Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Jetzt schon eine Jubiläums-Box, echt?!

Witzige Poster & Promos zu "Deadpool 2" - Hat ER einen Cameo? (Update)

Witzige Poster & Promos zu "Deadpool 2" - Hat ER einen Cameo? (Update)
3 Kommentare - Fr, 27.04.2018 von S. Spichala
"Deadpool 2" kommt in wenigen Wochen, mancherorts auch im IMAX-Kino - darum gibt es jetzt auch ein schrilles IMAX-Poster. Eine neue Promo dreht sich hingegen mehr um Domino.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 4: Er wird doch nicht...? Möglicherweise deutet sich ein Auftritt von Hugh Jackman bei Deadpool 2 an! Warum sonst sollte sich Deadpool (Ryan Reynolds) hinter ihm auf dem Bett fläzen, wie er es unten in Jackmans neuestem Instagram-Video tut? Und wir wissen ja alle, wie gerne der über Wolverine herzieht.

++++

Update 3: Weiter geht es mit einem internationalen Deadpool 2-Poster inklusive Einhorn. Die Box-Office-Aussichten sind hervorragend, laut Deadline rechnet man mit weit über 100 Mio. $ am US-Startwochenende. Sogar bis zu 150 Mio. $ könnten erreicht werden, wobei das noch sehr frühe Prognosen sind. Zum Vergleich: Deadpool brachte es 2016 auf 132 Mio. $. Sollte das Sequel dies toppen, wäre es für 20th Century Fox der beste Inlandsstart aller Zeiten.

++++

Update 2: Und es kommt doch auf die Größe an! Warum, das erklärt Deadpool in einem lustigen IMAX-Video, während er auf einem weiteren Poster mal die Seele baumeln lässt.. Da schwant einem nur Gutes.

++++

Update: Der anstehende Disney/Fox-Deal wird spannend für die Fans des "Merc with a Mouth", glaubt Deadpool 2-Regisseur David Leitch. Aber auch für die, die dann mit ihm umgehen müssen: Deadpool mit Leuten zu koppeln, von denen man glaubt, dass sie ihn einschränken würde, sei eine Herausforderung - die Herausforderung, weiter unangepasst zu bleiben und diese subversive Natur beizubehalten. In Kombination mit Captain America (Chris Evans) könnte Leitch es sich zum Beispiel lustig vorstellen, da gebe es schon ein paar Leute.

++++

Na, ob euch das Poster wirklich gefällt? Zum Grinsen bringt das neue IMAX-Poster zu Deadpool 2 bestimmt jeden, doch einrahmen werdet ihr es euch wahrscheinlich nicht, wenn ihr nicht gerade voll auf Einhörner und Regenbögen steht. Schaut unten selbst, was wir damit meinen.

Wer Augenschmerzen bekommen hat, darf sich mit einer neuen Promo erholen. Sicher nicht die letzten bewegten Eindrücke bis zum Kinostart am 17. Mai, aber nachdem sich zuletzt alles um Cable (James Brolin) drehte, stellt der Promo-Clip nun Domino (Zazie Beetz) in den Fokus. Bekanntlich soll Deadpool 2 nicht in 3D erscheinen, der Tanz aus der MCU-Reihe bleibt Programm.

Das gilt auch fürs Heimkino, hier tanzt Deadpool gleich mal komplett aus der Filmbusiness-Reihe. Oder gab es jemals bereits nach zwei Jahren eine Jubiläumsbox? Die "Deadpool 2-Year Anniversary Edition" erscheint als Blu-ray und digitaler Download und bietet neben typischen Extras wie entfallenen oder erweiterten Szenen, Outtakes und Audiokommentaren auch einen Partysack mit abwaschbaren Tattoos, Klebebildchen, Papierpüppchen und ähnlichen Kuriositäten.

Auch das Cover zur Deadpool-Box feiert Party, in Deutschland wird es vermutlich ähnlich aussehen. Wir haben es euch unten mit angehängt. Die Box kommt in den USA am 24. April auf den Markt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.04.2018 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Würde ja gerne Wolverine im kommenden X-Force Film sehen.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
26.04.2018 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich so sehr auf den Film!! Und diese Poster erst. Genial

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
25.04.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

In Kombination mit Captain America (Chris Evans) könnte Leitch es sich zum Beispiel lustig vorstellen

Das kann ich mir auch lustig vorstellen. Vor allem in der deutschen Synchro, in der beide den selben Synchronsprecher haben. laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN