Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Warner Bros. & DC nicht zu bremsen

Wieder "Justice League": Box Office, Wonder Woman & grünes Licht (Update)

Wieder "Justice League": Box Office, Wonder Woman & grünes Licht (Update)
15 Kommentare - So, 29.10.2017 von R. Lukas
Wonder Woman steht im Mittelpunkt, Gal Gadot äußert Kritik und noch ein Poster bringt die "Justice League" zusammen. Die Schätzungen fürs Startwochenende sind gar nicht so überragend...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Jetzt hat auch Wonder Woman (Gal Gadot) ihr eigenes Motion-Poster, ebenso wird ihre Comic-Historie beleuchtet. Außerdem ist das Musikvideo fürs "Come Together"-Cover von Gary Clark Jr. und Junkie XL online, das zum Soundtrack von Justice League gehört, neue Szenen inklusive.

Schon länger besteht das Gerücht, eine oder mehrere der Green Lanterns (Hal Jordan und/oder John Stewart wären naheliegend) könnten einen Cameo-Auftritt absolvieren, um Green Lantern Corps den Weg zu ebnen. Eine Twitter-Userin, die an einem Promo-Event für Justice League in China teilnahm und dort bereits dreißig Minuten aus dem fertigen Film zu sehen bekam, berichtete nun von einem "grünen Leuchten" - und schaffte kurz danach Klarheit: "Green Lantern bestätigt."! Wenn auch vielleicht nur im Prolog, wo Atlanter, Amazonen und Paradämonen eine epische Schlacht um die Erde austragen. Bald werden wir es ja wissen.

++++

Ein neuer Tag, eine neue Ladung an Justice League-Material! Mit dabei das nächste neue Poster, diesmal von AMC, sowie eine AT&T-Featurette rund um Diana Prince, da wir uns ja in der Wonder Woman/Cyborg-Woche befinden. Fehlt also nur noch die für Batman (Ben Affleck), von Superman (Henry Cavill) fangen wir gar nicht erst an... Gal Gadot erklärt in den Video, dass Wonder Woman der Kleber ist, der das Team zusammenhält. Sie sorgt dafür, dass sich jeder ihrer Mitstreiter stärker und fähiger fühlt.

Allerdings gefällt Gadot die Hintergrundgeschichte nicht, die Batman v Superman - Dawn of Justice Wonder Woman gab, als man sie sagen ließ, sie habe sich vor 100 Jahren von der Menschheit abgewandt. Das sprach sie auf einer Justice League-Pressekonferenz in China offen und ehrlich an. Bei den Arbeiten an Wonder Woman, wo sie und Regisseurin Patty Jenkins den Charakter vertieften, erkannte Gadot, dass Wonder Woman die Menschen niemals aufgeben würde. In einem kreativen Prozess werde manchmal etwas etabliert, das nicht unbedingt die richtige Entscheidung ist, meinte Gadot. Aber man es könne es immer korrigieren und ändern. Wenn es nach ihr selbst geht, werde Wonder Woman immer für die Menschheit da sein.

Mittlerweile liegen für Justice League auch konkrete Box-Office-Prognosen vor, die von einem nordamerikanischen Startergebnis zwischen 110 und 120 Mio. $ ausgehen. Sie könnten noch in die Höhe schießen, wenn Thor - Tag der Entscheidung erst mal aus dem Weg ist, vermerkt Deadline. Bei Thor - Tag der Entscheidung wiederum, das sei am Rande erwähnt, wurden die Schätzungen inzwischen auf 125 Mio. $ aufgestockt.

Als Abschluss noch dies: Wir haben entschieden, das Video von gestern Abend (mit neuem Blick auf Steppenwolf, den von Ciarán Hinds per Motion Capture gespielten Oberbösewicht!) doch als Trailer durchgehen zu lassen, und Danny Elfmans "Hero’s Theme" aus dem offiziellen Soundtrack unten auch noch mal eingebettet, falls es euch entgangen ist.


 


 


 


 


 


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.10.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kal ja das weiß ich, war spät in der Nacht und ich war nur am Handy, da wollte ich das schnell posten und schlafencool

Er sollte wirklich Batman spielen. Er passt einfach unfassbar gut in die Rolle. Ein Mix zwischen Neagan und Thomas Wayne hätte ja schon was.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.10.2017 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Chuck wird Shazam!

Jetzt wird er etwas Masse aufbauen müssen, wie alle andere auch.

Aber sonst finde ich das Casting wirklich gut.

@Flashpoint

Was soll die fragerei ob er Batman spielen wird oder nicht. Ist doch klar: Er ist Thomas Wayne und er wird auch Batman spielen. Punkt.cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.10.2017 07:54 Uhr | Editiert am 29.10.2017 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

ferdyf: rechte Maustaste auf das Video -> "Video URL an dieser Stelle kopieren" =URL mit Zeit :-)

https://youtu.be/TjnVtfUl6uU?t=132

Wenn die Verfilmung von The Flashpoint Paradox halb so gut wird wie die Animation, dann ... bin ich immer noch zufrieden, ist immer noch eine Pizza (und keine Pasta @Duck), eine Pizza mit weniger Belag vielleicht ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.10.2017 03:31 Uhr | Editiert am 29.10.2017 - 03:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute wir haben unseren Shazam

Zachary Levi

Und hier

https://batman-news.com/2017/10/28/jeffrey-dean-morgan-batman-flashpoint-kimmel/

Jeffrey Dean Martin aka Neagan oder Thomas Wayne auf die Frage, ob er Batman in Flashpoint Spielen wird

https://m.youtube.com/watch?v=TjnVtfUl6uU

Ab 2:20 wird es konkret

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
28.10.2017 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Habe NULL Erwartungshaltung was den Film betrifft. Das kann nichts werden. Zuviele Köche verderben den Brei.

Avatar
cortez710 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 17:53 Uhr | Editiert am 27.10.2017 - 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.17 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin sehr skeptisch was den film angeht und zwar ausfolgenden gründen

121 minuten laufzeit ist echt knapp nur so zum vergleich der erste Avengers hatte 140 minuten und der musste quasi keinen der Helden oder Bösewichte groß vorsstellen bei der Justice League gibt es mit Aquaman,Flash und Cyborg drei mehr oder weniger unbekannte Helden und Steppenwolf ist wahrscheinlich dem großteil der zuschauer auch unbekannt (Das Hologramm aus BVS reicht nicht) und wenn die alle angemessen präsentiert werden sollen geht gut zeit weg bevor dem wolf dass fell gegerbt werden muss wass hoffentlich auch kein 5 minuten ding sein sollte .

Dann der Regisseurwechsel: Snyder und whedon haben einen unterschiedlichen Stil es Könnte zu einem unangenehmen mischmasch führen erst lockerflockig humorig dann wieder düsterer overstylismus.

Oder Wonder Woman (Film war toll nicht falschverstehen) durch ihre gewachsene Poplarität wurde ihre rolle im Justice League erweitert und siehe Punkt 1 dass könnte die Leindwandzeit von zb.Aquaman verkürzen der sie wohl dringender braucht.

Aber ansehen werde ich ihn mir dazu mag ich solche filme zu sehr.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.10.2017 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Embargo dieses Mal bis einem Tag vor dem Start!

. ohne Worte. WB hat wohl SCHISS.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich schätze 190-210 Millionen

Puh Kayin sehr optimistisch, aber ich wünsch es dem Film von ganzem Herzen!

Ich habe nämlich die Vermutung, dass die 121 min Laufzeit, die netto Laufzeit ist und DC/WB dies bewusst so rausgegeben hat

Daran habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht, aber das wäre auf jeden Fall noch in Ordnung.

besser schlechte PR als keine, man ist in aller Munde und Neugier

Ich teile gar nicht diese Meinung, denn die schlechte Kritik hat ja BvS dieses Box Office beschert. Mit mittelmäßiger Kritik wäre der Film wohl schon durch die Decke gegangen. Zu deinem letzten Punkt hoffe ich inständig, dass sich JL gut schlägt

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.10.2017 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich schätze 190-210 Millionen. Ich hoffe nämlich, dass sich viele , trotz der dunklen Wolken, entscheiden in den Film zu gehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

Ich habe nämlich die Vermutung, dass die 121 min Laufzeit, die netto Laufzeit ist und DC/WB dies bewusst so rausgegeben hat. Der Grund ist einfach: besser schlechte PR als keine, man ist in aller Munde und Neugier. Da ja alle guten Nachrichten von der Internet Community schlecht geredet werden und einfach ALLES schlecht ist im DCEU, hat sich WB vllt gedacht, dass man so nochmal ein paar Zuschauer mehr reinlocken kann. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich wünsche den 3 kommenden Blockbustern (Thor 3, JL und SW 8) einen riesen Erfolg und dass sie auch qualitativ überzeugen können. Leider wird einer wohl den kürzeren ziehen müssen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Millarde wird er wohl nicht knacken. Bezweifle dass er nicht mal an Wonder Woman weltweit rankommt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.10.2017 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Also 110-120 könnten es bei schlechten Kritiken sein, bei guten sind bestimmt 140-160 Mio drin...es sei denn, Thor 3 schlägt sich besser als erwartet.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sind aber ziemlich schwache Prognosen für den Film. Wäre ja weit hinter BvS und SSq.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.10.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich werde mir auch nichts mehr anschauen, auch wenn es mir wirklich sehr schwer fällt zu wiederstehen.^^

Es wird mir alles etwas zu viel. Habe genug gesehen.smile

Ich schätze dass der Film am ersten WE keine Rekorde brechen wird, da irgendwie diese dunkle Wolke über das DCEU sich nicht verflüchtigen will. Gernauso wie der allgemeine "Hass" bei fast jeder nachricht im WWW. Das alles tut dem Film nicht gut.

Aber pi mal Daumen 140 bis 150 Mio. müssten schon drin sein.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Also ich gucke mir seit dem zweiten Trailer nichts mehr an. In nicht mal 3 Wochen kommt der Film. Da kann ich noch warten. laughing

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
27.10.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

jedes Justice League sieht genauso aus wie das davor... den Sinn hinter den Postern muss man nicht unbedingt verstehen, oder? Zum Box Office, 120 Millionen hört sich wirklich nicht gut an für so einen Film, ich bin mir aber sicher, dass das nicht hoch genug ist. 135-140 Mio sollten eigentlich schon möglich sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY