Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer
Underworld - Blood Wars

"Underworld"-Reboot ein Sequel & erster Rückkehrer bekannt!

"Underworld"-Reboot ein Sequel & erster Rückkehrer bekannt!
8 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von S. Spichala
Kürzlich wurde die Idee eines Reboots der Vampiraction-Reihe "Underworld" bekannt, nun soll klar sein, dass der nächste Film die Reihe fortsetzt. Lest, wer zudem zurückkehren soll.

Das ging fix, vor wenigen Tagen erst wurde die Idee zum Underworld Reboot bekannt, nun steht schon ein erster Rückkehrer fest und es soll klar sein, dass es sich beim Reboot um eine Fortsetzung handelt! Nachdem vor allem die letzten beiden Teile der Underworld-Reihe nicht mehr so gut bei den Fans ankamen, darf man nun also gespannt sein, was das Thema eines Sequels sein soll. Offenbar etwas aus Underworld 4 - Awakening, denn Theo James (Die Bestimmung - Divergent), in diesem Teil von 2013 als Vampir David eingeführt, ist auch im kommenden neuen Film dabei.

David soll sich als zentrale Hauptfigur mit zwei noch nicht gecasteten Vampirinnen zusammentun, die beide ebenfalls als Hauptfiguren geführt werden - doch es ist kein Comeback von Kate Beckinsales Selene und ihrer Tochter Eve (India Eisley), wie man nun denken könnte. David soll auf zwei ganz neue Vampirladys treffen, also eine Art fortsetzendes Spin-off. Man darf gespannt sein, was sich Drehbuchautor Cory Goodman (Priest) dazu als Story ausdenkt.

Viel Zeit hat er dafür nicht, denn im Frühling 2015 soll für Underworld 5 - so kann man es dann wohl schon nennen - bereits Drehstart sein.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
666broly22 : : Moviejones-Fan
14.09.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein weiterer Underworld Teil?, ohne Kate, ohne mich!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.09.2014 19:33 Uhr | Editiert am 12.09.2014 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm - also jetzt doch ne Fortsetzung, grundlegend finde ich das natürlich GUT, aber dann sowas halbgares von Beginn an? Ich meine, Awakening war sicher nicht der Film den unbedingt alle sehen wollten, aber mir als Fan der Reihe (und ja, ich mochte auch den dritten Film) gefiel er überaus gut. Ich war froh Selene wieder zu haben, ich war froh, dass die ganze Selene/Michael-Storyline weitergeführt wurde und vor allem war ich froh über die neuen Figuren und die Ideen die man eingebaut hat (insbesondere das Setting mit Vampiren und Werwölfen als Rassen vor der Ausrottung, das der Reihe frischen Wind in die Segel geblasen hat).

So und nun will man das Fortführen OHNE Beckinsale und Speedman? OHNE die Reihe wirklich zu einem Abschluss zu bringen? Ich meine, was denken sich die Produzenten? Der dritte Film hatte immerhin noch nen Haufen interessante Figuren aus den beiden Vorgängerfilmen und von der Storyline genug zu bieten um als sehr gutes Prequel zu den anderen beiden Filmen zu funktionieren. Aber das klingt jetzt grade alles nach "Franchise-Melken" im großen Stil und gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn sie Beckinsale und Speedman wieder in den Film reinbekommen und der Film als Abschluss ihrer Storyline fungieren soll - gerne. Wenn sie danach weitere Filme mit anderen Figuren machen wollen - auch gerne. Aber nicht so ein "Betweenquel" einschieben bis der "richtige Cast" wieder Bock auf ne Fortsetzung hat! Gott, warum macht man sowas...auf diese Weise wird der Film sogar noch uninteressanter als die ohnehin schon "bananige" Reboot-Idee von letztens...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
12.09.2014 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wenn nicht Backinsale dabei ist, sollte zumindest Scott Speedman dabei sein, ansonsten macht ne Fortsetzung kein Sinn.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
12.09.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
12.09.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
War zwar immer dafür, dass die Reihe zunächst abgeschlossen wird, bevor an ein Reboot gedacht wird. Ohne Kate Beckinsale macht das aber keinen Sinn. Dann doch lieber gleich ein Reboot!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich gebe meinen Vorrednern recht.
Underworld ohne Beckingsale ist kein Underworld!
Trotzdem bin ich gespannt welche zwei Damen mitspielen werden.
Vielleicht ja Kristen Stewart :-D

Ich würde mich ja eher über einen altmodischen Vampir und Werwolf film freuen
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.09.2014 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
das schreit doch schon nach B Movie

Remake bzw Neu Interpretation hätte mir gefallen nachdem mir nur die ersten beiden der vier Teilen gefallen haben. Und so mit fällt Teil 5 für mich durch. Können sie behalten
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
12.09.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Underworld ohne Selene? Hat bei Teil 3 für mich schon nicht geklappt. Und Vampir David ist nicht gerade als interessanter Charakter in Teil 4 eingeschlagen, kann mich nichtmal so recht an den erinnern^^ Ich seh darum eher schwarz für ein Spin-off. Wenn nicht die zwei Vampirdamen der totale Kracher sind, die noch gecastet werden sollen. Und die Story überzeugend klingt.

Aber selbst dann wäre es für mich wie Blade ohne Blade. Dafür ist die Reihe einfach zu Selene-geprägt, ist dann wohl eher etwas für Neueinsteiger.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Forum Neues Thema
AnzeigeY