Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hancock 2

Will Smith bestätigt "Hancock 2"

Will Smith bestätigt "Hancock 2"
2 Kommentare - Mi, 10.12.2008 von Moviejones
Das Gerücht um "Hancock 2" scheint sich zu bewahrheiten. Will Smith glaubt an die Fortsetzung.

Will Smith wurde kürzlich auf die Gerüchte um die Fortsetzung von Hancock angesprochen. Er meinte, dass es noch viele unerforschte Figuren im Hancock-Universum gibt und man in ein paar Jahren mit Hancock 2 rechnen kann.

Unter der Regie von Peter Berg kam Hancock dieses Jahr in die Kinos. Zwar kostete der Film stolze 150 Mio. $, spielte weltweit aber auch 624 Mio. $ ein. Aber trotz des sehr guten Ergebnisses waren nicht alle Zuschauer wirklich zufrieden mit dem Film.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.12.2008 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hancock war seltsam. Die Trailer hätten den Film anders aufbereiten müssen, dann wären die Meinungen auch besser.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.12.2008 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Auf den Film bin ich mal gespannt. Ich weiß auch gar nicht warum einige oder auch viele Leute diesen Film schlecht fanden. Der Film würde bei mir für 2008 unter die Top 5 kommen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY