Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Vorschau: Bilder & Infos zu Ep. 19 und 20 von "Vampire Diaries" Staffel 5

Vorschau: Bilder & Infos zu Ep. 19 und 20 von "Vampire Diaries" Staffel 5
0 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von S. Spichala
Am Donnerstag steht zwar erst einmal Folge 18 "Resident Evil" von "Vampire Diaries" Staffel 5 in den USA an, aber es gibt schon Bilder und Episodeninfos zu "Man on Fire" und "What Lies Beneath".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Pause der letzten Woche von Vampire Diaries verführt The CW wohl dazu, allen Neugierigen die Wartezeit mit schon ein paar Bildern und Infos zu den zwei Folgen nach der kommenden Vampire Diaries Staffel 5 Episode 18 "Resident Evil" zu verkürzen. In Episode 19 "Man on Fire" geht es zurück in die 60er! Jepp, Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) werden wir am Präsidenten-Wahltag in den 60ern erleben, laut Bild trägt Damon eine fesche Lederjacke und seine Frisur wurde entsprechend angepasst.

Man darf gespannt sein, warum wir diesen Flashback zu sehen bekommen. Laut Episodenbeschreibung zu dieser Vampire Diaries-Folge versucht Stefan Elena (Nina Dobrev) wegen ihres Breakups mit Damon aufzumuntern, während Markos (Raffi Barsoumian) und Sloan (Caitlin McHugh) versuchen, Tyler (Michael Trevino) dazu zu bekommen, bei einem gefährlichen Travellerritual mitzumachen. Bonnie (Kat Graham) schlägt sich derweil mit katastrophalen Ereignissen auf der anderen Seite herum und versucht herauszufinden, inwiefern diese ihre Existenz als Anker beeinflussen. Zudem lernen wir Enzos (Michael Malarkey) Liebe Maggie (Heather Hemmens) kennen, doch als Enzo ein ernüchterndes Geheimnis über sie erfährt, bricht die Hölle los. 

In der Vampire Diaries Staffel 5 Folge danach, Episode 20 "What Lies Beneath", scheint irgendetwas Schockierendes vorzugehen, denn auf einem der drei Bilder dazu sehen wir Stefan, Damon und Caroline entsprechend geschockt dreinschauen. Was es ist, verrät auch die Episodenbeschreibung nicht. Tyler offenbart der Mystic Falls-Gang ein Geheimnis über Markos, Stefan und Elena geraten in große Gefahr. Derweil unterstellt Damon Stefan und Elena, ein Geheimnis vor ihm zu haben und versucht dies, durch ein kleines Spiel herauszubekommen. Etwa Wahl, Wahrheit oder Pflicht?

Caroline (Candice Accola) stößt zu den dreien in der einsamen Hütte ihres Vaters hinzu, die auch noch von einem Geist heimgesucht wird. Matt (Zach Roerig) versucht inzwischen, die wahren Motive der Traveller herauszufinden, während Bonnie (Kat Graham) versucht zu verhindern, dass die andere Seite zusammenbricht. Zudem versucht sie zu verhindern, dass Jeremy (Steven R. McQueen) etwas davon mitbekommt und Bonnies Grams taucht noch einmal auf.

Unten kommt ihr beim Klick aufs Bild zu den restlichen Bildern der beiden Folgen in der Galerie. Unten angehängt für euch auch noch einmal der Teaser zur nächsten Vampire Diaries Staffel 5 Folge "Resident Evil", auch zu dieser findet ihr natürlich Bilder in der Galerie. Den PaleyFest-Teaser gibt es auch noch einmal dazu.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY