AnzeigeN
AnzeigeN

Titans

News Details Reviews Trailer
Neues aus den DC-Universen

Upgrade bei "Titans" Staffel 2? Matt Ryans Constantine bei "Swamp Thing"?

Upgrade bei "Titans" Staffel 2? Matt Ryans Constantine bei "Swamp Thing"?
0 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von N. Sälzle
Bei den "Titans" gibt es nach zahlreichen Castneuzugängen nun auch Upgrade-Gerüchte. Matt Ryan bringt sich derweil als Verbindung zwischen den DC Universe-Serien und dem Arrow-verse ins Gespräch.

Upgrade bei den Titans? Einem Gerücht zufolge soll Curran Walters in Staffel 2 nicht länger nur ein Gastdarsteller sein. Stattdessen wurde er in den Stand eines Hauptdarstellers erhoben. Die Dreharbeiten zu eben jener Staffel 2 beginnen dieser Tage und somit könnte eine offizielle Bestätigung schon bald folgen.

Was das für die Handlung bedeutet, bleibt vorerst schwer abzuwägen. Walters spielte in den Episoden 5 und 6 der ersten Staffel Titans den zweiten Robin, Jason Todd. Da sich die Fans sehr positiv zu seinem Charakter äußerten, liegt die Beförderung in den Maincast also durchaus nahe.

"Swamp Thing" trifft "Constantine"?

Beinahe unausweichlich steuert Swamp Thing darauf zu, früher oder später Constantine ins Spiel zu bringen. Der Charakter erfreut sich bei Fans der Vorlage ohnehin schon größter Beliebtheit. Seit Matt Ryan ihn erst in seiner eigenen, sehr kurzlebigen Serie spielte, ist der Hype wahrlich groß. So groß, dass man beschloss, Ryan als Dämonenaustreiber zu den DC’s Legends of Tomorrow zu holen. Darf er jetzt auch bei Swamp Thing ran?

Mit dem Arrow-verse steht Swamp Thing eigentlich gar nicht in Verbindung, aber Ryan versucht es dennoch mal. Während der Wizard World Cleveland erklärte er, dass der Charakter immerhin dem Swamp Thing-Universum entspringe. Er muss irgendwann also auch bei der Swamp Thing-Serie in Erscheinung treten, und nun, da er den Charakter vier Jahre nachdem seine eigene Serie abgesetzt wurde, immer noch spiele, mache er ja schließlich irgendetwas richtig.

Es ist fraglich, ob diese Bewerbung so durch geht, aber lasst uns doch gerne wissen, was ihr davon halten würdet, wenn Matt Ryan auch bei DC Universe´ Swamp Thing gibt.

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN