Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Oh Boy... echt jetzt?!

"WandaVision"-Mystery: Paul Bettany klärt seinen Anteaser auf - wirklich?

"WandaVision"-Mystery: Paul Bettany klärt seinen Anteaser auf - wirklich?
3 Kommentare - Fr, 05.03.2021 von S. Spichala
Vision-Star Paul Bettany hielt nun wochenlang die "WandaVision"-Fans busy damit zu spekulieren, was ein Tease von ihm bedeuten mag - die Auflösung? Könnte ganz anders kommen als gedacht...!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Echt wahr, unser Twitter-König Frank hatte es schon vermutet: Was wäre, wenn der von Paul Bettany angeteaste Marvel-Cameo in WandaVision, der Star, mit dem er schon seit Jahren mal zusammenarbeiten wolle, mit dem er "Fireworks" am Set erlebe - wenn der angesichts der Offenbarung der letzten Folge am Ende er selbst sei? Nun scheint er mit der Vermutung tatsächlich richtig zu liegen!

Bettany wurde bei der Good Morning America-Show darauf angesprochen, denn der Gedanke kam natürlich auch anderen aufgrund der Überraschung der letzten Folge, und seine Reaktion ist fast so lustig wie der Scherz an sich: Ob man das kenne, man denke, etwas werde echt witzig sein, sage es, und danach schiebe man Panik deswegen? Denn genau die habe er geschoben, als die Fans anfingen, hinter dem angeteasten Cameo Benedict Cumberbatch oder gar als X-Men-Verbindung Sir Patrick Stewart zu vermuten. Oder ein Fantastic Four-Cameo. Ähm, ja, solche Ideen hatten auch wir... unter anderem.^^

Und dann habe er sich gedacht, mein Gott, was für eine tolle Idee, sie werden so enttäuscht sein (die Fans), wenn sie herausfinden, ich bin es... Als er daraufhin natürlich auch gefragt wurde, ob dies nun auch nur die Fans vom doch kommenden noch geheimen Cameo ablenken solle, tat Bettany so, als würde er die Frage sehr gern beantworten, jedoch seine Zoom-Verbindung abbrechen.

Ganz aus der Welt ist die Idee also noch nicht, ob nicht doch jemand im Finale von WandaVision die Fans mit einem Cameo überrascht - das nicht Bettany ist... In ein paar Stunden werden wir es bei Disney+ erleben! Sollte es doch ein Scherz gewesen sein - Bettany verzeiht man so ziemlich alles, oder? Und Schabernack ist ja durchaus ein Thema in der Serie... ;-)

Dafür gibt es nun einen Endgame-Tease fürs Finale im Netz, und weitere Final-Warm-Ups:

Quelle: The Playlist
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
05.03.2021 13:08 Uhr | Editiert am 05.03.2021 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So letzte Folge gesichtet. Leider bin ich etwas enttäuscht von der letzten Folge. Die Kämpfe sind etwas mau und ich habe tatsächlich auf ein Cameo von Strange gehofft. Außerdem fand ich es etwas komisch, wie schnell der weiße Vision "aufgegeben" hat. Aber gut, insgesamt eine super Serie!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Ist der Outfit von Scarlet bewusst an magneto Anzug in Apocalypse angelehnt?

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
05.03.2021 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 808 | Reviews: 7 | Hüte: 111

Also ich finds witzig und feier Bettany dafür. Genialer Troll-Move.^^

Und wenn man sich sein Interview von damals anschaut ist es eigentlich schon da offensichtlich gewesen, dass er es ironisch meint.

Forum Neues Thema
Anzeige