Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
"Daredevil" Staffel 3 Cast

Wie angeteasert: "Daredevil" Staffel 3 bekommt wichtigen Zuwachs!

Wie angeteasert: "Daredevil" Staffel 3 bekommt wichtigen Zuwachs!
2 Kommentare - Fr, 26.01.2018 von S. Spichala
Das Ende von "Marvels The Defenders" verriet schon, wen man in "Marvels Daredevil" Staffel 3 kennenlernen wird - und nun ist auch die Besetzung klar. Hier mehr dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am Ende von Marvels The Defenders hörte man noch, wie eine der Nonnen sagte: "Holt Maggie, sagt ihr, er ist wach". Comickenner wissen bereits, welche Maggie damit gemeint war: Schwester Maggie, die niemand Geringeres ist als Matt Murdocks aka Daredevils (Charlie Cox) Mutter. Und genau diese Figur wurde jetzt auch für Marvels Daredevil Staffel 3 besetzt, mit Joanne Whalley (The Borgias, Gossip Girl).

Das sorgte denn auch dafür, dass vermutet wird, dass sich Marvels Daredevil Staffel 3 um die "Born Again"-Comicvorlage drehen wird, wofür auch bereits die Rückkehr des Kingpin (Vincent D’Onofrio) spricht. Darin findet Daredevils Erzfeind seine Identität heraus und wird besessen davon, den Mann ohne Angst zu töten.

Neben schon Genannten kehren in Marvels Daredevil Staffel 3 auch Deborah Ann Woll als Karen Page und Elden Henson als Foggy zurück, zudem ist auch noch Wilson Bethel in einer noch unbekannten Rolle dabei. Um die neue Runde kümmert sich Erik Oleson als neuer Showrunner. Der genaue Netflix-Start für 2018 ist noch offen.

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein lachendes und ein weinendes Auge:

Das ist die beste Story, die es jemals im Daredevil-Comic gab, von daher ist es wunderbar, dass sie sich daran rantrauen.

Auf der anderen Seite wünschte ich mir, dass Born Again die letzte Story gewesen wäre, da es prinzipiell keine Steigerungsmöglichkeit mehr gibt.

Und wieder auf der anderen Seite: Verwundern würde es mich nicht, wenn das die letzte Staffel Daredevil auf Netflix wäre, weil Disney alle Serien zu seinen Streaming-Diensten zieht. Und dann wäre es ein Bombenabschluss.

Immer voruasgesetzt sie setzen es nicht in den Sand! Aber bei Daredevil bin ich sehr zuversichtlich, bisher ist die Serie ja überragend.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2018 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die meiner Meinung nach absolut beste Comic Serie. Daredevil wie er sein muss

Forum Neues Thema
AnzeigeY