AnzeigeN
AnzeigeN

The Lazarus Effect

News Details Kritik Trailer Galerie
Olivia Wilde wiederauferstanden

Untot: Olivia Wilde schön gruselig im "The Lazarus Effect"-Trailer

Untot: Olivia Wilde schön gruselig im "The Lazarus Effect"-Trailer
3 Kommentare - Mi, 07.01.2015 von R. Lukas
Huch, so kennt man Olivia Wilde ja gar nicht. Im Horrorthriller "The Lazarus Effect" wird sie reanimiert und zur Verkörperung des Bösen.

Wenn sich einer darauf versteht, mit minimalem Budget maximalen Profit zu erzielen, dann vermutlich Produzent Jason Blum. Bei Paranormal ActivityInsidious oder The Purge soll sich nun auch The Lazarus Effect einreihen, der neue Blum-Horrorfilm, der gerade seinen ersten Trailer, ein Bild und ein Poster abgeworfen hat. Mehr braucht man auch nicht, um zu erkennen, dass mit Olivia Wilde (Tron - Legacy) hier was nicht stimmt...

Es geht um eine Gruppe forschender Medizinstudenten, die mit totem Gewebe experimentieren und es wiederzubeleben zu versuchen. Ein unglücklicher Unfall führt dazu, dass Wildes Charakter das erste menschliche Testobjekt wird. Und bei ihrer Rückkehr bringt sie eine höllische Macht mit sich. Sarah Bolger (Die Tudors), Mark Duplass (Tammy - Voll abgefahren), Evan Peters (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) und Donald Glover (Community) kämpfen mit ums Überleben.

Bei Entertainment Weekly erklärt Blum auch, was ihn an Low-Budget-Streifen so sehr reizt: dass man Verschiedenes ausprobieren und herumexperimentieren kann, dass man alle kreativen Freiheiten hat. Ob sich das für The Lazarus Effect bezahlt macht, wird sich bald herausstellen. Ab dem 27. Februar werden die US-Kinos bedient.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
08.01.2015 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hab schon lange keinen Horrorfilm mehr im Kino gesehen. Das könnte sich mit dem Film vielleicht mal wieder ändern; sofern er hierzulande überhaupt ins Kino kommt. Sieht jedenfalls interessant aus.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
07.01.2015 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja, sieht echt gut aus.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.01.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286
Gefällt mir. Sieht nicht schlecht aus :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN