Anzeige
Anzeige
Anzeige
Connie Nielsen spielt in "Gladiator 2" mit

Weiterer Rückkehrer: Connie Nielsen kehrt für "Gladiator 2" zurück

Weiterer Rückkehrer: Connie Nielsen kehrt für "Gladiator 2" zurück
0 Kommentare - Do, 11.01.2024 von MJ-Moby
Eine alte Bekannte aus früheren Tagen! Auch in "Gladiator 2" wird Connie Nielsen als Lucilla wieder mit von der Partie sein.

Es nimmt Formen an, was die Spatzen schon länger von den Dächern pfiffen. Nachdem immer wieder darüber spekuliert wurde, ob Connie Nielsen in der Fortsetzung des mittlerweile als Klassiker angesehenen Gladiator auch mitspielen würde, hat sie dies nun tatsächlich endlich in einem Interview mit Comicbook.com bestätigt: Ja sie spielt in Gladiator 2 mit. Damit stößt sie zu einem All-Star Cast um Denzel Washington, Pedro Pascal, Djimoun Hounsou sowie den derzeitig hoch gehandelten Jungstars Paul Mescal und Barry Keoghan.

Im selben Interview gab Connie Nielsen auch zu verstehen, dass sie Gladiator 2 als ein großartiges Spektakel ansieht und der Meinung ist, dass Ridley Scott es wieder einmal geschafft habe, etwas Großartiges zu erschaffen.

Im Herbst seines Schaffens spendiert Ridley Scott den meisten seiner erfolgreichsten und einflußreichsten Filme entweder als Regisseur oder Produzent die eine oder andere Fortsetzung. Nach Alien und Blade Runner ist dies damit das nächste potentielle Franchise, das der Altmeister damit in den Ring schmeißt. Damit steht auch die Frage im Raum, wann Thelma und Louise 2 kommt.

Der Start von Gladiator 2 ist nach wie vor für November 2024 angesetzt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #RidleyScott
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN