Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"Twilight 2": Dreharbeiten starten

"Twilight 2": Dreharbeiten starten
10 Kommentare - Di, 21.04.2009 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde" haben begonnen. Bald schon wird Bella ihren Edward wiedersehen.

Wie Summit Entertainment mitteilt, haben die Dreharbeiten zu Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde endlich begonnnen. Fans können dem Kinofilm also ab jetzt richtig entgegenfiebern. Zu den Darstellern gehören wieder Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner, die erneut ihre Rollen als Bella, Edward und Jacob spielen werden. Auch wieder mit dabei sind Ashley Greene als Alice, Peter Facinelli als Carlisle, Elizabeth Reaser als Esme, Kellan Lutz als Emmett, Nikki Reed als Rosalie, Jackson Rathbone als Jasper, Edi Gathegi als Laurent, Rachelle Lafevre als Victoria und Billy Burke als Charlie Swan.

Neu dabei ist der Clan der Volturi, welche über die Regeln der Vampirwelt wachen. Als Volturi treten auf Charlie Bewley als Demetri, Jamie Campbell Bower als Caius, Daniel Cudmore als Felix, Christopher Heyerdahl als Marcus und Noot Seer spielt Heidi.. Dakota Fanning spielt die Rolle von Jane, einem hochrangigen Volturi-Mitglied, ihr Bruder Alec wird gespielt von Cameron Bright.

Twilight 2 - Biss zur Mittagsstunde kommt im Januar 2010 in unsere Kinos, der Kinostart in den USA findet aber bereits Ende 2009 statt. Dafür können sich hiesige Fans aber vielleicht auf ein Twilight-Doppelpack im kommenden Jahr freuen, da der dritte Teil Twilight 3 - Biss zum Abendrot schon für Mitte 2010 geplant ist.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ihr versauten Pflegel...X-Flame mit seinen paar und sechzig Jahren hockt bei den ganzen Teens wie ein Psychopath in seinem eigenem Kino und will den ganzen Girls Angst einjagen wink)) *Kommt her ihr kleinen 16-jährigen,ich zeig euch mal den Rob Pattinson,hehe*
@ Timmy Boy: Es sei dir verziehen...Brokeback Mountain is ein tolles Märchen aber Teil 2 wird besser. So wieder ab ins Zelt ihr Pflegel !
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.04.2009 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
1 Mann, 16 Frauen...hmm...klingt verlockend wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.04.2009 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@XFlame
Klingt lustig. Aber ich hab auch Brokeback Mountain als einziger Kerl mit 16 Frauen jedweder Coleur durchgehalten und fand den Film super. Ok, sagt jetzt nichts aus. Ich mag ja auch Dark Star.
@Hammer
Man kann auch Amy und solche Filme mögen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.04.2009 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
NEIN...jetzt wirklich? Das ist ja mal ein Ding das du dir das freiwillig anschauen willst wink also wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann hätte ich diesen Film ruhig ausgesetzt. Kam mir schon total blöd vor im Kinosaal. Überall 12-16jährige, und ich mittendrin...quasi schon fast der Papa von allen. Aber ok...einige Pärchen waren auch dabei...die armen Kerle wurden aber denk ich auch nur mitgeschleift.
Aber dann musst du mir auch versprechen das du dann eine Kritik über den Film schreibst, ok? Finde nämlich das es über den Film hier einfach zu wenige Kritiken gibt wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
DA ! Eben hatt ich noch gedacht er will Amy...jetzt mag er romantische Filme. Das wird immer heftiger.
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.04.2009 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich muss mir mal Twilight anschauen. Muss gestehen, ich mag manchmal solche romantischen Filme.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.04.2009 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hätte die anderen ja auch in ihr verderben rennen lassen können.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.04.2009 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
naja...immerhin haste ja indirekt drauf gepostet wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
22.04.2009 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich werde einen Teufel tun und jetzt auf diese Farce anspringen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.04.2009 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
man, wurde auch mal zeit...endlich geht’s mit den Dreharbeiten los
Forum Neues Thema
AnzeigeY