Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragons - Die Reiter von Berk

News Details Reviews Trailer
"Drachenreiter von Berk" bei Netflix

Via Netflix: Neue "Dragons"-Staffeln auch bald in Deutschland

Via Netflix: Neue "Dragons"-Staffeln auch bald in Deutschland
0 Kommentare - Di, 03.06.2014 von R. Lukas
Hicks und seine Drachen ziehen um, Netflix wird das neue Zuhause der "Drachenreiter von Berk" und bringt uns im Frühjahr 2015 frische Folgen.

Die Drachenreiter von Berk, Dragons - Die Reiter von Berk oder Dragons - Die Wächter von Berk - egal, welchen deutschen Titel man bevorzugt, Fakt ist: DreamWorks Dragons fliegen nach zwei Staffeln beim Cartoon Network zum Streaming-Anbieter Netflix, der ab Frühling 2015 brandneue Staffeln verfügbar macht. Und zwar in allen abgedeckten Territorien, also bis dahin auch bei uns in Deutschland.

Die Serie basiert auf dem DreamWorks Animation-Kinohit Drachenzähmen leicht gemacht und führt die Geschichte um die Wikinger und ihre Drachen fort. Wie bisher auch füllen die neuen Episoden die Lücke zwischen dem ersten Film und der kommenden Fortsetzung Drachenzähmen leicht gemacht 2, die hierzulande am 24. Juli startet. Jay Baruchel und America Ferrara leihen weiterhin den beiden jungen Wikingerhelden Hicks und Astrid ihre Stimmen, auch die anderen Original-Sprecher wie Christopher Mintz-Plasse (Fischbein) oder T.J. Miller (Taffnuss) bleiben dabei.

In den neuen Folgen von DreamWorks Dragons lernen wir neue Drachen, exotische Orte und unbekannte Welten kennen, aber auch die Hintergründe von Hicks' neuem Fluganzug, seiner geheimnisvollen Drachenklinge und seiner aufkeimenden Romanze mit Astrid. Für Nachschub an Abenteuern ist demnach gesorgt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN