Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Gotham

Weiterer "Gotham"-Schurke besetzt: Cory Michael Smith mimt...?

Weiterer "Gotham"-Schurke besetzt: Cory Michael Smith mimt...?
2 Kommentare - Mi, 02.04.2014 von S. Spichala
Catwoman und der Pinguin sind bereits besetzt wie auch die neue Figur Fish Mooney, da bleiben noch ein paar angekündigte Schurken für "Gotham" offen. Wir verraten, welchen davon Cory Michael Smith spielen wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich bekommen wir auch vom frisch mit noch eher Newcomer Cory Michael Smith (Camp X-RayOlive Kitteridge) besetzten weiteren Gotham-Schurken die Vorgeschichte erzählt - die Rede ist von Edward Nygma aka der Riddler! Neben dem Joker und einigen anderen einer der bekanntesten Schurken, keine Frage. Und wie begegnet er uns in der Batman-Prequelserie Gotham

Wir lernen ihn als brillanten, exzentrischen Forensikwissenschaftler kennen, der dafür allerdings sozial betrachtet ziemlich inkompetent ist - Mega-IQ, Fähigkeit soziale Intelligenz jedoch gleich Null, wie man beim Skilltest wohl sagen würde. Nichtsdestotrotz ist er nicht sozial uninteressiert, im Gegenteil, er möchte unbedingt gemocht werden, was dann aber nicht als angenehme Offenheit, sondern eben als unangenehme Exzentrik rüberkommt. 

Cory Michael Smith ist für den Gotham-Pilot als Gaststar gelistet mit der Möglichkeit zum Upgrade als Hauptfigur im Serienverlauf. Da es schon einige Bilder zu den Gotham-Charakteren inklusive unter anderem James "Jim" Gordon (Ben McKenzie), Selina Kyle aka Catwoman (Camren Bicondova) und Oswald Cobblepot aka dem Pinguin (Robin Lord Taylor) zu sehen gab, dürfte auch bald eins zum Riddler folgen, nachdem nun die Besetzung geklärt ist.

Gotham startet im kommenden Herbst in den USA bei FOX, ein genaues Datum ist noch offen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.04.2014 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das ist auch die Vorgeschichte der alle Schurken, wie alles begannen hat. Ich finde es interessant, das wir mehr über die Hintergründen Geschichten der Schurken von Gotham erzählen worden und wie aus dieser Stadt der gefährlichen und korrupte Stadt geworden ist smile
Ich freue mich auch sehr
Hoffentlich wird aus dieser Serie mit Season bestück smile
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
02.04.2014 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es wird schon interessant sein zu sehen wie bei den Figuren alles angefangen hat und wie jeder zu dem würde der er letzten Endes geworden ist. Hab richtig bock auf die Serie. Der Herbst kann kommen. Schon alleine wegen TWD.
Forum Neues Thema
AnzeigeN