Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jojo Rabbit

News Details Kritik Trailer
Er als imaginärer Adolf Hitler

Typisch Taika Waititi: Teaser zur Anti-Hass-Satire "Jojo Rabbit"

Typisch Taika Waititi: Teaser zur Anti-Hass-Satire "Jojo Rabbit"
3 Kommentare - Mi, 24.07.2019 von R. Lukas
Nach "Thor - Tag der Entscheidung", vor "Thor - Love and Thunder" backt Taika Waititi etwas kleinere, aber nicht weniger appetitliche Brötchen. "Jojo Rabbit" weiß im Teaser-Trailer schon zu unterhalten.

Taika Waititi präsentiert uns den ersten Teaser-Trailer zu Jojo Rabbit, dem Film, den er zwischen Thor - Tag der Entscheidung und Thor - Love and Thunder eingeschoben hat und als "Anti-Hass-Satire" bezeichnet. Ob es nun eine Komödie oder ein Drama ist, vermag er selbst nicht genau zu sagen, aber man muss ja auch nicht immer alles kategorisieren. Einigen wir uns darauf, dass Jojo Rabbit von beidem was hat, wie die meisten Waititi-Filme. Am 23. Januar 2020 kommt dieser in die deutschen Kinos.

"Jojo Rabbit" Teaser 1

Waititi bringt seinen unverkennbaren Stil von Humor und Pathos natürlich auch bei Jojo Rabbit ein. Zur Zeit des Zweiten Weltkriegs wird das Weltbild eines einsamen deutschen Jungen (Roman Griffin Davis) auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter (Scarlett Johansson) auf ihrem Dachboden ein junges Mädchen (Thomasin McKenzie, Leave No Trace) versteckt. Nur mit der Hilfe seines idiotischen imaginären Freundes, Adolf Hitler (Waititi selbst), muss Jojo seinem naiven Patriotismus entgegentreten. Die Besetzung komplettieren Sam Rockwell, Rebel Wilson, Alfie Allen und Stephen Merchant.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.07.2019 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sieht doch ganz witzig aus...packen wir mal auf die Watchlist.

- CINEAST -

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.07.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

“Ich glaube, ich sollte mir den Anderson-Film echt mal ansehen^^.“

Ja, solltest du ;) Der ist schon echt sehr gut und sehr Wes Anderson-ish.

Zum Trailer, ich habe ein etwas komisches Gefühl weil der Hauptwitz so plump war das er bei mir gar nicht gezündet hat... eigentlich vertrau ich dem Waitiki da blind, ich hoffe der hat sich mit dem Thema nicht verlaufen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Eine Zweiter-Weltkriegs-Satire im Stil von "Moonrise Kingdom", das sieht ziemlich witzig aus. Ich glaube, ich sollte mir den Anderson-Film echt mal ansehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY