Anzeige
Anzeige
Anzeige
World War X

Warner kämpft den "World War X"

Warner kämpft den "World War X"
3 Kommentare - Mo, 19.07.2010 von Moviejones
Es ist wieder Weltuntergangsstimmung und Warner Bros. sicherte sich die Rechte an "World War X".

World War X... War da nicht was? Fast wären auch wir an dieser Stelle über den Namen gestolpert. Klingt fast so ähnlich wie World War Z, hat mit dem bereits von Paramount geplanten Film aber rein gar nichts zu tun. Denn die Rechte an World War X, basierend auf einer Geschichte von Colin Trevorrows, hat sich jetzt Warner Bros. gesichert über die Produktionsgesellschaft von Joel Silver.

Die Handlung dreht sich im Gegensatz zu World War Z nicht um Zombies, sondern handelt von einem Mann, der von einem Team aus Regierungsagenten angeheuert wird, einen Terroristen zu stoppen, der durch Zeitreisen die Geschichte verändern will. Das ist aber auch schon alles, was zur Zeit bekannt ist. Ob Warner wirklich Interesse hat, diese Geschichte zu verfilmen oder nur anderen Filmstudios zuvorkommen will, damit die daraus kein Kapital schlagen können, wer weiß das schon? Sobald es eine offizielle Mitteilung gibt, berichten wir mehr.

Bis dahin kann man immerhin sagen, World War X basiert ausnahmsweise einmal nicht auf einer bekannten Franchise, eine Spielzeugmarke, Videospielen oder sonstwie bereits bekanntem Stoff. Das macht die Geschichte schon fast spannend und zu sowas wie einem Unikat in der heutigen Zeit.


Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
19.07.2010 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt spannend wenn da nicht wieder das Wort Terrorist wäre. Das wäre ja dann doch wieder 0815.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.07.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das hört sich wirklich nicht schlecht an. Bisher wurden Zeitreisen in Filmen ja eigentlich nur durch Zufall eingesetzt oder um Gutes zu tun.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
19.07.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich aufjedenfall vielversprechend an,
also nicht nach nem 0815 Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY