Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serie mit Biss

"Vampire Diaries"-Schöpferin adaptiert "Vampire Academy"

"Vampire Diaries"-Schöpferin adaptiert "Vampire Academy"
0 Kommentare - Do, 20.05.2021 von N. Sälzle
Auf die "Vampire Diaries" folgt die "Vampire Academy": Julie Plec schickt ihre Beißer mit ihrem neuen Projekt zurück in die Schule.

Vampire Diaries bekommt Konkurrenz. Wie berichtet wird, schnappt sich Vampire Diaries-Schöpferin Julie Plec die Bücher von Richelle Meads und erschafft damit die Vampire Academy.

Eine Serienbestellung für das Spin-off liegt beim Streamingdienst Peacock bereits vor. Plec und Marguerite MacIntyre werden die Drehbücher schreiben und sind ebenso als Showrunner und Executive Producer an Bord.

Zu der Serie sagt Plec, dass Universal Television sie bei Vertragsunterzeichnung gefragt hätte, welches Projekt sie schon immer in Angriff nehmen wollte. Ihre Antwort sei Vampire Academy gewesen.

Eine Filmadaption von Vampire Academy gab es bereits im Jahr 2014. Darin verfolgten die Zuschauer die Abenteuer von Halbvampirin Rose, die an der Vampire Academy trainierte, um zur Beschützerin ihrer untoten besten Freundin Lissa zu werden.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige