Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack and the Giants

News Details Kritik Trailer
Jack and the Giants

Unser "Jack and the Giants"-Box Office Tippspiel

Unser "Jack and the Giants"-Box Office Tippspiel
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von Moviejones
In dieser Woche startet in den USA einer der ersten größeren Filme dieses Jahres - "Jack and the Giants".

Unfassbar aber wahr, in dieser Woche bricht schon der März an und wie in den letzten Jahren läutet dieser Monat so langsam die Saison der Blockbuster ein. War dies früher üblicherweise die Zeit ab Mitte Mai, wurde dies kontinuierlich ausgeweitet.

So überrascht es also nicht, dass mit Jack and the Giants so etwas wie ein Blockbuster in den Startlöchern steht. Leser, die uns schon länger folgen, wissen zwar, dass wir den Film bis jetzt überhaupt nicht einschätzen können und tendenziell eher von einem Reinfall für Warner Bros. ausgehen, aber wir können auch nur auf unser Bauchgefühl hören. Habt ihr denn ein besseres Händchen dafür, wie Jack and the Giants abschneiden könnte?

Also schnell das Box Office Tippspiel aufgerufen und euren Tipp abgegeben! Nur so könnt ihr euch gegen die vielen anderen Spieler behaupten.

Wie in jeder Woche warten Punkte und ein Titel für den Sieger. An der Stelle verweisen wir auch auf die überarbeitete Box Office Tippspiel-Liga, in der die Ergebnisse der vergangenen Saisons einsehen könnt, und auch die All Time-Liste, die nun präsent ist.

Jack and the Giants kommt am 14. März in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY