Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verwünscht nochmal

News Details Kritik Trailer
Verwünscht nochmal

"Verwünscht 2": Sequel trippelt voran

"Verwünscht 2": Sequel trippelt voran
0 Kommentare - Mo, 08.02.2010 von Moviejones
Wer würde nicht meinen, dass "Verwünscht" vor einiger Zeit ein ganz süßer Film war und Amy Adams ganz smart? Offenbar steht die Fortsetzung in den Startlöchern.

Walt Disney Pictures ist dabei, die Fortsetzung zu Verwünscht voranzutreiben. Das Drehbuch zum Sequel wird Jessie Nelson schreiben und Anne Fletcher, bekannt von Selbst ist die Braut und 27 Dresses, wird die Regie übernehmen. Im ersten Teil war es noch Kevin Lima.

Verwünscht, das 2007 in die Kinos kam, spielte bei einem Budget von 85 Mio. $ mehr als 340 Mio. $ weltweit ein und rechtfertigte so eine Fortsetzung. Ob Amy Adams und Patrick Dempsey wieder dabei sein werden, dürfte aber klar zu verneinen sein, wenn der Film eventuell nächstes oder übernächstes Jahr in die Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY