Anzeige
Anzeige
Anzeige

Massive Talent

News Details Kritik Trailer
Nicolas Cage ist Nick Cage!

"Unbearable Weight of Massive Talent": Neuer Trailer zum Nicolas Cage-Kracher!

"Unbearable Weight of Massive Talent": Neuer Trailer zum Nicolas Cage-Kracher!
2 Kommentare - Do, 10.03.2022 von F. Bastuck
Nicolas Cage ist zurück im ganz großen Rampenlicht. Mit "The Unbearable Weight of Massive Talent" erwartet uns ein besonderer Film, für den jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht wurde.

Wir sagen es, wie es ist: Dies könnte der Film des Jahres werden! Es ist alles einfach so verrückt und Nicolas Cage gehört schon jetzt für die Verleihung im kommenden Jahr für den Oscar nominiert.

Um mal kurz wieder ernst zu werden, wir freuen uns tatsächlich sehr auf den Film. Und Nicolas Cage sieht man einfach gerne. Er hatte einige schwere Jahre hinter sich, doch schaffte er es zuletzt, wieder mit seinen Filmen wesentlich positiver im Rampenlicht zu stehen. Sie mögen nicht immer alle gut sein, doch sind sie immer besonders. Vor allem für Low-Budget-Streifen hatte sich Cage zuletzt entschieden. Mit Pig konnte er im vergangenen Jahr auch wieder beweisen, wozu er schauspielerisch in der Lage ist und erhielt viele positive Kritiken.

Mit The Unbearable Weight of Massive Talent erwartet uns jetzt wohl sein größter Film seit vielen Jahren. Der erste Trailer wusste bereits zu begeistern und jetzt hat man mit einem neuen Trailer noch einmal nachgelegt, der nicht weniger Lust auf den Film macht. Ganz unten findet ihr auch noch die Redband-Version dazu.

"Massive Talent" Trailer 1

Hier auch noch einmal der erste deutsche Trailer:

"Massive Talent" Trailer 1 (dt.)

Der Film handelt von Nick Cage (Nicolas Cage). Kreativ unerfüllt und vor dem finanziellen Ruin muss er ein Angebot von 1 Mio. Dollar annehmen und am Geburtstag eines gefährlichen Superfans (Pedro Pascal) teilnehmen. Die Dinge nehmen eine völlig unerwartete Wendung, als Cage von einer CIA-Agentin (Tiffany Haddish) rekrutiert und gezwungen wird, seiner eigenen Legende gerecht zu werden. Mit einer Karriere, die für diesen Moment gebaut wurde, muss der bahnbrechende und preisgekrönte Schauspieler die Rolle seines Lebens übernehmen: Nick Cage.

Auch wenn es für Nicolas Cage mittlerweile schon wieder besser läuft, könnte dies der Film werden, der ihn auch wieder auf den Zettel größerer Studios befördert. Zu gönnen wäre es ihm wie auch uns, denn man sieht deutlich, wie viel Potenzial immer noch in ihm steckt.

Vom Ergebnis können wir uns am 21. April im Kino überzeugen, dann soll Massive Talent, wie der Film in Deutschland heißt, auch bei uns veröffentlicht werden.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
10.03.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@ChrisKristofferson

Du hast natürlich vollkommen recht, gemeint ist natürlich der Film Pig. Hatten dies versehentlich mit dem aktuellen Film Dog (mit Channing Tatum) verwechselt. Zum Glück hatten wir nicht Cats geschrieben...

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
10.03.2022 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mit Dog konnte er im vergangenen Jahr auch wieder beweisen, wozu er schauspielerisch in der Lage ist und erhielt viele positive Kritiken.

Meint ihr Pig? Oder gibt es wirklich auch einen Cage-Film mit diesem Titel?

Forum Neues Thema
AnzeigeY