Anzeige
Anzeige
Anzeige
Capricorn One

"Unternehmen Capricorn" auf ein Neues

"Unternehmen Capricorn" auf ein Neues
0 Kommentare - Di, 17.06.2008 von Moviejones
Der SciFi-Thriller aus dem Jahr 1978 wird neu aufgelegt.

Um ihr Versagen zu vertuschen, zwingt die NASA drei Astronauten, eine Mondlandung vorzutäuschen. Damit möchte man das Scheitern des geplanten Projekts vor der Öffentlichkeit verbergen. Doch den drei Männern dämmert, dass ihr Leben in diesem Spiel nichts mehr wert ist, und so fliehen sie nach den Aufnahmen.

Nun wird der SciFi-Thriller Unternehmen Capricorn aus dem Jahr 1978 neu aufgelegt, bei dem John Moore (Flight of the Phoenix) Regie führen soll. Peter Buchman wird das Drehbuch schreiben und etwas aufpeppen, denn schließlich leben wir im Jahr 2008.

Im Original spielten Elliot Gould und James Brolin sowie O.J. Simpson. Wer im Remake Capricorn One dabei sein wird, steht aktuell noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY