AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Trevorrow spricht von Terror-Abenteuer: Wann spielt sein "Jurassic World"?

Trevorrow spricht von Terror-Abenteuer: Wann spielt sein "Jurassic World"?
6 Kommentare - So, 01.12.2013 von Moviejones
Colin Trevorrow äußerte sich in einer kurzen Twitter-Mitteilung zum Zeitpunkt, zu dem "Jurassic World" spielen soll.

Die Infos, die wir alles bisher über Jurassic World kennen, lassen sich an einer Hand abzählen. Regisseur ist der 37-jährige Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed), der Kinostart soll im Sommer 2015 erfolgen und damit zum Superkinojahr beitragen, und einige Darsteller wurden auch schon gefunden. Und die Handlung? Tja, darüber lässt sich bisher nur trefflich spekulieren.

Gerüchte gehen um, dass wir uns erneut auf Isla Nublar einfinden werden, wo der einst von John Hammond (Sir Richard Attenborough) geplante Dinopark nun für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Doch das ist bisher nur eine schwammige Vermutung, ebenso wie die neuen Dinosaurier, die den Menschen im Film das Leben sicher zur Hölle machen werden. Auf Twitter äußerte sich Trevorrow jetzt zum Film und wann Jurassic World spielen soll.

Trevorrow sagt, dass "Reboot" ein mächtiges Wort sei und es sich eigentlich um ein neues Science-Fiction-Terror-Abenteuer handeln wird, welches ganze 22 Jahre nach Jurassic Park spielen wird - und damit genau 22 Jahre nach Kinostart in zwei Jahren.

Wenn Jurassic World also mehr als 20 Jahre nach dem Original ansetzt, kann es tatsächlich bedeuten, dass die Vorstellungen um den nun funktionierenden Themenpark stimmen. Wir hoffen sehr, dass demnächst abseits von neuen Darstellern auch konkrete Details zur Handlung von Universals neuem Dinoabenteuer bekannt werden.

In Jurassic World, das am 11. Juni 2015 in den Kinos starten soll, spielen bisher Chris Pratt (Moneyball), Bryce Dallas Howard (The Help), Ty Simpkins (Insidious), Jake Johnson (New Girl) und Nick Robinson (Melissa & Joey) mit. Schauen wir mal, ob doch noch der eine oder andere bekannte Darsteller aus früheren Teilen auftrumpft. Oder Darstellerin. Nur bitte nicht Téa Leoni.

Quelle: Colin Trevorrow
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.12.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
30.11.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das sind doch gute News also auf diesen Film freue ich mich wirklich mit am meisten 2015.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.11.2013 20:43 Uhr | Editiert am 29.11.2013 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Reboot ist ein starkes Wort im Filmgeschäft.
Ich finde es sehr gut, das Jurassic World eine ganz normale Fortsetzung wird.
Desweiteren finde ich es sehr gut, das die Fortsetzung 22 Jahre nach dem Original spielen soll, denn dadurch kann man den technischen Fortschritt erkennen.
Man wird sehen, wie die Dinosaurier in einer modernen Hightech Welt leben.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.11.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dass der Film kein Reboot wird ist natürlich beruhigend und ich hoffe ebenfalls, dass wir den Dinosaurier-Park endlich in seiner Fülle und mit zahlreichen Besuchern sehen können und man nicht wieder mit Forschungsstationen und Inseln voller Versuchszüchtungen in der Wildnis daherkommt, sondern wirklich dieses wichtige Mittel der Massenpanik, welche in Teil 2 in der Großstadt zwar angedeutet wurde, aber dennoch ausbaufähig ist, wenn man plötzlich tausend Besucher auf einer tropischen Insel hat, welche von Dinosauriern bedroht werden, aber dennoch der Fokus auf einer kleinen Gruppe von Charakteren liegt, mit welchen der Zuschauer mitfiebern kann. Dann noch ein paar Gastauftritte oder Nebenrollen von Jeff Goldblum oder Richard Attenborough und die Kinder aus Teil 1 als Hauptfiguren wären mein Traum für Teil 4.

Allerdings muss ich auch SteveRogers zustimmen, denn in einer Art und Weise kann man den Film dennoch als Reboot und Neuanfang der Reihe ansehen, sollten keine weiteren Schauspieler aus der bisherigen Trilogie zurückkehren oder andere Verbindungen zu jener hergestellt werden, was wirklich unnötig und schade wäre, allerdings denke ich eher, dass wir uns auf Anspielungen und Cameos freuen dürfen.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.11.2013 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin auch sehr sehr froh, dass es kein reboot oder remake ist.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.11.2013 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
...welches ganze 22 Jahre nach Jurassic Park spielen wird...
Na, das ist doch mal ne gute Nachricht! Denn einerseits ermöglicht es ein neues Kapitel des Jurassic-Park-Franchises, dass die vorherigen Teile zwar ab einem gewissem Grad fortsetzt, aber dennoch mehr eine Art "Neuanfang" ist, andererseits erleichtert es die Rückkehr von einem oder mehreren Darstellern, da sie sowohl im Film als auch in echt 22 Jahre älter geworden sind.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Forum Neues Thema
AnzeigeN