Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - New Blood

News Details Reviews Trailer
Keinen Bock auf "New Blood"

War’s das? Sylvester Stallone distanziert sich von "Rambo"-Serie

War’s das? Sylvester Stallone distanziert sich von "Rambo"-Serie
15 Kommentare - Mi, 09.12.2015 von R. Lukas
Wenn überhaupt, wird "Rambo - New Blood" ohne den Mann über die Bühne gehen, der die Titelrolle geprägt hat. Sly will nichts damit zu tun haben.

Rambo-Serie statt Rambo 5, lautet der Plan, den FOX, Entertainment One und Millennium Films verfolgen. Rambo - New Blood soll sich um die komplizierte Beziehung zwischen John Rambo und seinem Sohn J.R., einem Ex-Navy SEAL, drehen. Oder müssen wir etwa schon sagen "sollte"?

Hieß es zunächst noch, Sylvester Stallone werde als ausführender Produzent auf kreativer Ebene eingebunden sein und vielleicht sogar wieder Rambo spielen, folgt nun der Tiefschlag. Ihm geht Rambo - New Blood nämlich am Allerwertesten vorbei. Entgegen dieser Berichte habe Stallone entschieden, sich in keiner Weise an der geplanten Rambo-Serie zu beteiligen, lässt sein Sprecher verlauten. Sly wünscht den anderen alles Gute mit dem Projekt. Und weg war er!

Zwar stellt er sich Rambo - New Blood nicht aktiv in den Weg, aber vor allem Stallones Mitwirken, von dem man bisher ausging (in welcher Kapazität auch immer), machte für FOX den Reiz einer solchen TV-Serie aus. Dass er so deutlich Abstand davon nimmt, kann das frühzeitige Aus bedeuten. Ohne Stallone hält Deadline es für unwahrscheinlich, dass es noch weitergeht.

"Rambo"-TV-Serie - Gut oder schlecht?
Gesamt: 568 Stimmen
Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Wicketer : : Moviejones-Fan
15.12.2015 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.15 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rocky V sollte Lektion genug sein: Egal wie groß die Marke ist, man kann sie mit 1 Film oder Serie zerstören; hat er also doch daraus gelernt :p

Avatar
theMagician : : Criminal
13.12.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

YEAH BABY!!! WHOOOOOHAAAAA

Die beste Nachricht ever

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2015 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Chewie + Trekker

findet ihr etwa nicht, dass der 6. FIlm ein gutes Ende war? Sicher die Thematik von Creed ist nicht schlecht, aber als die Credits liefen da wurde mir warm ums Herz und konnte sagen: danke Rocky!

@ duke

danke für den Tip. Vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.12.2015 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das erste mal das ich Silvester umarmen möchte. Die beste News der letzten Wochen.

@Geist Das aber löst bei mir die Frage aus, warum existiert dann ein Film namens Creed, obwohl der 6. Rocky Film ein so perfektes Ende war. Aber das ist ein anderes Thema.

Dazu solltest du dir mal die Biografie Reportage über Sly ansehen, denke diese beantwortet vieles. Wundert mich dann auch hier nicht das er sich distanziert. Sein ganzes Leben lang wurde er von seinem eigenen Ego verfolgt, und wenn er bei der Rambo Serie nun kein Darsteller sein kann, wirft er die Sache hin, verhält sich wie ein kleines Kind. Mir soll es recht sein, denn er ist ein Kind, und Rambo ohne Sly will kaum jemand sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.12.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich lese die Fragestellung für mich so:

Sylvester Stallone distanziert sich von "Rambo"-Serie. Wars das?

Die Antwort die ich promt darauf gebe: Ja! Ich bitte darum.^^

Daher habe ich geklickt: Braucht kein Mensch!^^ Und daher summe ich gleich zum einschlafen die Titelmelodie. hm hm hm hmmmmmm... hm hm hm hmmmmm mmmmm... hm hm hm mmmmmm... hm hm.zzzZZZ^^

Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@MD02GEIST:
Kurz nachgefragt: Wer hat gesagt, dass der "sechste Rocky-Film ein perfekttes Ende sei"?

Sly hat gesprochen! TV-Serie wird ohne ihn bestimmt untergehen! Und wech...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.12.2015 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Danke, Sly!


Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
09.12.2015 15:57 Uhr | Editiert am 09.12.2015 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Geist

Vielleicht hat Stallone selber bei Creed doch noch ein Potential in irgendeiner Weise gesehen, den "Fackelstab an eine neue Generation weiterzureichen". Die Grundthematik finde ich auch spannend und, was man von den Trailern her kennt, auch relativ sinnig. Ich freue mich auf den Film und werde bestimmt im Januar was dazu zu sagen haben. ;)

Bei Creed wird der finanzielle Teil auch nicht unerheblich gewesen sein, aber nötig wird er es nicht mehr haben und vielleicht wollte er die Rocky-Geschichte irgendwie zuende erzählen. Ob sie das gebraucht hätte, ist eine andere Frage, Rocky Balboa fand ich eines Abschlusses wwürdig mit genug Potential, sich selber Gedanken machen zu können, wie es mit Rocky weitergeht...

Ich finde es gut und folgerichtig, dass es keine Rambo-Serie mit Stallone geben wird. Diese Geschichte hatte wirklich einen guten Abschluss, viel zu Erzählen gibt es mMn nicht mehr und somit würde eine theoretische Serie in der Belanglosigkeit verschwinden, wo sie auch hingehört, zumindest mit der vorliegenden Thematik. Ein gutes Zeichen, sollte die Serie nicht kommen, dass die Macher auch nicht alles machen können, was sie wollen...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
09.12.2015 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Mindsplitting

Vielleichst hast du die vorangegange News verpasst, wo ich einen Kommentar schrieb. Hier erwähnte ich das Potenzial einer Rambo TV-Serie wenn 1:1 sich an den Originalroman von David Morrel halten sollte.

Zur Meldung selber. Okay, dass hätte ich nicht erwartet, aber wie einige schon gesagt haben, der Reboot-Remake-Prequel-Sequel-Wahn Hollywoods für Rambo auch vollständig zu opfern wäre wirklich entwürdend und ich rechne es Sly auch hoch an, dass er seine markanste Rolle neben Rocky Balboa doch nicht verheizen will.

Das aber löst bei mir die Frage aus, warum existiert dann ein Film namens Creed, obwohl der 6. Rocky Film ein so perfektes Ende war. Aber das ist ein anderes Thema.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Sehr gute Entscheidung! Sicher hätte Stallone die Mitwirkung an der Serie ordentlich Kohle gebracht... Aber das scheint ihm wurscht zu sein. Ich will keine Rambo Serie... Stallone will keine Rambo Serie... Damit ist doch alles gesagt ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.12.2015 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß nicht ob Rambo als Serie funktionieren kann. So wirklich viel stoff bietet der meiner Meinung nach nicht.

Aber gut, könnt sich auch irren.

Ich persönlich finde aber diese "verserialisierung" von "Kinogeschichten" nicht wirklich gut. Mir fehlen dann meist die Charaktere und die Story. Wobei letzteres bei modernen Serien teilweise echt gut geworden ist.

Lieber noch einen letzten Film als eine aufgesetzte Serie. Wenn überhaupt dann doch lieber nachdem die Filmreihe beendet ist.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
09.12.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Ist mir nur recht! Wir müssen uns die reaktionäre Ideologie der Amerikaner nicht unbedingt auch noch im TV-Serienformat um die Ohren schlagen lassen.


Soll sich Stallone in Rambo 5 besser mal durch die Container der Drohnenpiloten metzeln, anstatt Dschihadisten zu bekämpfen. Schließlich hat er in Teil 3 auch noch auf der Seite der Mujaheddin gestanden. :-p

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
09.12.2015 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sehr gut ! Hatte sowieso kein Interesse an einer Rambo-Serie. Entweder komplett ruhen lassen oder noch einen letzten Teil machen.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.12.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Richtige Entscheidung. Am Ende hätte man das Scheitern sowieso an ihm fest gemacht.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.12.2015 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ohne das Mitwirken von Stallone - ob vor oder hinter der Kamere - ist dieses Projekt zum Scheitern verurteilt. Und das ist im Anbetracht des derzeitigen Rebootwahns Hollywoods auch richtig so.

Forum Neues Thema
AnzeigeY