Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack and the Giants

News Details Kritik Trailer
Jack and the Giants

Tucci & Nighy verbünden sich mit "Jack the Giant Killer"

Tucci & Nighy verbünden sich mit "Jack the Giant Killer"
2 Kommentare - Fr, 11.02.2011 von Moviejones
Stanley Tucci, Bill Nighy und John Kassir werden in Bryan Singers kommendem Film "Jack the Giant Killer" mitspielen.

Bedenkt man, dass Bryan Singer X-Men - First Class an Matthew Vaughn abgeben musste, da er entsprechende Verpflichtungen für Jack the Giant Killer hatte, wundert es uns, dass X-Men - First Class bereits in wenigen Monaten erscheint, aber an der Jack-Front bisher kaum Fortschritte zu verzeichnen waren. Bis jetzt, denn Stanley Tucci, Bill Nighy und John Kassir wurden für den Fantasyfilm gecastet.

Als Autor hat sich Singer erneut Christopher McQuarrie geholt, der mit ihm bereits an Die Üblichen Verdächtigen und Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat gearbeitet hatte. Jack the Giant Killer soll dabei eine erwachsenere Interpretation der Legende um Jack und die Bohnenranke werden. Als eine Prinzessin entführt wird, scheint der lang anhaltende Frieden zwischen Menschen und Riesen in Gefahr zu geraten. Ein junger Farmer erhält die Chance, eine gefährliche Expedition in das Riesen-Königreich anzuführen, um die Prinzessin zu retten.

Während Tucci einen ruchlosen Berater des Königs spielt, werden Nighy und Kassir die zwei Hälften eines zweiköpfigen Riesen spielen. Die Hauptrolle in Jack the Giant Killer wurde noch nicht bekannt gegeben, doch ist eine Ankündigung bald zu erwarten, denn die Produktion soll demnächst beginnen.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.02.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hoffe jetzt einfach mal das uns hier ein endlich mal wieder toller märchenhafter Fantasyfilm erwartet. Ich sehe zwar auch die Gefahr das dies sehr ins absurde abtreibt und lächerlich wirkt. Aber die Hoffnung ist doch erstmal größer smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.02.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Story nach könnte das ein interessanter Abenteuer-/Fantasyfilm werden, aber auch total albern oder langweilig. Mal schauen wer die Hauptrolle spielt und wie irgendwann mal der Trailer aussieht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY