Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Whedon über seine "Agents of S.H.I.E.L.D."-Vision + Details zu Ep. 2 & 3

Whedon über seine "Agents of S.H.I.E.L.D."-Vision + Details zu Ep. 2 & 3
3 Kommentare - Di, 24.09.2013 von R. Lukas
Kurz vor Serienstart spricht Joss Whedon noch mal ausführlich über MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.", zudem ist bekannt, was in Folge 2 & 3 passiert.

Update: Heute wird es ernst für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D., denn der Serienstart steht kurz bevor. ABC News hat vorher noch mal hinter die Kulissen geschaut, mit den gut aufgelegten Hauptdarstellern geplaudert und auch ein paar neue Ausschnitte mitgebracht, alles in einer Featurette zusammengefasst.

++++++++

Update: Einen Tag vor der großen TV-Premiere geben uns ABC und MARVEL noch einen Agents of S.H.I.E.L.D.-Spot mit auf den Weg, neue Szenen inklusive. Unten könnt ihr reinschauen.

++++++++

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Der Countdown für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. läuft, ab Dienstag zählt es dann. Auf der Zielgeraden hat MARVEL noch ein Video-Interview mit Mastermind Joss Whedon veröffentlicht, in dem er ausführlich über seine Idee für die Serie, Agent Coulson (Clark Gregg), den Rest des Teams, die weitgehende Superheldenlosigkeit und einiges mehr plaudert.

Und auch wenn Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. noch keinen Deutschlandstart in Aussicht hat, wollen wir euch nicht vorenthalten, worum es in den ersten beiden Episoden nach der Pilotfolge geht. Die offizielle Inhaltsangabe für Ep. 2 "0-8-4" lautet wie folgt: Coulson läuft Comandante Camilla Reyes über den Weg, als er und seine Agenten nach Peru reisen, um ein geheimnisvolles Objekt zu untersuchen. Es wird also global und Coulson trifft gleich jemanden wieder, den er von früher zu kennen scheint.

In Ep. 3 "The Asset" hingegen wird der brillante Wissenschaftler Dr. Franklin Hall entführt. Coulson und seine S.H.I.E.L.D.-Agenten müssen ihn im Wettlauf gegen die Zeit lokalisieren. Der einzige Weg nach drinnen führt über Hackerin Skye (Chloe Bennet), doch das Team wird bis an seine Grenzen getrieben, als der ganze Plan auf den Kopf gestellt wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
25.09.2013 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
0815... Fand den Piloten mega langweilig! Den KÄse können die weglassen! Genauso wie dem geplanten Gotham auflauf, da wird doch wieder nur mit dem Namen was vollkommen halbgares und liebloses verkauft!
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
25.09.2013 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja, such einfach auf google "agents of shield stream" oder guck bei kinox.
Hab gerade die erste Folge gesehen, und Coulson ist ja mal ein Badass, also ehrlich.

SHAZAM
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2013 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Kann man den Serien-Piloten irgendwo online anschauen?
Forum Neues Thema
AnzeigeN