Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

"We are Mortals": Emily Blunt sieht Tom Cruise beim Sterben zu

"We are Mortals": Emily Blunt sieht Tom Cruise beim Sterben zu
2 Kommentare - Mi, 18.04.2012 von Moviejones
Mit Emily Blunt soll "We are Mortals" adretten weiblichen Zuwachs bekommen.

Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada, Lachsfischen im Jemen) befindet sich derzeit in Gesprächen, um sich Tom Cruise im kommenden We are Mortals oder auch All you need is Kill von Doug Liman anzuschließen. Der Science-Fiction-Film ist die Adaption der gleichnamigen japanischen Geschichte von Hiroshi Sakurazaka.

In All you need is Kill geht es um einen schier endlos dauernden Krieg zwischen der Menschheit und der außerirdischen Rasse der Gitai. In diesem Krieg zu sterben ist bereits schlimm genug - es jeden Tag aufs Neue zu tun, die blanke Hölle. Keiji Kiriya ist einer der vielen Soldaten, die täglich auf das Schlachtfeld losgelassen werden und daraufhin sterben, nur um am nächsten Morgen wiedergeboren zu werden und erneut zu kämpfen. Beim 158. Zyklus sieht Keiji aber plötzlich etwas Neues auf dem Schlachtfeld: Eine weibliche Kriegerin, die als "Bitch of War" bekannt ist. Ist diese Erscheinung der Schlüssel zu Keijis Flucht oder sein finaler Tod?

Blunt soll die Rolle einer Soldatin übernehmen, die an der Seite von Cruise kämpft.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.04.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Mich erinnert der Plot an eine Stargate SG1-Folge. ich seh Cruise auch gerne in Action/Thriller-Rollen. Mir egal was der privat macht. Der Film wird sicher interessant. Tortzdem hätt ich gerne schnell einen neuen Mission Impossible. Aber dafür kommt Skyfall dieses Jahr smile
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der gute Tom Cruise ist zur Zeit aber schwerst beschäftigt. Vor einigen Jahren noch als Kassengift verschrien hatte er echt Probleme Rollen zu bekommen und jetzt dreht er einen Film nach dem anderen. Da ich ihn als Schauspieler mag (Privat ist ja was anderes) freue ich mich darauf sehr. Auch wenn mich die Geschichte doch auch sehr stark an eine Folge aus Star Trek: Deep Space Nine erinnert. (Staffel 1: Die Prophezeiung)
Forum Neues Thema
AnzeigeY