Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

Vier TV-Spots von "Hangover 2"

Vier TV-Spots von "Hangover 2"
2 Kommentare - Mo, 25.04.2011 von Moviejones
In wenigen Wochen startet mit "Hangover 2" die Fortsetzung der Erfolgskomödie aus dem Jahr 2009 und vier weitere Spots sollen die Vorfreude anstacheln.

Hangover spaltet die Kinogemeinschaft - die einen sehen in den Komödien eine ultramüsante Unterhaltung, andere tun sich schwer mit dem recht deutlichen Humor, der auch vor Tabus keinen Halt macht. Dazu passt, dass Regisseur Todd Phillips über Vermutungen von Peta, der Affe in Hangover 2 wurde für den Dreh nikotinabhängig gemacht, Scherze trieb.

Hangover folgt keiner Regel, weder sind die meisten Hauptdarsteller zum Anknabbern süß, noch ist der Asiate sympathisch zurückhaltend - dennoch muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Filme nun sehenswert sind oder nicht.

Zu Hangover 2 sind nun vier weitere TV-Spots erschienen, der am 2. Juni bei uns startet. Erneut spielen Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha eine eingeschworene Männerclique, die nun in Thailand den schrägsten Absturz ihres Lebens vor sich hat.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
25.04.2011 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Eigentlich folgt Hangover 1 und 2 dem gleichen Prinzip. Figuren wie du und ich feiern bis der Arzt kommt (oder eher nicht) und können sich danach an nichts erinnern. Kommt im richtigen Leben auch vor. Nur das es bei Hangover auf die Spitze getrieben wird. Genau so ist es auch beim zweiten Teil und je nach Erfolg, wird es auch beim dritten Teil so sein. Die Clips, die ja eher Teaser sind, zeigen das es wieder so verrückt zugeht wie im ersten Teil. Man bleibt dem Prinzip also treu. Eigentlich schade das man weder bei den Figuren noch bei der Story eine Entwicklung sieht. Aber naja hier wurde halt wie so oft nach dem Prinzip never change a winning team/system gearbeitet.
Ich hatte schon beim ersten Teil meinen Spaß also werde ich den zweiten wahrscheinlich auch im Kino sehen .
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
25.04.2011 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wieder mal kein Kinogang wert oder weder einer DVD. Der Humor grenzt sehr an leichten Humor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY