AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 2

News Details Kritik Trailer
Hangover 2

Witzige Bilder aus "Hangover 2"

Witzige Bilder aus "Hangover 2"
11 Kommentare - Mi, 19.01.2011 von Moviejones
In Kürze müsste es einen ersten Trailer zu "Hangover 2" geben, aber wenigstens kann sich der Fan schon mal mit zwei neuen Szenenbilder warmlaufen.

Wer sich eventuell vor kleinen Spoilern fürchtet, sollte das Browserfenster jetzt schnell schließen. Wer sich aber auf den nächsten Trailer von Hangover 2 freut, alles zum Film sehen und die vier Jungs wieder in Action erleben will, der klickt ruhig weiter.

Den Trailer gibt es zwar noch nicht, aber diese beiden Szenenausschnitte von Hangover 2 sind erschienen. Warum hat Alan (Zach Galifianakis) eine Glatze, Stu (Ed Helms) ein Veilchen und alle beide starren mit Phil (Bradley Cooper) auf einen Affen in einer Rolling Stones-Jeansjacke auf der Duschstange? Ach ja, und Doug (Justin Bartha) ist scheinbar wieder verschwunden...

In Hangover 2 erleben die vier Jungs also erneut recht skurrile Dinge, diesmal aber in Thailand. Scheint ja großartig zu klappen, den Junggesellen-Brunch in ruhige Bahnen zu lenken und anders als in Hangover mal keinen Unsinn anzustellen. Der Film start von Hangover 2 ist am 2. Juni.


Hangover 2

Hangover 2
Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.01.2011 22:38 Uhr | Editiert am 20.01.2011 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hoffe der wird besser als teil 1
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
20.01.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich fänds schade, wenn Justin Bartha wieder nur am Anfang und am Ende zu sehen wär. Ich find ihn seit Das Vermächtnis der Tempelritter wirklich gut und witzig und hatte gehofft, dass er im zweiten Teil eine größere Rolle bekommt. Was die Bilder angeht, kann man wirklich noch nichts über den Film aussagen. Der erste war jedenfalls gut und ich denke, dass man auch im zweiten Teil eine brauchbare, witzige Story hinbekommen kann. Das Potential ist jedenfalls noch nicht aufgebraucht meiner Meinung nach. 
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.01.2011 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also zach gafliakis ohne haare sieht irgendwie komisch aus :/
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2011 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
OMG: Bruce Willis ist ein Nazi! laughing

Ne spaß beiseite. Ich finds auch nicht unbedingt gut wenn man Leute nach ihrem Aussehen beurteilt. Und das mit Glatze = Nazi hab ich noch nie verstanden. Früher hatten die Nazis doch nicht alle ne Glatze.

Viele der heutigen rechtsradikale tragen ne Glatze, ok gut. Aber das hat weniger mit Nazi zu tun, das ist einfach ne Art Rebelion gegen die konventionen der Gesellschaft so änlich wie ja auch Punks ihre Frisur völlig anders gestalten als es eigentlich "normal" wäre.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@hrxuuuu:
Und wieso sieht er aus wie ein Nazi? Wegen den kurzen Haaren?
Und wenn er lange Haare hätte sieht er aus wie n Terrorist, weil er n Bart hat, oder was?
Also mal im Ernst, ich finds schlimm, wenn Leute wegen ihrer
Hautfarbe, Religion oder sonstwas diskriminiert werden. Aber es ist auch
net viel besser, wenn Leute wegen sehr kurzen Haaren oder einer Glatze gleich als Nazi abgestempelt werden.
Das sind alles immer so schwachsinnige Vorurteile.
Vllt reg mich da gerade ein bissl zu sehr drüber auf. Aber mich nerven solche Aussagen, weil sie einfach nur dumm sind.
Denk beim nächsten mal einfach mal darüber nach, bevor du solche Aussagen machst. Er sieht nämlich nicht aus wie ein Nazi!
Avatar
mclolli : : Moviejones-Fan
19.01.2011 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.11 | Posts: 24 | Reviews: 1 | Hüte: 0
man...ich bin enttäuscht,dass sie überhaupt einen zweiten Teil machen.was denken sich die Filmemacher bloß?noch einen Filmriss und Katerstimmung am nächsten tag?ich kann mir nihct wirklich vorstellen,dass die selbe Formel noch mal funktionieren kann. Dabei muss ich ganz ehrlich sagen,dass ich den ersten Film echt lustig und unterhaltsam fand.aber auf so ein "in your face"-Humorfilm kann ich  verzichten.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
19.01.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der Typ von Stichtag hat eine glatze und sieht da aus wie ein Na** wenn ich das mal so sagen darf. Naja ich kenne den ersten Teil nicht, aber nach meinem Humor wird der Film nicht sein, da ich nicht mal Stichtag lustig fand.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.01.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es ist sicherlich kaum machbar anhand von zwei einzelnen Bildern rückschlüsse auf die Qualität des ganzen Filmes zu schließen. Aber es scheint doch schon starke ähnlichkeiten zum ersten Teil zu geben. Ich hoffe aber das täuscht. Ich glaube ein zweiter Teil kann richtig gut werden, mit den Figuren ist mehr möglich als nur eine Tour durch Las Vegas. Hoffen wir mal das dies nicht einfach Hangover 1 in neuer Umgebung wird.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
19.01.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin mir nicht wirklich sicher, ob Hangover (egal wie lustig der auch war!) unbedingt einen zweiten Teil braucht. Die Gefahr bei Komödien die thematisch auf ein eher einseitiges Thema aus sind
(wie Junggesellenabschiede!), werden Fortsetzungen meist verdammt schlecht.

Ich denke mal, mehr als ein DVD Abend wird dieser Film bei mir nicht auslösen.
Aber, jeden das seine, Zuschauer wird der Film schon finden !!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.01.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm...witzig sind die jetzt nicht ganz. Okay, da sitzt ein Äffchen auf ner Duschstange und der "dicke Kerl" liegt ohnmächtig am Boden. Aber von der Optik her siehts grad eher aus wie Saw light. Ich bin auf den Trailer gespannt, der hoffentlich bald kommt. Das da oben ist ja noch nicht sehr aussagekräftig. Ich bleibe weiterhin skeptisch was diesen Versuch, einen Überaschungshit zu wiederholen, angeht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.01.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Der erste Teil war ja ganz lustig. Aber ich habe das Gefühl, dass der Zweite einfach nur ein Abklatsch in anderer Umgebung wird. Und ob man sowas wirklich braucht!?
Forum Neues Thema
AnzeigeY