Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Ja, natürlich ist er wieder dabei

War klar: "Loki"-Star bestätigt Staffel-2-Rückkehr + "Moon Knight"-Regie an Bord (Update)

War klar: "Loki"-Star bestätigt Staffel-2-Rückkehr + "Moon Knight"-Regie an Bord (Update)
1 Kommentar - Fr, 18.02.2022 von Moviejones
Dass er bei "Loki" Staffel 2 wieder mit dabei ist, war irgendwie klar. Aber natürlich ist es immer schön, eine Bestätigung zu haben.

++ Update vom 18.02.2022: Bekannt wurde nun ebenfalls, dass sich die Moon Knight-Regisseure Justin Benson und Aaron Moorhead auch um Loki Staffel 2 kümmern werden. Ob das wohl einen verstärkt düsteren Ton voraussagt? Thematisch passen würde es ja, denn nach den Ereignissen aus dem Staffelfinale dürfte selbst Loki (Tom Hiddleston) in der zweiten Season ab und an das Lachen vergehen.

++ News vom 15.02.2022: Gugu Mbatha-Raw bestätigte bereits ihre Rückkehr für Loki Staffel 2 - und für ihren Charakter dürfte es einiges aufzuarbeiten und zu klären geben. Auch, wenn es eigentlich schon klar war, bestätigte nun auch ein weiterer Darsteller seine Rückkehr. Owen Wilson teilte mit, dass sein Mobius in Loki Staffel 2 wieder mitmischt.

Die Dreharbeiten, so fährt Wilson fort, würden wohl schon bald beginnen. Freuen tut er sich jedenfalls darauf, dass es bald weitergeht, wie er gegenüber Wired im Interview erklärt, hätte die Arbeit an Loki sehr viel Spaß gemacht und er hätte auch sehr viel Spaß damit gehabt, mit Tom Hiddleston und den anderen zusammenzuarbeiten.

Über weitere Rückkehrer schweigt man sich natürlich mal wieder munter aus, wenngleich man davon ausgehen kann, dass neben Hiddleston und den bereits von sich aus bestätigten Rückkehrern auch Sophia Di Martino zurückkehren wird.

Inzwischen scheint es bei Marvel gang und gebe zu sein, den Cast nicht mehr umfassend zu bestätigen. Nur gelegentlich, etwa zu Anlässen wie der San Diego Comic-Con oder der D23, lässt man noch offizielle Ankündigungen raus, wobei diese meist eher als Bestätigung vorangegangener Berichte dienen. Schade eigentlich, dass man in Zeiten, in denen man sonst vieles feiert, nicht öfter die Chance nutzt, Darsteller wieder auf beinahe längst vergessene Art und Weise für ihre Rollen in einem Projekt vorzustellen oder offiziell zu bestätigen, sobald der gesamte Cast steht. Aber das scheint wohl etwas zu sein, das dem Wandel der Zeit zum Opfer gefallen ist.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.02.2022 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wilson und Hiddleston haben eine tolle Chemie zusammen.

Freut mich sehr das Wilson nach seinen unzähligen Tiefs hier vielleicht wieder Kraft gefunden hat. Hoffentlich kommt die zweite Staffel noch Ende des Jahres, aber das ist ein solcher Wunsch wie die stete Hoffnung auf Ende der Corona Zeiten in Deutschland

Forum Neues Thema
AnzeigeY