Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gemini

News Details Kritik Trailer Galerie
Zoë Kravitz & Lola Kirke unter Verdacht

Wenn Hollywood zur Gefahr wird: Erster "Gemini"-Trailer online

Wenn Hollywood zur Gefahr wird: Erster "Gemini"-Trailer online
1 Kommentar - Sa, 19.08.2017 von N. Sälzle
Mit "Gemini" präsentiert sich uns ein Thriller, der das Startum in Hollywood unter Beschuss nimmt. Freundschaft und Wahrheit werden bereits im Trailer auf die Probe gestellt.

Mit einem ersten Trailer lässt Gemini von sich hören, ein Mystery-Thriller, der mit Zoë Kravitz, John Cho, Lola Kirke (Mozart in the Jungle), Nelson Franklin (Veep - Die Vizepräsidentin), Greta Lee (Sisters) und  James Ransone (Sinister, Sinister 2) relativ prominent besetzt ist. Das Drehbuch wurde von Aaron Katz (Cold Weather) geschrieben, der sich zugleich auch als Regisseur betätigt.

"Gemini" Trailer 1

Gemini handelt von einem grausamen Verbrechen, das die ohnehin schwierige Beziehung zwischen einem Hollywood-Starlet (Kravitz) und ihrer persönlichen Assistentin (Kirke) auf die Probe stellt. Nach und nach fördert die Assistentin die erschreckende Wahrheit zutage. Je tiefer sie in das Verbrechen hineingezogen wird, desto mehr muss sie sich allerdings selbst die Frage stellen, was Freundschaft, Wahrheit und der Glanz und Glamour der Celebritys tatsächlich bedeuten.

Seine Premiere feierte Gemini in diesem Jahr beim South by Southwest Film Festival. Veröffentlicht werden soll der Film im Frühjahr 2018.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
19.08.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.123 | Reviews: 146 | Hüte: 437

Ein bisschen erinnert mich der Trailer an Mulholland Drive von David Lynch. Sicher nicht uninteressant.

Forum Neues Thema
AnzeigeY