Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Winchesters" kommen voran...

Universe-Fieber: Pilot für "Supernatural"- & "Walker"-Prequel + "Gotham Knights"

Universe-Fieber: Pilot für "Supernatural"- & "Walker"-Prequel + "Gotham Knights"
1 Kommentar - Fr, 04.02.2022 von S. Spichala
Monsterjäger-Eltern, Western-Drama und eine neue DC-Serie: The CW sagt sich wohl, Schuster, bleib bei deinen Leisten, und ordert Pilotfilme zu "The Winchesters", "Walker - Indepencence" sowie "Gotham Knights".

Bereits seit fast einem Jahr ist ein neuer Supernatural-Prequelversuch mit The Winchesters in Arbeit. Bekanntlich war der erste Versuch mit Supernatural - Bloodlines 2014 gescheitert, die Serie kam nie über ihren Backdoor-Pilotfilm als Folge der Originalserie hinaus. Nun also ein neuer Versuch, und der schafft es immerhin auch schon einmal zum Go! für den Dreh eben jenes wichtigen Pilotfilms, der überzeugen soll.

Allerdings ist Supernatural beim US-Kabelsender The CW bereits beendet, eine Backdoor-Folge als Sprungbrett und Test auch auf Zuschauerreaktionen so nicht mehr möglich - aber das Konzept an sich scheint ja doch hoffen zu lassen: Nämlich die Story von John und Mary Winchester zu erzählen, bei der wir uns schon fragten, warum man daran nicht schon 2014 gedacht hat. Es soll sich um eine epische Liebesgeschichte handeln, die erzählt, wie sich John und Mary kennenlernten und wie beide alles riskierten, um ihre Liebe zu retten - und die gesamte Welt. Erzählt aus der Perspektive von Dean-Star Jensen Ackles.

Prequel-Pilot "Walker - Independence"

Walker als selbst schon Reboot von Walker, Texas Ranger erweitert sich ebenfalls mit einem Prequel, bekanntlich führt das Revival der zweite Winchester-Bruder, Sam-Darsteller Jared Padalecki an. Das Prequel zum Reboot nennt sich Walker - Independence und bekam nun ebenfalls grünes Licht für den Pilotfilm.

Hier schlägt wieder der Wunsch nach mehr Frauenpower in Titelrollen durch, die Serie folgt Abby Walker, einer Bostonerin, deren Ehemann vor ihren Augen ermordet wurde. Sie begibt sich daraufhin auf einen Rachefeldzug und trifft dabei auf das liebenswerte Raubein Hoyt Rawlins, der auf Sinnsuche ist - angesiedelt um 1800 herum. Das Duo verschlägt es nach Independence in Texas, wo sie es mit Einwohnern zu tun bekommen, die vor ihrer je eigenen schwierigen Vergangenheit weglaufen und ihren Träumen nachjagen...

Pilot für "Gotham Knights"

Das Batman-Universum hat sich bei The CW schon mit Batwoman erweitert, nun folgt noch Gotham Knights hinterher. Doch auch wenn die Batwoman-Schöpfer die neue DC-Serie entwickeln, soll es weder ein Spin-off sein, noch etwas mit dem gleichnamigen Videospiel von WB Games Montreal zu tun haben. Inhaltliches hält man noch unter Verschluss, die Serie basiert aber auf den DC-Charakteren von Bob Kane und Bill Finger. Immerhin scheint der Inhalt aber genug zu überzeugen, um nun den Pilotfilm zu ordern.

Da wir schon bei The CW und Updates sind: Auch das Zorro-Projekt kommt mit der Order von sechs weiteren Skripts voran.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
04.02.2022 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 563 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Supernatural hat so viele Spin-Off Möglichkeiten, welche interessant wären!

Und was kommt dabei raus? Die zwei langweiligsten Optionen :/

Forum Neues Thema
AnzeigeN