Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mörderpuppe goes Hightech

Virale Website: Chucky heißt im "Child’s Play"-Reboot... Buddi? (Update)

Virale Website: Chucky heißt im "Child’s Play"-Reboot... Buddi? (Update)
3 Kommentare - Di, 27.11.2018 von R. Lukas
Was das Teaser-Poster zur Neuauflage befürchten ließ, scheint wohl doch zu stimmen: Aus Chucky wird Buddi! Und der hat technologisch einiges auf dem Kasten, damit es sich noch besser morden lässt.
Virale Website: Chucky heißt im "Child’s Play"-Reboot... Buddi?

Update vom 27.11.2018: Er ist mehr als ein Spielzeug... er ist dein bester Freund! Der neue Chucky - oder doch Buddi? - hat nun seine eigene virale Website, die über seine vielfältigen Funktionen informiert und auch drei Wallpaper im Cartoon-Look enthält. Eines wird schnell ersichtlich: Diese Puppe ist Hightech durch und durch. Unten noch ein augenzwinkernder Mini-Teaser zum Cyber Monday.

++++

Beim Chucky- bzw. Child’s Play-Franchise ist er derzeit gar nicht so leicht, den Durchblick zu behalten. Die Situation stellt sich wie folgt dar: Während Chucky-Schöpfer Don Mancini und Universal Pictures die originale Filmreihe fortsetzen und mit einer Chucky-Serie auch ins TV transportieren wollen, produzieren MGM und Orion Pictures mit Regisseur Lars Klevberg (Polaroid) einen Chucky-Reboot. Das dürfen sie, weil der Originalfilm Chucky - Die Mörderpuppe (als einziger Teil der Chucky-Reihe) von MGM veröffentlicht wurde und MGM nach wie vor die Rechte daran hält.

Im neuen Child’s Play schenkt Karen Barclay (Aubrey Plaza) ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman, Lights Out) zum Geburtstag eine Spielzeugpuppe, ohne etwas von deren finsterer Natur zu ahnen. Obwohl diese Puppe der Mancini-Version zu ähneln scheint, wurde sie im bisherigen Marketing-Material aber noch nirgendwo "Chucky" genannt, was die Frage aufwirft, ob man den Namen überhaupt nutzen darf oder will. Das erste Poster zum Reboot zeigt schon, dass ein Markenwechsel stattgefunden hat und die altbekannten "Good Guy"-Puppen gegen "Buddi"-Puppen ausgetauscht wurden. Heißt Chucky also jetzt "Buddi"?

Nein, heißt er nicht, weiß Bloody Disgusting. Chucky bleibt Chucky, auch wenn dieser nicht den Geist des Serienkillers Charles Lee Ray in sich trägt und auch nicht von Brad Dourif gesprochen wird. Wie die neue Hightech-Puppe zu ihrem Namen kommt, erfährt man in den USA ab dem 21. Juni 2019. Der deutsche Kinostart ist noch offen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
27.11.2018 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Buddi? Echt jetzt?

Aus Freddy Krueger wird dann Bernie Müller oder was?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2018 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Das wäre finster ^^

Poster gefällt mir nach wie vor sehr gut. Und der letzte Chucky Film von Mancini war zum wegducken. Dadurch das die Reihe sowieso mehrere Haken und Richtungen schlug, sich nie einig war wohin sie will, stehe ich der Neuverfilmung offen gegenüber. Allen voran da THE FIRST CHUCKY ja nun auch in Serie gehen will und ich hier eine schnelle Sättigung kommen sehe

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
26.11.2018 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 474 | Reviews: 22 | Hüte: 13

Zitat: "Im neuen Child’s Play schenkt Karen Barclay (Aubrey Plaza) ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman, Lights Out) zum Geburtstag eine Spielzeugpuppe, ohne etwas von deren finsterer Natur zu ahnen."

Es wäre doch mal lustig, wenn solch eine Mutter über die finstere Natur Bescheid wüsste und trotzdem die Puppe als Geschenk kauft.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema