Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Und hier ist die nächste Besetzung von "Jurassic World"

Und hier ist die nächste Besetzung von "Jurassic World"
4 Kommentare - Mi, 16.10.2013 von Moviejones
Erst gestern gab es eine Besetzungsmeldung für "Jurassic World", heute folgt bereits der nächste junge Darsteller.

Erst gestern überraschte uns die Meldung, dass Kinderstar Ty Simpkins in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung Jurassic World eine Rolle bekommt, heute gleich die nächste Meldung zum Film. So wurde der aus Kings of Summer bekannte Jungdarsteller Nick Robinson ebenfalls gecastet.

Robinson wird in Jurassic World den älteren Bruder von Simpkins spielen, weitere Details gibt es aber noch nicht zu der geplanten Hauptrolle. Auch ist noch nicht klar, welche altbekannten Darsteller - darunter Sam Neill, Jeff Goldblum und/oder Laura Dern - wieder mit dabei sein werden und ob überhaupt ein bekanntes Gesicht in Jurassic World erscheint. Aber eine echte Fortsetzung ohne die beliebten Figuren können wir uns irgendwie nicht vorstellen.

Der vierte Teil der Reihe wird erneut von Steven Spielberg produziert, während die Regie Colin Trevorrow (Safety Not Guaranteed) übernimmt. Jurassic World erscheint am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: The Hollywood Reporter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es gut, das es wieder ein Kind/Jugendlicher geschaft hat, in die Fortsetzung zukommen.
Das er den großen Bruder von Ty Simpkins spielen wird, finde ich auch sehr passend.
Über alte Gesichter würde ich mich auch freuen zb. Sam Neill und/oder Jeff Goldblum.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
16.10.2013 20:32 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@human8 genau diesen Gedanken hatte ich auchfrown...Sowie es aussieht geht es genau in dieser Richtung fehlt nur noch das die Dinos sprechen können und eine FSK 6 einstufung bekommt.Wenn das wirklich ein Teenie FIlm mit Dinos auf uns zukommt dann wünsch ich den Film das er im Kino so richtig floppt!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.10.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hoffentlich entwickelt sich das ganze nicht zu einem Teenie Film.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
16.10.2013 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kenne beide Jungdarsteller bisher nicht. Mal schauen, ob sie mich mit ihren Darbietungen in "Jurassic World" überzeugen werden können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY