Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer Galerie
Massig neuer Content für Star

"WandaVision": Neuer Spot, Clip + TV-Rating klar - "Loki" Staffel 2 möglich! (Update)

"WandaVision": Neuer Spot, Clip + TV-Rating klar - "Loki" Staffel 2 möglich! (Update)
1 Kommentar - Fr, 08.01.2021 von S. Spichala
Im Januar geht es mit "WandaVision" los, im März folgt "Falcon & Winter Soldier", im Mai "Loki", die mehr als eine Staffel erleben könnte - und dann wäre da noch die neue erwachsene Star-Rubrik mit "Big Sky" und mehr.
"WandaVision": Neuer Spot, Clip + TV-Rating klar - "Loki" Staffel 2 möglich!

++ Update vom 07.01.2021: Früher hieß es, die neuen Marvel/Disney+-Serien seien nur limitiert für eine Staffel gedacht - doch je nach Möglichkeit könnte sich das nun ändern. Und für Loki deutet etwas auch darauf hin: Showrunner Michael Waldron, der Kevin Feiges Star Wars-Film schreibt, soll im Disney-Deal auch bezüglich Loki bereits Zeit für Staffel 2 einplanen!

Loki startet erst im Mai, doch in den USA konnten die ersten sechs Folgen offenbar schon gesichtet werden und wurden sehr positiv aufgenommen. Diese Loki-Version, die mit dem Tessaract verschwand und durch Zeit und Raum reist, könnte also mehr als nur ein Abenteuer für eine Staffel erleben. Da scheint es recht wahrscheinlich, auch angesichts der Kinolage, die für die Zukunft immer noch schwer vorhersagbar ist, sich dies für die Marvel-Serien insgesamt offen zu halten.

WandaVision TV-PG + Clip

Auch zu WandaVision gibt es Neues, noch vor dem Start nächste Woche hat Disney+ das US-TV-Rating für die Serie offenbart: PG für alle 9 Episoden. Das ist das erste Mal, dass ein Marvel-Content kein PG-13-Rating erhält.

Via Jimmy Kimmel Live wurde auch der erste Clip (bei 4:25min.) veröffentlicht, ihr findet ihn ganz unten angehängt.

++ News vom 04.01.2021: Neues Jahr, mehr Originals, vor allem natürlich die Marvel-Serien WandaVision & Co., und natürlich Star bzw. Star+, die neue erwachsene Rubrik, so dass Eltern auch ihr eigenes weniger softes Programm mal ohne die Kids schauen können - so ähnlich zumindest bewirbt es der Streamservice Disney+. Das Thema Superpower für Kids lockt mit dem neuen Film Flora & Ulysses.

Der Startschuss fällt am 23. Februar, mit tausenden Folgen Serienfutter und hunderten Filmen. Alt wie neu. Ein Trailer dazu ist da, der ein paar Beispiele des Contents präsentiert von Comedy, Drama, Krimi über Action und Horror, auch derbere Zeichentrickserien inklusive - ihr findet den Trailer ganz unten angehängt.

Mit den Marvel-Serien geht es am 15. Januar los, mit WandaVision, ein neuer Clip ist dazu unten ebenfalls zu finden. In der Mail an die Disney+-Kunden wird zudem der Start von The Falcon and the Winter Soldier im März und Loki im Mai bestätigt. Für Star wiederum wird im Trailer wie auch der Mail Big Sky bestätigt, die noch recht neue Krimithriller-Serie von ABC, die in den USA sonst bei Hulu gestreamt wird. Die Serie vom Big Little Lies-Macher lief in den USA am 17. November 2020 an und kehrt nach der Winterpause am 26. Januar mit neuen Folgen zu ABC und Hulu zurück.

"Big Sky" Season 1 Trailer 1

Ebenso erwähnt für Star werden zum Beispiel die Serien Love, Victor, Prison Break und Desperate Housewives, filmisch wird Stirb langsam 4.0 prominent beworben. Aber schaut es euch im Trailer selbst an. :-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
04.01.2021 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.442 | Reviews: 29 | Hüte: 235

Wer hätte je gedacht, dass man mal Stirb Langsam über Disney+ gucken kann laughing

Ich bin schon sehr gespannt, was alles dabei sein wird. Der Trailer verspricht zumindest einiges, wenngleich er noch nicht so viel zeigt. Reihen wie Alien oder Terminator, Oscar-Highlights wie Shape of Water oder Bohemian Rhapsody, Klassiker wie Braveheart oder Independence Day können alle dabei sein. Auch Serien wie Akte X, Modern Family, Boston Legal etc. Bin da richtig gespannt. Diese Erweiterung könnte Disney+ auch hier zum endültigen Durchbruch verhelfen.

Forum Neues Thema
Anzeige