Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Netflix grübelt noch, ABC nicht

Wird "Lucifer" um Staffel 5 verlängert? "Whiskey Cavalier" bleibt abgesetzt (Update)

Wird "Lucifer" um Staffel 5 verlängert? "Whiskey Cavalier" bleibt abgesetzt (Update)
1 Kommentar - Mi, 29.05.2019 von N. Sälzle
Wie verfährt Netflix mit "Lucifer" weiter? Gibt es Staffel 5 und wenn ja, wann wird sie bestellt? Eine Frage, die sich bei "Whiskey Cavalier" fast erledigt hat.

++ Update vom 29.05.2019: Wer sich die Wartezeit, ob es eine weitere Staffel Lucifer geben wird, überbrücken will, kann ja unten angehängt mal mitzählen, wie oft Tom Ellis als Lucifer "What is your desire", in der deutschen Version: "Was wünschst du dir wirklich?" in den vier Seasons fragen musste. ;-)

Oder sich die Lovstory von Lucifer und Chloe zusammengefasst anschauen...

++ News vom 28.05.2019: Wenngleich Lucifer in Deutschland weiterhin über Amazon Prime Video abgerufen werden kann, gehört der Teufel nun zu Netflix. Lucifer Staffel 4 schlug Anfang Mai ein und seitdem warten die Fans mal wieder. Denn erstmals konnten sie die neuen Folgen bingen und das dürften nicht wenige getan haben. Ob es eine fünfte Staffel geben wird? Das ist nicht bekannt. Noch nicht.

Im Interview mit TVLine wollen die Executive Producers der Serie aber wissen, dass Netflix ihnen voraussichtlich bis zum 8. Juni mitteilt, ob eine weitere Staffel bestellt wird. In diesem Fall würden das Bingen und die Unterstützung der Fans helfen. Gerade der erste Monat sei eben äußerst wichtig.

Wie es mit Lucifer weitergeht, sollte Staffel 5 bestellt werden, wollten die EPs nicht verraten. Nicht mal, ob es einen Zeitsprung geben wird. Jedoch verraten sie, dass sie die Eröffnungsszene für Staffel 5 im Kopf haben, seit sie mit Staffel 4 angefangen hatten. Und noch eine Sache gebe es da... Aber auch die wird natürlich nicht verraten.

"Whiskey Cavalier" bleibt gecancelt

Eine Verlängerung für Whiskey Cavalier ist jetzt nur noch drin, wenn sich ein anderer Sender oder ein Streamingdienst der Serie annimmt. Neulich war noch kurz Hoffnung aufgekeimt. Der Sender ABC wollte sich mit Warner Bros. nochmals hinsetzen und durchrechnen. Aber offenbar hält man dort an seiner Entscheidung fest, so der Hollywood Reporter.

Somit sollten Fans, die die Serie innerhalb ihrer kurzen Zeit im TV gewonnen hat, davon ausgehen, dass keine weiteren Abenteuer folgen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.05.2019 12:16 Uhr | Editiert am 28.05.2019 - 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Lucifer Staffel 4 hatte super Streaming-Zahlen und es würde mich sehr wundern (und ankotzen^^) wenn es keine weitere Staffel gibt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY