Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Seriennews-Mix, Trailer & Co. - KW 15

TV-Starts + Updates: Jonah Hex-Eindrücke in "LoT", "Ray Donovan" S4-Trailer...

TV-Starts + Updates: Jonah Hex-Eindrücke in "LoT", "Ray Donovan" S4-Trailer...
0 Kommentare - So, 10.04.2016 von S. Spichala
Erste Bilder von DC-Westernheld Jonah Hex in "Legends of Tomorrow" sind da, Trailer zu "Ray Donovan" Staffel 4 + Poster & US-Start, "Scream" Staffel 2-Teaser und mehr...

Hier wieder einige Seriennews für euch zur letzten Woche, die unter der Woche liegen geblieben oder am Wochenende noch eingetroffen sind. Neben dem Blick auf die Deutschlandstarts. Neue Trailer sind da, Poster und sehr cool, erste Bilder von Jonah Hex in DC’s Legends of Tomorrow. Dazu mehr unter Comicnews. Wie immer viel Spaß beim stöbern! :-)

Trailer, Teaser & Clips

Erster Trailer zu Ray Donovan Staffel 4, US-Start + Poster: Am 26. Juni kehrt Fixer Ray Donovan (Liev Schreiber) mit Staffel 4 zu Showtime zurück, welche Herausforderungen auf ihn warten, zeigt der erste Trailer dazu. Ein cooles Poster gibt es noch obendrauf mit der Botschaft "Save Yourself". Ob er das Problem fixen kann? Das Poster findet ihr auf Seite 2 ganz unten angehängt, hier der Trailer für euch:

"Ray Donovan" Season 4 Trailer 1

Neuer Teaser zu Scream Staffel 2 + neuer US-Start: Statt am 31. Mai kehrt Scream mit Staffel 2 bereits am 30. Mai zu MTV zurück, und das feiert MTV auch gleich mit einem neuen Teaser! Und der zeigt wieder einmal, dass jeder verdächtig ist und Grund hat, die Killermaske überzustülpen. Bekanntlich sind mit der übereifrigen Zoe (Kiana Lede) und Outsider Gustavo (Santiago Segura) auch zwei neue Figuren dabei. Ihr findet den Teaser auf Seite 2 ganz unten angehängt. Quelle: Twitter

Neue Serien

Law & Order springt mit Law & Order - True Crime auf Anthologie-Zug auf: Nachdem auch FX mit Ryan Murphys neuer Anthologie-Crimeserie American Crime Story erfolgreich an den Start ging, will Law & Order-Schöpfer Dick Wolf sich nun auch daran versuchen mit der neuen Anthologie-Crimeserie Law & Order - True Crime. Die acht-episodige erste Staffel nimmt sich den Fall der Menendez-Brüder Lyle und Erik vor, die 1996 für den Mord an ihren Eltern zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Auch Netflix fährt bekanntlich mit Making a Murderer auf dem gleichen Zug mit. Quelle: TV Line

Castnews

Jetzt also doch! Sookie-Comeback in Gilmore Girls - Seasons: Immer wieder hieß es, dass Melissa McCarthy nicht als Sookie in der Gilmore Girls-Fortsetzung Gilmore Girls - Seasons von Netflix dabei sein wird. Was Fans nicht so gefiel, Sookie gehört einfach dazu, oder? Das dachten sich die Macher auch, wie sie schon früher sagten, und ihr gern ein Cameo schreiben würden, wenn sie denn Zeit hat - und holten sie damit tatsächlich jetzt an Bord!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN