Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
"Alien - Covenant"-Trailer

Über die Hölle ins Paradies: Der neue Trailer zu "Alien - Covenant"!

Über die Hölle ins Paradies: Der neue Trailer zu "Alien - Covenant"!
18 Kommentare - Mi, 01.03.2017 von Moviejones
Der Dienstag wird spannend, neben dem "GotG 2"-Trailer soll auch ein brandneuer Trailer zu "Alien - Covenant" kommen! Das neue Poster dient also als Warm-up.

Update: So schnell kann es gehen, auch für Alien - Covenant ist der neue Trailer schon da! Der Pfad zum Paradies beginnt in der Hölle, heißt es darin. Dementsprechend sollte man sich vom trügerisch friedlichen Anfang nicht täuschen lassen. Das übliche Chaos bricht noch früh genug aus, und dann gibt es kein Halten mehr. Zum Schluss zeigt sich auch der "Hauptdarsteller" in seiner ganzen Pracht...

"Alien - Covenant" Trailer 2

++++

So langsam rollt 20th Century Fox neues Footage zu Alien - Covenant aus, erst der Kurzprolog, jetzt ein neues Poster. Doch das war noch nicht alles, der 1. März soll uns auch einen neuen Trailer bringen! Man darf gespannt sein, wie flott er dann international da sein wird. Wer den Prolog verpasst hat, hier ist er noch einmal für euch:

"Alien - Covenant" Prolog

Prologue: Last Supper wurde von Ridley Scott und 3AM konzipiert, der Regisseur war Luke Scott (Das Morgan Projekt). Der Kurzfilm ist nicht Teil des Films, aber man lernt die Crew der "Covenant" samt Android Walter (Michael Fassbender) kennen, die zum letzten Abendmahl zusammenkommt, bevor es für alle in den Kryoschlaf geht. Fassbender lobte die Charaktere in höchsten Tönen, die nicht nur dazu da seien, ein Raumschiff zu füllen, sondern sehr verschiedene tolle Persönlichkeiten sind.

Bestimmt für einen fernen Planeten am anderen Ende der Galaxie, entdeckt die Crew des Raumschiffs "Covenant" ein unerforschtes Paradies (ein Bild von Empire zeigte die Ankunft) - doch dieses ist in Wirklichkeit eine dunkle, gefährliche Welt. Dessen einziger Bewohner ist der "synthetische" David (ebenfalls Fassbender), Überlebender der verdammten Prometheus-Expedition...

Am 18. Mai hat Ridley Scotts Alien - Covenant seinen deutschen Kinostart.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
03.03.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Für sich genommen sieht das klasse aus, muss man schon sagen. Scott versteht es in der Regel optisch absolut ansprechende Filme zu machen. Unterhaltsam sind sie in der Regel auch. Trotzdem bleibt hier ein fader Beigeschmack. Denn als Teil der Alien-Reihe kommt das alles sehr bekannt vor. Sieht ein bissl nach ner Mischung aus Alien und Prometheus aus. Bissl mehr "neue" Handlung wäre schon schön. Denn auch wenn Prometheus nicht perfekt war, hätte man die Geschichte ruhig weiter erzählen können.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
03.03.2017 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin noch nicht dazu gekommen mir die besagte stelle genau anzuhören.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.03.2017 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Und keiner hat was zu meinem Einwurf mit den Yautja zu sagen?

Wundert mich, aber ist ja auch egal, oder?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
03.03.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theDuke Deine Aussagen waren schon immer ausfürlich das muss ich schon sagen. Dem ganzen ist auch nichts mehr hizu zu fügen. Was ich allerdings sehr interessant fandeist das man den Shcädel aus Alien 4 für die Kupel in Prometheus nutzte. Ich war wo zu Blind um das zu erkennen im Film, es war ja genau der selbe. Es kann zwar sein das dieser Gefahr bedeutet und zugleich aber auch das er auf die "Neomorphs" hinweist. Das wirde ja bedeuten das diese gar nicht neu sind , nur das man e.v.tl. die Idee aus Alien weiter verarbeitet hat.!? So das wars jetzt erstmal mehr fällt mir nicht mehr ein.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.03.2017 00:42 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metroid Ist mir auch noch nicht passiert das ich 2 Seiten MJ offen habe, eine wo ich dein Kom. lesen kann und der andere zum antworten, denn es waren so viele Fragen. Sich über Gedanken zu unterhalten ist doch kein Streit. Du mußt aber auch nicht alles unter Spoiler setzen was in den alten Filmen schon geschah, oder was hier ganz offen im Trailer zu sehen ist, dachte schon du hast hier das Drehbuch gepostet:ani-laugh: Zu Prometheus. Kannst du dich an Alien 4 erinnern mit dem "Kind" von Ripley? Scott hatte diesen Totenschädel bzw das versteinerte Gesicht auch in Prometheus eingebracht, was natürlich auch ein Totenschädel eines Engineers darstellen könnte was ich eher vermute. Da dieser Steinschädel über den Raumschiff angebracht war, kann dies ja nur Gefahr bedeuten. Unser User Jerichocane schrieb letztes Jahr mal folgendes, und zwar das der Planet LV-223 ein Waffenstützpunkt der Konstrukteure wäre, bzw eine Art Planetenlabor. Am Anfang sah man ja auch wie einer der Wesen die schwarze Flüssigkeit trank und starb, ins Wasser fiel und man den DNA Strang sah. Immer wieder wird davon geredet das die Wesen uns Menschen erschaffen hatten. was ja nicht stimmt, denn sie haben nur DNA auf die Erde gebracht woraus sich das erste Leben entwickelte. Was ihre Gründe sind um ihr Werk nun vernichten zu wollen, ich weiß es nicht. Kann sein das die Wesen ekannten das es ein Entwicklungsfehler gab der bei uns stattgefunden hat. Fakt dürfte aber sein das die erste Flüssigkeit keine Waffe gewesen ist.

Das wir nicht alles erfahren werden dürfte leider klar sein, denn Scott wollte ja weiter in Richtung Engineers gehen, schwenkt aber leider nun in die Richtung Alien um, worüber ich stock sauer bin. Die schwarze Flüssigkeit war am Anfang sicher als DNA Anpasser der Konstr. gedacht, damit diese sich an fremde Welten durch Aufspaltung der DNA an das jeweilige Habitat anpassen können. DNA Aufspaltung und Anpassung wurden auch nach der Impfung der Erde weiter erforscht und sie merkten das sich die schwarze Flüssigkeit unter gewissen Umständen anders verhält, und die Menschheit ihre DNA ins Weltall tragen, wo diese dann ggf sich anders verhält wenn Menschen fremde Welten betreten. Also nicht das sich die Menschen verändern, sondern die hinterlassenen DNA Spuren (Hautpartikel, Haare, Nasen und Mundschleim usw. )

Du fragtest woher sie die Flüssigkeit hatten, ob es eine Art Urflüssigkeit von anderen Alienwesen war, oder künstlich hergestellte. Ich vermute beides. Vielleicht vergleichbar mit unseren Genmanipulationen an Pflanzen. Zuerst harmlos und dann kam irgendwann das Gegenteil dabei heraus, und die Engineers bemerkten das. Metroid sind nur meiner Vermutungen.

Ich glaube die Eier wurden auf LV-223 entwickelt. Facehuggers gab es da noch gar keine, sondern sind auch wieder nur eine Morphologie der Weiterentwicklung die hier wohl erst in A-C vorkommt und in Alien 1 vorkam. Die Entwicklung ist doch in Prometheus deutlich zu erkennen, guck dir den Film nochmals an. Als die Crew durch die Höhlengänge lief, sah man am Boden feine kleinste Würmer, ähnlich wie Tubifex (sorry bin Aquarianer) Schlammröhrenwürmer, oder eine Art Ringelwürmer, und diese kamen dann bei der Öffnung der Behälterkammer mit dem schwarzen Öl in Kontakt, daraus entstanden diese Tentakelwürmer welche die 2 Männer bestaunten und von ihnen angegriffen wurden. Eine Art Microwurm hat Charlie befallen, wo man diesen im Auge sah und Holloway bemerkte wie der Wurm ihn veränderte. Zudem war Shaw auch "schwanger" und entfernte den ersten "Alienfötus" . Nun kleine Zusammenfassung. Flüssigkeit die Holloway über den Trink von David bekam, er hatte den Alienwurm, dann mit seiner Freundin Sex, sie wurde schwanger, entfernte sich selber den ersten Alienparasiten, der zum ersten Mal kein kein Wurm mehr war, sondern die DNA eines Menschen in sich vereinigte und nun über mehrere Gliedmaßen verfügte, wo nun das Tentakel Alien entstand was später den Engineer am Schluss angriff. Deine Ideen passen leider nicht zu Covenant, denn du hast hierbei David aus Prometheus vergessen. Die Konstrukteure waren sicher nicht so dumm eine gefährliche Alienflüssigkeit auf ihrem Heimatplaneten zu lagern, denn dafür hatte man ja LV-223 als Laborplaneten. David bringt mit Shaw das mutierte Genwesen aus Prometheus mit auf "Paradise" wenn es wirklich der Heimatplanet der Erbauer ist. Nochmal zurück zu Prom. Das Wesen was aus Shaw ihrem Fötus entstand und sich am Ende mit dem Engineer verbunden hatte, dürfte der erste Ur-Xenomorph sein, denn zum ersten mal war in dessen Entwicklung 7 oder mehr Lebensformen vereint.

1. die Urflüssigkeit aus den Urnen

2. Einige Engineers wurden vor Prometheus schon mal befallen, wo keiner weiß was sich daraus entwickelte.

3. Die Flüssigkeit aus den Urnen welche die Würmer eine andere Form gaben die dann in der Pfütze lebten

4. Milborn und Fiefield wurden befallen und drangen später in den Hangar von Prometheus ein. Keiner weiß ob da was von den beiden übrig blieb.

5. Charlie wurde von David geimpft und der Wurm entwickelte sich

6. Shawn GV mit Charlie, wieder eine Morphose

7. Shawn Schwangerschaft abermals Morphose

8. Der Fötus von Shawn macht eine Methamorphose durch und wird zum Tentakel Alien

9. Das Tentakelwesen greift den Engineer am Ende an und seine DNA verändert sich

10. Aus Punkt 9 ensteht eine Art Xenomorph

11. Covenant Neomorph

Hoffe es wurde oben genanntes nicht als Spoiler empfunden. MetroidFan vorsicht, denn in Alien C. gibt es Neo und Xenomorph

Nun bedeutet Neo ja nichts anderes als Neu, oder ungewöhnlich, ganz was neues, und Morph einfach etwas in seine Einzelteile zerlegen und diese dann neu zusammenfügt. Und betrachtet man das Wort Covenant, dann bedeutet es Bündnis oder Vereinigung. Ob damit aber Mensch und Engineers oder Xeno und Neo gemeint sind...mhhhhundecided Was ich mir hier vorstellen kann, ist folgendes, und zwar das David hier einen Kult erschaffen hat, wo er die Erbauer davon überzeugte, das der Homo Sapiens entweder eine Fehlentwicklung war und er sie weiter unterstützt und als eine Art Gott angesehen wird, weil er nicht von den Aliens geändert werden kann, oder das er sie davon überzeugen will, das der Homo Sapiens es wert ist gerettet zu werden, und der spätere Verlauf der zu Alien1 führt, dann nur eine Verkettung unglücklicher Zufälle war, weil die neue Landung der Menschen in Covenant so gar nicht vorgesehen war. Hier wieder sich am Ende jemand mit einem Konstrukteur Raumschiff flüchtet um dann später auf LV-426 zu landen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.03.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@theDuke:Vielen Dank für den Hut aber Deine Augen waren noch besser, denn die Figur mit dem Umhang ist mir gar nicht aufgefallen. Die Statur befindet sich auch noch rechts und links vom Gebäude. Und du scheinst recht zu haben das die Konstrukteure dort ihrem God huldigen. Vielleicht sind es doch leichen die nur über die jahre versteinert sind !? aber ich möchte jetzt nicht darum streiten. Allerdings bin ich dennoch der Meinung das dort was grusseliges e.v.tl. im Zentral Gebäude wartet. Ich muss noch eine Anmerkung machen auch für die Leser die es noch nicht wissen die weissen Aliens tragen den Namen "Neomorphs" im Gegensatz zu den alten "Xenomorphs". Mich interessiert dennoch was es sich mit den Behältern aus Prometheus zu tuen hat. Falls du Dich zurück erinnerst haben sich ja die kleinen Würmern zu ziemlich goße entwickelt. Ich frage mich ob die Konstrukteure die Alienrasse künstlich erschaffen haben. Das ist wie in dem Spiel Metroid wo die Chozo die Metroiden in Ihren Labors erschuffen um sie gegen den Kampf gegen die Weltraumpiraten einzusetzten. Ich denke dennoch das wir hier nicht alles 100% erfahren. Ich habe mir das Ende ungefär so ausgedacht, dass die Konstrukteure die Aliens von Ihrem Heimatplaneten mitgebracht haben und e.v.tl. aus Ihnen dieses schwarze Zeug entwickelt haben. Und draus ist ev.tl. irgendwas schief gelaufen. ev.tl. ist aus den Eiern die sie mit vom Heimatplaneten mitgebracht haben ein Facehugger entkommen, dieser ist durch die scharze Masse in Berührung gekommen, dieser hat sich dann weiter entwickelt und ist mutiert hat sich irgendwo einen Konstrukteur gesucht und aus diesem ist ein "Neomorph" entsprungen. Da der "Neomorph" die Gene und Erbanlagen der Aliens besitzt entwickelt dieser sich weiter zu einer Abart einer Alienkönigin und diese zeugt dann etweder lebend gebärende "Nemorphdronen" oder Eier. Man könnte hier die verschiedensten Elemente austauschen und zusammen fügen. Dann geht es vielleicht weider das die restliche Besatzung (obwohl ich hier vermute das David wieder mal nur mit einer Person überlebt oder mehrere) irgendwo in der Stadt in den Laboren der Konstrukteure (vielleicht anderer Begriff) Daten finden der zum Heimatplaneten der Alien führt. Daraus resultiert entweder das Mutterschiff was sich noch im All befindet macht sich auf die Suche dieses Planeten oder sie Kontaktiert die Erde und diese fliegen gemeinsam mit mehreren Schiffen zum Heimatplaneten der Alien. Auch hier könnte man sich die Story zurecht spinnen. Meine Meinung dazu: Es gab ja schon vor vielen Jahren dazu Meinungen das irgendein Film oder Spiel auf dem Heimatplaneten spielen könnte. Allerdings finde ich so eine Idee irgendwie unrealistisch, es seih denn es gibt eine gefährlichere Spezies als die Alien denn schließlich muss so ein Ökolokisches System auch ausgewogen sein. Auf diesem Planeten existieren sicher mehrere Alienköniginen, wenn eine neue entsteht sucht diese sich ein neues Teritorium. Es müssen auch größere Lebewesen existieren die auch jagt auf die Aliens machen so das diese als Nahrungskette dienen. So sind Lebensbedingungen der Aliens auch eingeschränkt so das sie sich nicht zu weit ausbreiten und entwickeln können. So viel dazu. Ich denke mal das wir wenn es so ungefähr sein wird wie ich es beschrieben habe man das dann in der im 3.Teil der Prometheus Filme zu sehen bekommt. Das hängt aber bestimmt von dem Erfolg von Covenant ab.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.03.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hallo hallo hallo hallo Moviejones, der Trailer ist auch auf englishc, also wir haben den jetzt 2x auf englisch :/

Zum Trailer:

Geil ! Während der erste Trailer mir vor kam wie ein B-Movie, hat dieser hier schon mehr Anspruch und Klasse. Nein, nicht wegen den Actionszenen, sondern ich sehe mehr Drama hier, mehr Spannung. Dabei denke ich mir, dass hoffentlich einige Actionszenen aus dem vorigen Trailer nicht im finalen Film auftauchen, weil die mir echt billig vorkamen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Eigenzlich kann ich nur fast das wiederholen was andere User vor mir schon sagten. Mir war das auch etwas zuviel Info was der Trailer da schon zeigte. Doch was gezeigt wurde war im großen und ganzen super. Mit hat das sehr gut gefallen.

@General und Hanky Irgendwie befürchte ich Logiklöcher wenn ich den Trailer so sehe. Ich weiß nicht ob ihr beide in der letzten News meinen Kommentar gelesen habt, denn ich wußte das sowas folgt, auch wenn ihr mit eurer Vermutung richtig liegt. Prometheus wurde vorgeworfen das Wissenschaftler sich niemals so verhalten und schon gar nicht einfach mal so die Schutzhelme abnehmen. Doch genau das gleiche bringt hier Scott wieder mit ein und alle steigen in "normaler" Kleidung aus dem Schiff. Dann der Spruch es sind keine Vögel und keine Tiere zu hören. Hallo die sind doch nicht auf der Erde, und bisher war noch kein Forscher auf diesen Planeten, woher will Daniels also wissen das dies nicht normal ist? . Das wäre genauso doof als hätten sich die ersten Astronauten auf dem Mond darüber gewundert das dort keine Grillen zirpen. General, der Film spielt 10 Jahre nach Prometheus.

@MetroidFan Hut für dein wachsames Auge. Habe hier mal den Sceenshot der Stelle mal mit angehängt. Einfach mal abspeichern und am PC vergrößern. Ich wollte vor deinen Beitrag schon zum nörgeln anfangen das Scott hier wohl doch auf die Story der Engineers verzichtet, doch dank deinen Hinweis hat sich meine Berfürchtung in Luft aufgelöst. Wenn du das Bild also mal zoomst, dann erkennst du eine Art Tempel mit einer großen Statue davor. Es sind auch keine Leichen, sondern es sieht eher so aus als ob sie dort einer Art Gottheit huldigen oder zu dieser beten oder vor Ehrfurcht sich beugen, denn die Mehrheit liegt nicht tot am Boden.. In der Mitte sieht man eine große Gestalt durch die Masse schreiten, wo ich denke das es David ist, der vor Jahren dort eine Bruchlandung hingelegt hat. Die Massen vor dem Tempel kommen mir größer vor als die der Gestalt in der Kutte, somit könnten es eine Vielzahl von Engineers sein, die David irgendwie huldigen oder er im Tempel den ersten Engineer.- Morph festhält und er diesen als Gottheit anpreist.. Im Trailer sieht man auch wie Daniels eine Art "Hundemarke" Erkennungsmarke , an der Decke hängend, findet. Da es laut Filmbeschreibung aber ein unbekannter Planet ist, war noch keine Expedition dort, somit stammt die Marke entweder von Shaw oder David.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
01.03.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Das ganze schreit nach religiöser Thematik. Prometheus, die "Covenant" (Bündnis), der Prolog als "The last supper" (Das letzte Abendmahl), die Konstrukteure brechen ca. 2.000 Jahre vor der Mission der Prometheus auf (also ganz grob zu der Zeit zu der in etwa das Christentum begründet wurde), um die Erde zu zerstören - in einem Schiff in dem vier Piloten den Tod bringen (Wie die Four Hourseman - die Reiter der Apokalypse), das Ziel der Reise ist das Paradies, welches scheinbar mal von Menschen bevölkert war die dort möglicherweise vertrieben wurden ... das scheinen mir zu viele Zufälle. Bin sehr gespannt - mich bekommt der Film ins Kino allein um zu sehen was Scott uns wohl damit sagen will ...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 15:51 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 16:06 Uhr
1
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir hat der Trailer ganz gut gefallen, es wurde schon fast zu viel gezeigt. Kommt mir das nur so vor oder sind die Aliens jetzt noch größer z.m.dt. was die Drohnen angeht. Es scheinen neben den Standart Aliens auch wieder die Aliens aus Prometheus dabei zu seien, wenn ich das richtig gesehen habe. Die Alien Eier sehen oben rum auch etwas schmaler aus, mann versucht mit jedem Film immer das Setting zu verbessern. Mir gefällt jedenfalls das gezeigt schon sehr gut und ich freue mich schon auf das Endergebnis. Sollte der Film eigentlich auf dem Heimatplaneten der Konstrukteure spielen dn das hier sieht eher wie die Wildnis aus und nicht das Zu-Hause einer Zivilisation.

Ich habe mir den Film nochmal in Zeitlupe angeschauht und muss mich nochmal kurigieren und zwar bei 1:58 min sieht man im Hintergrund ,man muss schon etwas genau hinschauhen, eine Großstadt der Konstrukteure und davor die kleinen Haufen scheinen alles Konstrukteuleichen zu seihen, was wohl darin existiert ob dort wohl auch das Ende des Film statt findet.Irgendwie denke ich das es dort was ganz grusseliges gibt, vielleicht irgend ein Experiment was fehlgeschlagen ist !?? ich bin schon auf die Nahaufnahme gespannt.

Avatar
Driver : : Moviejones-Fan
01.03.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Echt guter Trailer der Bock auf den Film macht, bis auf die Action-Sequenz am Ende welche etwas albern wirkt mit dem Xenomorph der seinen Kopf gegen das Fenster rammt. Passt irgendwie nicht zur Atmosphäre, aber da muss man wohl eh noch abwarten wie sich das in den Gesamtkontext des Films einfügt.

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
01.03.2017 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Ok, dass sah jetzt mal recht gut aus! Deutlich besser als Prometheus. Ich würde sogar sagen, recht nah an James Camerons Aliens. Aber dennoch hätte ich Blomkams Version vorgezogen. Die Trailer von Scotts Filmen sehen immer gut aus. Aber der Film ist hinterher oft schlechter.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sieht spannend aus, aber auch sehr einfallslos, quasi sein eiegnes Remake zum x-ten Mal. Irioniemodus: Gut, dass Scott Blomkamps Alien Film eingestampft hat, um endlich mal seine Vision umzusetzen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gähn Gähn Gähn

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.03.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Grevious
"die gleichen Logikfehler wie bei Prometheus vorkommen, denn ansonsten wäre dieser Film grandios gewesen"

Also ein "Logikloch" ist sehr deutlich sichtbar, wenn du danach suchen solltest. Für mich zählt dies nicht, ich will einen guten = unterhaltsamen Film, aber nun zum Loch. Wie in Prometheus, die Menschen gehen ohne Schutzanzüge in eine fremde Umwelt. Logikloch-Alarm, Logikloch-Alarm,...

Ferner ich weiß Scott und viele andere (auch hier im User-Bereich bei MJ) sind keine Freunde des Konfliktes zwischen Yautja und Xenomorph, aber wer genau ab 01:53 die Ohren spitzt hört das klassische Yautja-Scharren.

Ferner dies

Bitte, was ist denn das? Ist dies nicht der Trinär-Laser-Scanner der Yautja?

Doch nun zum Trailer. Also obwohl ich ein Fan von Aliens = Xenomorphe und Yautja bin und bisher einzig den Film PREDATORS als schwächer empfand, so muss ich doch sagen, dass ALIEN - COVENANT bis aufs visuelle wahrlich wie eine Kombination aus ALIEN und PROMETHEUS aussieht. Und das finde ich doch - bisher - sehr schwach.

Vielleicht wird der Film ja gut, dass weiß ich nicht, aber was AVP als Franchise ausmacht sind seine unterschiedlichen Filme. Sicher es gibt Geschichten im Comic und Roman-Bereich, die sich auch sehr ähneln, aber hier sticht das irgendwie zu prägnant hervor.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY