Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 1

"Twilight 5": Aus 4 mach 2

"Twilight 5": Aus 4 mach 2
2 Kommentare - Mo, 24.08.2009 von Moviejones
Wenn eine erfolgreiche Filmreihe sich dem Ende nähert, muss man schlau sein und die Filme künstlich vermehren. "Twilight 5" ist damit durchaus eine Option.

Schon blöd: da hat Twilight nur vier Bände und kann theoretisch also auch nur viermal ins Kino kommen. Doch halt! Das Buch ist so wunderschön dick und wie man an Harry Potter und die Heiligtümer des Todes sehen kann, wird passend gemacht, was nicht passt. Und so kann es demnächst im Kino durchaus heißen Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 2.

Das derzeit umhergeisternde Gerücht wird von Summit Entertainment noch als unwahr bezeichnet, doch das Dementi ist alles andere als hieb- und stichfest. Wieso sollte ein Unternehmen auf doppelte Einnahmen verzichten wollen?

Derzeit sind alle Augen aber erstmal auf New Moon - Biss zur Mittagsstunde gerichtet, der im Januar 2010 erscheint. Danach folgt Eclipse - Biss zum Abendrot im Sommer des nächsten Jahres.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.08.2009 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Ich finds echt witzig das nach nur einem Teil schon von einer sehr erfolgreichen Reihe geredet wirdwink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.08.2009 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh, bitte. Lasst diesen kommerziellen Scheiss und gebt einfach gute Filme ab.
Lieber einen guten Film als zwei mittelprächtige!
Forum Neues Thema