Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Neues Staffelfinale dennoch zufriedenstellend

Vorzeitiges Ende: "Grey´s Anatomy" Staffel 16 verliert gleich 4 Episoden

Vorzeitiges Ende: "Grey´s Anatomy" Staffel 16 verliert gleich 4 Episoden
0 Kommentare - Mo, 30.03.2020 von N. Sälzle
"Grey´s Anatomy" ist eine von vielen Serien, die derzeit pausieren. Nach "Law & Order - SVU" ist es zudem eine weitere Serie, die Episoden verliert.

Auch sein Beliebheitsgrad konnte Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte nicht retten. Die Dreharbeiten an der Serie pausieren aufgrund von COVID-19 ebenfalls und werden zumindest in dieser Staffel nicht fortgeführt.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, werde man die Arbeiten an Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 abbrechen und die Season nicht zu Ende führen. Entsprechend geht die 16. Staffel in den USA am 9. April mit der 21. Episode zu Ende. Ursprünglich sollte Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 25 Episoden umfassen.

Die Bestellung von Staffel 17 liegt bereits vor, allerdings ist nicht bekannt, ob damit womöglich später als sonst angefangen wird. Für gewöhnlich starten die Dreharbeiten zur neuen Staffel stets im Juli. Das könnte in diesem Jahr, abhängig von der Entwicklung rund um Corona, etwas knapp werden.

Wenn ihr aufgrund dieser Entscheidung enttäuscht seid, dann seid ihr damit nicht allein. Showrunnerin Krista Vernoff teilte mit, dass sie ebenfalls enttäuscht sei, dass man den Handlungsbogen von Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 nicht zu Ende führen konnte. Die guten Neuigkeiten seien allerdings, dass sich Staffel 16 Folge 21 hervorragend als befriedigendes Staffelfinale eigne.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY