Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Treibt es auch Josh Brolin in die "Jurassic World"? (Update)

Treibt es auch Josh Brolin in die "Jurassic World"? (Update)
6 Kommentare - Di, 22.10.2013 von Moviejones
Mit Josh Brolin könnte uns ein weiteres bekanntes Gesicht in "Jurassic World" erwarten. Hoffen wir, dass es klappt.

Update: Zwar faselt sein Agent von "Nein", doch auch Idris Elbas (Prometheus - Dunkle Zeichen, Pacific Rim) Name ist im Zusammenhang mit einer Beteiligung an Jurassic World gefallen. Nachdem es nun so einige spannende Namen im Zusammenhang mit der Fortsetzung gab und große Namen nebst Bestätigung immer noch fehlen, wird es aber endlich mal Zeit, dass auch von Produzentenseite ein Ja! zu irgendwelchen Gerüchten folgt.

++++

In den letzten Tagen gab es einige Castingmeldungen zu Jurassic World - darunter Ty Simpkins, Bryce Dallas Howard und Nick Robinson. Offenbar zieht es einen anderen interessanten Darsteller zu Universal, denn angeblich steht Josh Brolin in Verhandlungen, in der Fortsetzung mitzuspielen.

Brolin, der mit Jonah Hex zwar eine Bruchlandung hinlegte, aber in Men in Black 3 überzeugte und hoffentlich demnächst auch in Oldboy, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung - und neben dem hoffentlich wiederkehrenden Jeff Goldblum ein weiteres markantes Gesicht neben all den Kinderstars.

Auch wenn Jurassic World am 11. Juni 2015 erscheinen soll, wissen wir noch so gut wie nichts über den vierten Teil der Reihe. Colin Trevorrow übernimmt die Regie und wie zuvor wird Steven Spielberg, der einst das großartige Jurassic Park drehte, produzieren. Konkrete Details zum Inhalt fehlen leider noch, aber Warten wird irgendwann belohnt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.10.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich hoffe weiterhin, das Josh Brolin in Jurassic World mitspielen wird.
Idris Elba könnte ich mir in der Fortsetzung auch gut vorstellen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.10.2013 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich könnte mir Josh Brolin in Jurassic World auch sehr gut vorstellen, er könnte den Vater von Ty Simpkins spielen oder er spielt einen reichen Geschäftsmann, der den Park überall auf der Welt errichten möchte/will.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.10.2013 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MarvelMan & McDivermann

absolut! Jurassic Park 1 muss man gesehen haben. Dafür ist das Kino gemacht.
Was für eine Pionierleistung...Wahnsinn! smile


@topic

wie gesagt: Jeff Goldblum & Sam Neill müssen für mich einfach wieder an Bord sein...das wirkt sonst einfach nicht authentisch. Natürlich wird der Film nicht nur davon getragen aber es macht für mich schon sehr viel aus.
Die jungen Darsteller müssen sein obwohl ich keinen kenne (was aber auch egal ist^^)

Josh Brolin als bekanntes Gesicht wäre klasse! Men in Black, True Grit, No Country For Old Men.guter Typ! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
21.10.2013 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Josh Brolin? Fände ich sehr klasse!
Kann mir schon bildlich vorstellen wie Er als grummeliger Survival-Experte versucht die junge Gruppe durch die Jurassic World zu lotsen.

@MarvelMan
Du hast noch keinen Jurassic Park Film gesehen? Das ist fast schon eine Bildungslücke wink
Nee Ernsthaft: Gerade der erste Teil ist ein Meisterwerk! Solltest Du unbedingt nachholen.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.10.2013 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
So gesehen kann ich zu diesen Thema nicht viel sagen, da ich die ersten Teile nicht kenne, aber Josh Brolin und Jeff Goldblum hören sich gut an. Das ein Teil der Hauptrollen an junge Schauspieler vergeben wird, finde ich nicht beunruhigend. Nick Robinson (ist schon volljährig) und Ty Simpkins (bekannt aus Iron Man 3 und weiteren Filmen) haben schon meine sympathie und ich finde, dass man sich noch gar keinen großen Kopf drum machen muss, ob es ein Teeniefilm wird oder nicht. Das ist ja erst ein Teil des Cast, von daher, abwarten!

Ich muss unbedingt mal die ersten drei Teile sehen..... wink
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
21.10.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Warum nicht ist ein toller Schauspieler. Jeff Goldblum wäre natürlich auch ne tolle Sache. Hauptsache nicht nur Jungdarsteller. Wenn schon Kinder oder Jugendliche dann ähnlich wie bei den anderen Teilen.Wäre auf jeden Fall für Lex und Tims Anwesenheit
Forum Neues Thema
AnzeigeY