wohl das Marketing absoluten Bockmist gebaut hat... hier wurde der Film meiner Meinung nach zu wenig beworben, nicht künstlich gehypet, nichts in der Hinsicht... gut, man hätte es nicht gleich machen müssen, wie bei den Minions, aber ein bisschen mehr hätte doch schon sein können ;)

Und zu Transformers 5 kennst Du meine Meinung ja... für mich war Transformers 4 der letzte, den ich mir angesehen hab... ok, einen noch, dann is aber Schluss... vielleicht danach nur noch einen... nee, Spaß, die ersten 3 gut, danach in meinen Augen Flop, ganz ehrlich... Wahlberg, Peltz, Dinobot, Alienknarre, das ging mir nicht so ab alles... ich bleibe bei Sam, Micaela und Mojo laughing

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.09.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Hanjockel

Gut möglich, dass T5 finanzielle abbaut. Ich glaube aber nicht, dass er nur 300 Mio einspielt. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.09.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Duck

Hut, sehe ich genauso

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.09.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Die Handlung jetzt zu kritisieren obwohl man den Film noch nicht gesehen hat ist doch Unsinn.

Das sehe ich aber ganz anders. Das ist kein Unsinn wenn der Regisseur zum 5. mal in Folge Michael Bay heißt, der Meister des Unsinns. 4 mal ist man schon teilweise bitter enttäuscht worden. Wieso sollte das ausgerechnet beim 5. mal anders werden?^^ Die Kritik im Vorfeld ist daher für mich im vollsten Maße nachvollziehbar. :-D

Ich bin echt gespannt ob 2017 wieder so viele in den Film reinrennen werden wie in Transformers 4.^^ Ich vermute das gibt ein ähnliches Desaster wie bei Disneys Alice im Hutmacherland Gedönse...

  • Alice im Wunderland (2010) = 1,025,467,110 Dollar Einnahmen
  • Alice im Wunderland 2 (2016) = nur noch 298,803,872 Dollar Einnahmen (75% Einbruch)

So ähnlich erwarte ich den finanziellen Einbruch auch von Transformers 4 zu 5. Nur so bekommt man Michael Bay auch endlich aus dem Regiestuhl raus. Denn je länger der bei dem Franchise rumeiert und sich alle diese Hassliebe zu seinen Filmen schön reden, desto länger dauert danach die Zeit, die es braucht, um einen vernünftigen Neustart zu wagen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:46 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Handlung jetzt zu kritisieren obwohl man den Film noch nicht gesehen hat ist doch Unsinn. Wenn man die letzten Transformers gesehen hat, hat man doch bemerkt, dass sie unsere Erde stark beeinflusst hatten. Massensterben der Dinosaurier, Transformers im alten ägypten, wieso dann nicht auch Transformers im Mittelalter oder zweitem Weltkrieg? Abgedreht ist eigentlich nur die Artus-Idee, da hier eine Sage vorkommen wird welche dann real sein wird in der Transformers-Welt. Wenn man aber die Magie als Alientechnologie erklärt, reiht sich dies doch auch wieder ein in die bisherigen Filme.
Und Hitler/Churchill? Ok das Setting passt jetzt nicht zu den Mittelalter-Gegenwart-Settings. Aber was ist, wenn Hitler irgendwie das Artusschwert in Besitz nahm? Und man darüber irgendwie ne Verbindung herstellt? Dass Hitler hinter mysteriösen Artefakten hinterher war haben doch auch Filme wie Indiana Jones, Captain America oder Hellboy gezeigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, wenn ich mir das alles so durchlese, muss ich doch stark an Iron Sky 1 und den Trailer von Iron Sky 2 denken... und Hitler, Churchill und das ganze Thema bringt mich zu Kung Fury... ganz ehrlich, was stimmt mit Bay denn nicht? ...

Gut, für mich ist nach Teil 3 eh Schluss, ich mochte die ersten 3 Filme sehr, Sam Witwicky war ein guter Kerl, dem konnte man das alles abkaufen... mit Wahlberg als Cade Yaeger gar nicht anfreunden... ich denke einfach, Bay hat Teil 4 schon den richtigen Titel gegeben, damit begann die Äre des Untergangs der Transformer... jetzt kommt noch the Last Nein... bin gespannt, was dann kommt... Transformers 6 - Nonsense Battle Royale...in Space?

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
26.09.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also ich weiß nicht so recht.

Ich zähle ja schon zu den Leuten, die den 4. Teil eigentlich relativ in Ordnung fanden ( alleine wegen Lockdown und dem Dinobot-Charge schon einprägsam bei mir geblieben ;) )

Aber das wird jetzt irgendwie schon ziemlich abgedreht alles. Um das alles zusammenpacken zu können müsste man ja allmählich wirklich schon sowas wie Zeitreisen einbringen, nur weiß ich jetzt nicht so richtig, was das alles mit Optimus Suche nach den Schöpfern zu schaffen hat, welche er ja zum Ende vom vierten in Angriff genommen hat. Findet er sie etwa schon am Anfang des Filmes und stellt sie zur Rede, woraufhin sie ihn in verschiedene Epochen der Vergangenheit schicken, um die Antworten, die er sucht, selbst zu finden, oder wie soll das alles sonst verbunden sein?

Ich lasse mich mal überraschen, was das erste richtige bewegte Material zeigen wird.

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 08:32 Uhr | Editiert am 26.09.2016 - 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also entweder wird T5 der dämlichste Film ever, oder das ganze wird so abgedreht, dass es schon wieder gut ist. Auf jeden Fall schein Bay neue Impulse setzen zu wollen. Ob Merlin, Churchill und Hitler da das Richtige sind? Ich bin da erst mal skeptisch, aber auch hier lasse ich mich gerne positiv überraschen. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.09.2016 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Hanjockel

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu, bis auf das mit den Mini-Dinobots. Werden wohl Raptoren sein, und dasfände ich ziemlich geil. Also ich würde im positiven Sinne ausflippen. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die Info selbst stammt von Mark Wahlberg, der aber sagt, dass es Veränderungen gegeben hat und es ein paar neue coole Mini-Dinobots geben wird, bei denen die Fans ausflippen werden. Was er damit genau meint, ist noch unklar.

Ebenso unklar ist auch, ob die Fans dadurch ins positive oder eher ins negative ausflippen!^^ Also bitte ja... Mini Dinobots?...oje... Aber guuuut..., erstmal abwarten, nur hat das bei den Bayformers noch nie was gutes am Ende gebracht!^^

Nun kommen neue Infos durch die Dreharbeiten ans Tageslicht und Winston Churchill und Adolf Hitler könnten ebenfalls eine Rolle spielen.

Jawoll... das wird ja immer "besser"... -,- Erst die ganze Arthus und Merlin Scheisse, die bei den Transformers eigentlich nichts zu suchen hat..., obwohl^^, wenn ich da so an die G1 Serie aus den 80ern zurückdenke?^^

und jetzt auch noch das... Typisch Michael Bay. Alles was irgendwie cool sein könnte, muss in den Film, ganz egal wie. Drauf geschissen, ob es zur Handlung passt. Hauptsache viele zerhackstückelte Elemente sind in einen einzigen Film gequetscht, untermalt von saudämlichen Dialogen... Werbung für Sehenswürdigkeiten... Bay sollte lieber "hochexplosive" Reisedokus drehen...

Forum Neues Thema
AnzeigeN