Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Veteranin Lynn Cohen spielt Mags in "Catching Fire"

Veteranin Lynn Cohen spielt Mags in "Catching Fire"
1 Kommentar - Fr, 03.08.2012 von Moviejones
Die Jüngste ist Lynn Cohen nicht mehr, aber das qualifiziert sie für "Die Tribute von Panem - Catching Fire".

Altes Blut tut auch mal gut. Alt, aber nicht gebrechlich, wie Lionsgate mitteilt, wird die Schauspielerin Lynn Cohen in Die Tribute von Panem - Catching Fire die Rolle von Mags übernehmen. Cohen ist aus Filmen wie Steven Spielbergs München bekannt, spielte aber auch in den beiden Sex in the City-Filmen als Haushälterin Magda mit.

Ebenso wie Finnick Odair ist Mags eine Siegerin früherer Hungerspiele aus Distrikt 4. Auch wenn Mags bereits 80 Jahre alt ist, sollte sie niemand unterschätzen.

In Die Tribute von Panem - Catching Fire ist Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in den Distrikt 12 zurückgekehrt. Durch ihren Sieg hat sich ihr Leben grundlegend verändert, in Armut muss sie nicht mehr leben. Doch wie jedes Jahr müssen die Sieger der letztjährigen Hungerspiele im nächsten Jahr an einer Siegertour durch alle Distrikte teilnehmen. Zusammen mit ihrem Mitsieger Peeta Mellarck (Josh Hutcherson) müssen beide schon bald wieder Distrikt 12 verlassen. Bei ihrer Reise durch die Distrikte spürt Katniss, dass es in den Distrikten brodelt und eine Rebellion droht. Doch Präsident Snow (Donald Sutherland), noch immer an der Macht, weiß wie er diese im Keim ersticken kann. Denn dieses Jahr stehen die 75. Hungerspiele an, ein Jubel-Jubiläum und dort gelten besondere Regeln...

Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt am 28. November 2013 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.08.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Äußerlich passt sie auf jeden Fall zu der Rolle. Hoffentlich auch schauspielerisch, denn ihre Rolle ist nicht gerade unwichtig.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY