AnzeigeN
AnzeigeN

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

News Details Kritik Trailer
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Verschlägt es Fraser erneut zum Mittelpunkt?

Verschlägt es Fraser erneut zum Mittelpunkt?
0 Kommentare - Do, 04.09.2008 von Moviejones
Mit Mumien hat es Brendan Fraser schon mehrmals aufgenommen. Am Mittelpunkt der Erde war er dagegen erst einmal. Kehrt er auch dahin zurück?

Brendan Fraser ist gerade auf dem Heimweg von Australien, wo er seinen aktuellen Film Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers vorstellte und nebenbei auch Werbung für Journey to the Center of the Earth machte. Beide Filme starten in Down Under noch in diesem Monat.

Für Fraser sei der Film eine sehr gute Erfahrung gewesen und die Tricktechnik und insbesondere die 3D-Technik hätten große Schritte vorwärts gemacht.

Zwar war Journey nur moderat erfolgreich, doch ist Brendan Fraser durchaus optimistisch was eine Fortsetzung betrifft. Das Ende des Films soll laut Fraser genug offen lassen, so dass ein zweiter Teil durchaus denkbar ist.

 

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY