AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

Inhalt von "Hangover 2" ist raus

Inhalt von "Hangover 2" ist raus
15 Kommentare - Do, 25.11.2010 von Moviejones
Was tat Warner Bros. nicht alles angestellt, um "Hangover 2" bestmöglich abzuschirmen. Doch ist Angriff nicht die beste Verteidigung? Also raus mit der offiziellen Inhaltsbeschreibung!

Nicht nur Regisseur Todd Phillips, auch Warner Brothers hat alles Mögliche versucht, Informationen über Hangover 2 so doll wie möglich zurückzuhalten. Doch dann kam das mit Bangkok raus, erste Fotos vom Flughafen erschienen, die Sache mit Mel Gibson wurde publik...kurzum, das hat wohl nicht so richtig geklappt mit dem Mundhalten. Und da man ja nicht ewig um den heißen Brei herumreden kann, hat Warner jetzt einfach mal das Zepter in die Hand genommen und wie es sich gehört die Kurzbeschreibung zu Hangover 2 veröffentlicht.

Im Sequel reisen Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Alan (Zach Galifianakis) und Doug (Justin Bartha) ins exotische Thailand, wo Stu heiraten möchte. Nach dem unvergesslichen Junggesellenabschied in Las Vegas will Stu kein Risiko eingehen und plant einen dezenten Brunch vor der Vermählung. Doch Dinge laufen nicht immer wie sie sollen und man kennt das Sprichwort "What happens in Vegas, stays in Vegas" - aber was in Bangkok passiert, ist unvorstellbar.

Die Fortsetzung der Hitkomödie Hangover startet bei uns am 2. Juni 2011 in den Kinos und es ist zu erwarten, dass sie ebenso reinhaut wie Teil 1. Hier noch ein aktuelles Bild der vier Jungs.


Hangover 2
Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.11.2010 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@patertom.Und auch in mancher Szene zu öbszon!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich finde, auch wenns im ersten teil um ne junggesellenabschiedsparty ging, war er mir doch zu primitiv. sonst wäre er ganz ok gewesen.
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Auch ich geh mal davon aus das Teil 2 wesentllich schlechter wird als Teil 1. Aber ausser das es diesmal um Thailand geht wurde ja noch nichts verraten. Also welcher Inhalt wurde schon bekannt gegeben ?! wink
Avatar
Muffty : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.09.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin echt gespannt. Leider isses ja oft so das die erwartungen grösser sind und der film dann naja...
 
 
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.11.2010 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich glaub, wenn sich Hangover 2 in einem  gewissen Ramen hält, was gewisse Dinge angeht, und diesen nicht wie in Hangover 1 sprengt, dann glaube ich, dass dieser den ersten Teil vielleicht toppen könnte. Doch der Satz - "What happens in Vegas, stays in Vegas" - aber was in Bangkok passiert, ist unvorstellbar - stimmt mich im Bezug, dass sich Hangover 2 mehr im Ramen hält als der erste Teil, irgendwie seltsam.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Love Vegas hab ich schon gesehen und genau für solch Auftritte liebe ich ihn :-P
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2010 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ rotschi:

das stimmt. der ist einfach nur genial.

schau mal den film love vegas, da ist er auch ziemlich lustig.


(steht z.B. einfach so auf einem Gehweg und fragt eine vorbeilaufende person:"hast du lust auf party?"

einfach anschauen!Genial.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.11.2010 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Der erste Teil war super, auf den zweiten bin ich gespannt. Zach Galifianakis ist einfach zum Brüllen komisch.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der 2.Teil genauso gut wird wie der erste und das die Grundstory beibehalten wurde ist auch schon mal sehr gut.

@Ratamahatta

Wall Street 2 war doch eine fast 1:1 Kopie des Ersten, ich fand beide gleich ,gut, Was hat dich denn am Zweiten gestört, dass müsste dann ja auch im Ersten zu finden sein..?!

- CINEAST -

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.11.2010 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Teil 1 wurde ja ohne Erwartungen geschaut und man(n) war überrascht :-)
 
Teil 2 kann davon nicht provitieren, da hat man gewisse Erwartungen und daher mach ich mir Sorgen, ob der Film an Teil 1 rankommt...
 
 
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
25.11.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hoffe auch das der zweite Teil das Niveau des ersten beibehält!
Aber aufjedenfall wird der im Kino angeschaut!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2010 15:13 Uhr | Editiert am 25.11.2010 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war... naja
(=0:
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
25.11.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hmm ich steh einer fortsetzung eher skeptisch gegenüber...
Es ist schwer nach dem ersten teil eine würdige fortsetzung zu schaffen und erfahrungsmäßig -gerade nachdem ich gestern wall street 2 gesehen habe- kann man eher mit einer Enttäuschung rechnen... 
Werde ihn mir trotzdem anschauen und hoffe, dass ich darin nicht bestätigt werde smile
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
25.11.2010 11:12 Uhr | Editiert am 25.11.2010 - 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich freu mich schon riesig auf den 2.Teil. hoffentlich kann das Niveau des ersten Teiles gehalten werden.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.11.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na da bin ich mal gespannt, ob man hier mit der Story an den ersten Teil rankommt. Ich hoff mal, das Justin Bartha ne größere Rolle diesmal bekommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY