Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream 4

News Details Kritik Trailer Galerie
Scream 4

Vier weitere Fotos aus "Scream 4"

Vier weitere Fotos aus "Scream 4"
2 Kommentare - Di, 29.03.2011 von Moviejones
Nur knapp zwei Wochen nach der letzten Bildernews zu "Scream 4" sind neue Aufnahmen aus dem Horrorfilm erschienen.

Wer mit wem, wird auf den neuen Fotos von Scream 4 etwas deutlicher. Vier jungfräuliche Aufnahmen sind zum Horrorfilm erschienen, die allen Fans der Reihe gefallen sollten. Diese findet ihr gleich im Anhang und so lange ist es bis zum Kinostart ja nun nicht mehr hin, nachdem es in den vergangenen Wochen eine regelrechte Bilder- und Spotschwemme gab.

Soll uns nicht stören, denn das bisherige Material spricht für einen spannenden Wes Craven-Schocker in der Tradition der bisherigen Scream-Reihe. Neve Campbell, David Arquette, Courteney Cox, Emma Roberts, Hayden Panettiere, Rory Culkin, Nico Tortorella, Adam Brody, Anna Paquin, Kristen Bell und Brittany Roberts sind nur einige, die sich Ghostface ab dem 5. Mai stellen müssen.


Scream 4

Scream 4

Scream 4

Scream 4

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2011 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.570 | Reviews: 175 | Hüte: 579
Sehen ganz gut aus die Bilder, wenn auch nichts besonderes. Ich vermute mal schon, dass ein Teil der Darsteller eher "Kanonenfutter" für den Killer sein werden. Trotzdem waren die Darsteller der Scream-Reihe eigentlich immer recht solide für Horrorfilm-Teenies (gespielt von arbeitslosen amerikanischen Schauspielern in den Mittzwanzigern, die gern einmal einen Hit in ihrer Schauspielkarriere hätten).

Bislang gefällt mir was ich sehe, von daher ist die Vorfreude auf Scream 4 ungetrübt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.03.2011 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja, nichts für mich die Reihe - da habe ich schon besseres von Wes Craven gesehen. Weil ich das gerade auf dem Bild entdecke, dass die schreien, hoffentlich werden sie nicht wie bei SAW 3D - Vollendung nur ans Schreien beim Cast gedacht haben. Auch wenn der erste Film Scream - Schrei! hies *lach*
Forum Neues Thema
AnzeigeY