Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings - Valhalla

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix mit neuen Details

"Vikings - Valhalla": First-Look-Fotos & Starttermin offenbart

"Vikings - Valhalla": First-Look-Fotos & Starttermin offenbart
0 Kommentare - Mi, 01.12.2021 von N. Sälzle
Endlich wissen wir, wann "Vikings - Valhalla" bei Netflix an den Start geht. Dazu gibt es ein paar First-Look-Fotos.

Mit Vikings - Valhalla geht die Geschichte der Wikinger weiter - nun aber bei Netflix und rund 100 Jahre nach den Ereignissen um Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) und seine Söhne. Via Netflix Geeked rückte der Streamigdienst die ersten - teils auch blutigen - Bilder zur Serie heraus, in deren Mittelpunkt Leif Eriksson, Freydis Eriksdotter und Harald Sigurdsson stehen werden - einige der bekanntesten Wikinger, die die Geschichte hervorgebracht hat.

Laut Beschreibung eskalieren die Spannungen zwischen den Wikingern und den englischen Royals und es kommt zu blutigen Auseinandersetzungen, während es selbst unter den Wikingern vermehrt Konflikte gibt - immer häufiger sind sie sich aufgrund des christlichen und paganistischen Glaubens uneins.

Zu eben jener Zeit begeben sich drei Wikinger mit ihren Gefolgsleuten auf eine epische Reise, die sie eine weite Strecke über den Ozean und über die Grenzen Englands hinaus führt.

Premiere feiert Vikings - Valhalla am 25. Februar 2022.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN