AnzeigeN
AnzeigeN

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer
"Expendables"-Lady oder...?

Wunschrolle: Ronda Rousey als "Captain Marvel"? Oder doch eher...? (Update)

Wunschrolle: Ronda Rousey als "Captain Marvel"? Oder doch eher...? (Update)
27 Kommentare - Fr, 11.09.2015 von S. Spichala
Probieren kann man es ja mal - Ronda Rousey wirbt für sich als "Captain Marvel" via Instagram. Aber wollen das die Fans? Update: Konkurrenz ist vielleicht schon in Sicht...

Update: Während sich Ronda Rousey eifrig bemüht, Aufmerksamkeit für die Captain Marvel-Titelrolle zu erregen, könnte Marvel das Auge schon auf jemand anderen geworfen haben. Zumindest geht via Heroic Hollywood das Gerücht um, dass man Schwedin Rebecca Ferguson, aktuell bekannt als Agentin Ilsa Faust in Mission: Impossible 5 - Rogue Nation, dafür anvisiert haben soll. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.

++++

Keine üble Idee, warum nicht versuchen, mit Bildern im Kostüm der Wunschrolle auf sich aufmerksam zu machen? Steven R. McQueen (Jeremy in Vampire Diaries) versuchte es einst und bisher erfolglos für die Nightwing-Rolle im Serienbereich, Tyrese Gibson versuchte es für eine Green Lantern-Rolle - und erreichte damit immerhin einen Gesprächstermin bei Warner Bros. für Green Lantern Corps. Ob mit Erfolg ist noch nicht raus. Nun versucht es auch Ronda Rousey, die sich gern als Titelfigur von Captain Marvel sähe.

Actionfans kennen Ronda Rousey als neue Lady in Sylvester Stallones Team in The Expendables 3, ein paar Moves hat sie also als Actionlady durchaus schon vorzuweisen, zuletzt auch zu sehen in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung. Eine Titelrolle zu spielen verlangt natürlich noch einiges mehr, aber mit Paul Rudd als Ant-Man hat Marvel schon gezeigt, dass sie die Vita weniger wichtig nehmen als die Tatsache, ob derjenige oder diejenige in der Lage ist, das zu bieten, was sie sich unter der Rolle vorstellen. Was bei Rudd als Ant-Man der Fall ist.

Rousey postete Bilder im Captain Marvel-Kostüm von sich bei Instagram, und nun bewirbt sie sich auch deutlicher als Captain Marvel, zuvor sprach sie nur von Ms. Marvel. Gut so, auch wenn Carol Danvers früher Ms. Marvel war, bevor sie zu Captain Marvel wurde. Man darf annehmen, dass Rousey Danvers meinte. Für Marvel ist es auch nicht schlecht, mal zu schauen, wie die Fans auf sich selbst vorschlagende Stars reagieren, bevor sie zum Gespräch laden - also, was haltet ihr von Rousey als Captain Marvel?

Unten zwei Instagram-Postings mit den Bildern für euch, dann kann man es sich besser vorstellen. Bis Captain Marvel an den Start geht, ist es noch lange hin, da wird Rousey nicht die einzige bleiben, die gern in diese Rolle schlüpfen würde. Captain Marvel läuft am 25. Oktober 2018 in den deutschen Kinos an.

Quelle: Instagram Ronda Rousey
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Manche hier würde ich gerne mal im Auto oder im Beruf begleiten, und ich wette das Bockwurst noch der niedlichste begriff ist denn ihr im Alltag benutzt. Ich meine nicht nur den Körperbau, sondern wie wir alle über das sonderliche Verhalten anderer urteilen, ohne den Menschen zu kennen. Ich betrachte Ronda gar nicht als Sexy, sondern nur als eine aufgedünstete Muskelmasse mit wenig Talent und kaum eine sympathische Aura besitzt. In einen Terminator Film oder in einen Conan Film könnte sie überzeugen, aber nicht als erotische Marvel Figur. Und keiner urteilt bei Darstellern erst über seinen menschlichen Charakter, sondern immer erst über die Optik und über sein Talent. Liebe Meckerer die hier über die Bockwurst meckerten, lest mal eure Kommentare wie ihr in vielen Jahren über Megan Fox abgelästert hattet. Botox und Slicon sage ich nur. Oder sogar ich G Gadot als Hungerhaken bezeichnete. Also bitte den Ball flach halten. Und das meine ich ohne Streit *fg*

Ich habe aber ein paar gute Ideen hier gelesen wo RR passen könnte. Ich ergreife die Idee bei She Hulk auch auf, denn auch ohne Talent wäre sie passend. Nur passt das auch nicht, denn She Hulk ist die Cousine von Banner und ist einerseits als Anwältin intelligent aber auch als She Hulk Intelligenz besitzt und zeigt. Als Red Sonja (keine Ahnung wer die Idee hatte) fände ich sie super, und wie gesagt auch mal in einen zukünftigen Terminater oder in einen Mad Max Film. Sie muß sich erst beweisen um ihre Frau als Mann zu stehen, oder umgekehrt :-)

Aber ganz krass finde ich, und ich schreib hier keine NAMEN!!, dass es Leute hier im Forum gibt, die dann noch Öl ins Feuer gießen müssen. Komischer Weise sind es dieselben Leute, die sich dann, wenn man ihnen ihren stinkenden Fisch vor die Füße wirft, empört "verabschieden" um eine ganze Woche immerhin schmollend zu Hause am Rechner zu sitzen, sich wundernd, warum keiner mehr nach ihnen fragt, um dann nach einer ganzen Woche (ich mag mir das bildlich gar nicht vorstellen) wieder fleißig Kommentare zu verfassen.

@Trinity Du scheinst einen Rötgenblick zu besitzen um in die Wohnungen der User zu sehen. Ich kann es nicht. Ich könnte sie mir nicht mal bei DC als Supergirl vorstellen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
11.09.2015 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Oh man... man kann es auch übertreiben! Ich denke jeder der Hanjockel79 kennt, bzw seine Kommentare verfolgt weiß wie er es meint wenn er seine Gedanken hier auf das Papier bringt! Ziemlich übertrieben das ganze!

Ihr könnt euch gerne aufregen und auch User zurechtweisen... aber dann lasst euch in Zukunft einen guten Grund darür geben!

Mich persönlich stört eigentlich nur das hier immer auf Teufel komm raus User angegriffen werden und damit meine ich jetzt nicht jerichocane (Dessen Kommentare ich auch immer gerne lese).

Streiterein bitte über persönliche Nachrichten klären! Hier hat das nichts zu suchen. das hält sonst auch andere potentielle neue Leute ab sich hier anzumelden bzw hier zu schreiben, weil diese Angst haben müssen in eine endlose und teilweise auch unfaire Diskussion eingespannt zu werden!

Ich habe auch nicht jeden Tag viel Zeit um hier zu stöbern aber mich halten diese sinnlosen Diskussionen auch davon ab, hier noch die produktiven Komentare zu lesen.

Also bitte... Lg Koratos

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.08.2015 16:46 Uhr | Editiert am 20.08.2015 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@Trinity,

ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht das Gefühl, gehetzt zu haben. Ich habe eigentlich nur versucht, meinen Frust etwas rauszulassen. Auch wenn ich vor wenigen Tagen woanders noch meinte, ich wäre hier derzeit nicht mehr so aktiv, weil mich meine Arbeit so auslastet, so entspricht es eigentlich nur der halben Wahrheit. Im Grunde nervt mich hier die aktuell anhaltende Stimmung, alles und jeden im Vorfeld schlecht zu machen. Da wird an der einen Stelle ein Projekt schon zum Scheitern verurteilt, bevor auch nur ein Bild veröffentlicht wird und an anderer Stelle wird sich ein Flop gewünscht, weil dieser nicht nach den eigenen Wünschen realisiert wird. Ganz zu schweigen von beleidigenden Äusserungen gegenüber verschieden Schauspielern. Vor kurzem wurden dann sogar Quellen und Zitate aus dem tiefsten Internet gefischt, nur um seinem eigenen Gehate ein Fundament und eine Daseinsberechtigung zu verschaffen, da man eben von Anfang an recht damit hatte, dass dieser Film eben scheiße ist. Nur noch gehate hier und es kotzt mich an. Und dann durfte ich jetzt wieder so einen abfälligen Mist darüber lesen, wie zwei der für mich derzeit doch schönsten Frauen Hollywoods, eben weil sie nicht dem dürren Schönheitsideal entspringen, mit Bockwürsten und Schweinen verglichen werden (Wtf!?). Da kam mir einfach die Galle hoch. Im nachhinein war ich wohl etwas unfair, dass habe ich aber eingesehen und mich dementsprechend entschuldigt.

Und weil ich seit gestern noch das Gefühl habe, mich darüber rechtzufertigen, was denn der Job in solch einer Diskussion zu suchen hat...meiner kruden Meinung nach, ist nämlich jemand, der Leute stehts aufgrund optischer Makel reduziert und diese abwertend mit lächerlichen, fiesen Vergleichen versieht, eigentlich nur ein missgünstiger Loser, der andere runter machen muss, um sich selbst etwas besser zu fühlen. Von denen, durfte ich nämlich hunderte während meiner Ehrenamtstâtigkeit neben dem Studium kennenlernen. Haben nichts erreicht, bekamen selbst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe, waren aber stets der Meinung, Späße auf meine Kosten machen zu müssen. Dieser kurze Monolog zwischen Hanjockel und Tameroz haben mich eben daran erinnert und ich meine, wer anderen stets den Erfolg abspricht sollte doch eigentlich etwas im Leben erreicht haben, zumindest Job-technisch. Aber wie gesagt, davon würde ich mich im nachhinein gerne von distanzieren. Sowas hat hier dann doch nichts zu suchen.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
20.08.2015 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

An dieser Stelle sollte eigentlich ein Kopfschüttel - Gif. sein ... aber ich hab kein passendes gefunden!

Vielleicht tut aber das Bild hier auch seinen Zweck! Der Rest . den lasse ich für sich stehen, because of . Ähhhhh ich hab müde!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2015 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Trinity, Im at your side!

Ich verfolgte den Thread bisher aus gutem Grund still, aber es muss einfach gesagt sein, dass du recht hast. Und nicht wie manche Leute wiederholt Falschaussagen tätigst (ja du, lieber Vorredner). Ich habe mich tatsächlich gefreut, dass du zurück bist, aber wenn ich das hier lese, wünschte ich du wärst konsequenter.

Ich ahne auch, was kommt: der übliche "Mobbing-Ritterschlag" und "dass so was ja klar war, dass das von mir kommen muss". Muss es denn immer so weit gehen? Auch wenn ich eine andere Meinung vertrete, bitte lasst uns doch harmonischer auskommen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.08.2015 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Trinity

Das dieser Kommentar von dir kommt war mir klar, nur DU hast mal wieder gar nicht kapiert
worum es mir ging!
Ja, mein Kommentar war sogar mit Absicht gepostet, für meinen Teil ist mir jedoch egal was
Leute über bestimmte Darsteller schreiben, und gerade deine Reaktion ist das was ich mir
gedacht habe.

Wenn jemand den du aus welchen Gründen auch immer etwas schreibt wie z.B. dass jemand zu
dünn ist, wird er von dir Blöd angemacht, man solle respekt oder was weiß ich was haben, nur
weil man sagte die Person ist zu dünn für die Rolle.

Aber komischer Weise wenn Leute hier schon ausfallender mit Ihrer Meinung werden nimmst du
sie sogar noch in Schutz. Genau auf diese Heuchelei wollte ich Aufmerksam machen.
Danke Trinity das du mir dies bestätigt hast.

Aber gleichzeitig muss ich mich bei Hanjockel und Tameroz entschuldigen, falls wirklich mein
Kommentar der Auslöser einer so bescheuerten Diskussion war.
Aber jetzt wisst ihr vllt, weshalb ich mich aufgeregt habe als man letztens mich so blöd
angemacht hatte, obwohl ich nichts schrieb sondern es mir unterstellt wurde.

Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
19.08.2015 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20

Dass die Nummer hier mal eben wieder so eskaliert ist . sorry aber ich muss das hier nun doch loswerden, weil mich diese ENTSCHULDIGUNG - hier und sorry - da langweilen .

Natürlich darf man sagen, wenn man jemanden zu dünn oder eben zu kräftig findet. Und eine Ultimate Fighter-Braut . nun ja, die muss nicht jedermanns Geschmack sein.

Aber ganz krass finde ich, und ich schreib hier keine NAMEN!!, dass es Leute hier im Forum gibt, die dann noch Öl ins Feuer gießen müssen. Komischer Weise sind es dieselben Leute, die sich dann, wenn man ihnen ihren stinkenden Fisch vor die Füße wirft, empört "verabschieden" um eine ganze Woche immerhin schmollend zu Hause am Rechner zu sitzen, sich wundernd, warum keiner mehr nach ihnen fragt, um dann nach einer ganzen Woche (ich mag mir das bildlich gar nicht vorstellen) wieder fleißig Kommentare zu verfassen.

Wir, denen uns das auffällt, überlesen dessen Kommentare und weil wir das dann tun, um weiterem Ärger einfach aus dem Weg zu gehen, müssen dann die Hetze lesen .

Ich schätze, dass viele andere geschluckt haben über die Bockwurst oder so ähnlich . aber gut okay! Fand ich jetzt nicht ganz so dramatisch, noch im Rahmen. Aber was aus der Hetze dann gemacht wurde, dass dann hier gesagt wird "Oh der Hanjockel war es glaub ich, darf Bockwurst über jemanden sagen und ich hab mageres Ding geschrieben und krieg ärger!"

Entschuldigt, aber das ist Kindergartenniveau und gehört in kein Forum!

Amoknobbi ärgere Dich weiterhin - Deine Ehrlichkeit ist eine Bereicherung und Hanjockel . auch Du bleib bei Dir! Und DU dessen Name ich nicht sagen möchte, halt die Klappe, wenn Du nichts besseres hervorzubringen hast, als DER hat gesagt und ICH Hab auch mal gesagt, und ICH hab Dresche bekommen - ich will dass DER auch Dresche kriegt!

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
19.08.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

@Hanjockel,

um ehrlich zu sein, muss ich mich zuallererst einmal bei dir und Tameroz entschuldigen, da ich gestern wohl etwas übertrieb und mich gerade im zweiten und dritten Absatz sprichwörtlich in rage schrieb. Natürlich hat der berufliche Werdegang absolut gar nichts in solch einer Diskussion zu suchen und gerade gegenüber Tameroz war es von mir unfair, aus einer Momentaufnahme eine Regelmäßigkeit abzuleiten. Das war übertrieben und vorallem blöd von mir.

Nichtsdestotrotz muss ich an dieser Stelle aber auch sagen, dass mich -auch wenn es in erster Linie spaßig gemeint ist- so ein respektloses Verhalten anderen gegenüber so massivst aufregt. Persönlich empfinde ich solche beleidigenden Äusserungen von Ausstehenden, die lediglich auf Oberflächlichkeiten abzielen nämlich als eine unfassbar widerliche Charaktereigentschaft. Ich habe natürlich nichts gegen dich persönlich. Im Gegenteil, ich fand es vor wenigen Wochen sogar echt stark von dir, als du dich für deine Fehltritte entschuldigt und dich nicht verkrümelt hast. Sowas zeugt von Schneid, Klasse und Rückgrat. Deswegen hab ich dir ja auch zurecht ein Hütchen gereicht. Ich möchte aber dennoch zu dir auch ehrlich sein und sagen, dass ich teilweise von dir und deinen Äusserungen hier doch schon arg genervt bin und dir manchmal sogar auch gerne mal ne Bratpfanne über den Kopf ziehen wollte. Das bedeutet aber nicht, dass du hier nicht gern gesehen bist. Vorallem schätze ich ja deine Begeisterung für viele Filmproduktionen und dass du diese nicht gleich abtust, nur weil sie beispielsweise von Regisseuren wie Bay oder Konsorten gedreht werden, da bin ich nämlich vollkommen auf deiner Seite. Auch ich seh mir lieber einen kurzweiligen und unterhaltsamen No Brainer an, als mich bei einem sperrigen und langatmigen Film durchzuquälen. Ich bitte dich eigentlich nur, diese ständigen Äusserungen einfach aus Rücksicht auf unser Klima hier zu unterlassen. Es muss doch hier nicht immer in Streit ausarten.

P.s. Danke für den Hut, Chewiesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.08.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel79

Danke für deinen letzten Kommentar. Hatte selbst keine Lust, wieder so etwas riesiges zu schreiben. Aber genau meine Worte !!

Was das mit dem Job zu tun hat? Keine Ahnung.

Da ich schon mal über den Joker geschrieben habe und von Chemie auch die Rede war, habe ich meinen Beruf schon diesbezüglich längst erwähnt: Chemikant. Normalerweise würde ich meinen Beruf auch nicht preisgeben, aber wie gesagt, hatte es schon mal erwähnt und bringt nix, in diesem Kommentarfeld es zu verheimlichen, weil es eh schon offen steht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2015 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TamerozChelios

Hab mal bisschen über diese Ronda Rousey gegoogelt und muss sagen, so einen schlimmen, kantigen Körper hat sie halbnackt gar nicht.

Sag ich ja.^^ Das Mädel war halt in Fast and Furious 7 extrem unvorteilhaft gekleidet. Sie kann auch sehr lecker aussehen. Oder wie man in Holland sagen würde: "Eine gaaaanz lecker Mädchen!" übersetzt: eine sehr hübsche Frau.^^

Ich will keine kämpfende "Kuh" sehen, weil das irgendwie nicht passt.

Du bringst mich damit gerade auf eine weitere Idee was Rousey alles spielen könnte.^^ ChrisGenieNolan hatte ja schon die Idee mit She-Hulk, insofern ist Captain Marvel dann im positiven Sinne gemeint verschenktes Potenzial für Rousey. Ebenso wäre sie für mich eine glaubwürdige Red Sonja falls es da irgendwann bei Erfolg vom nächsten Conan Film nochmal etwas dazu geben sollte. Tja und die "kämpfende Kuh", warum nicht? Ich sage nur: Warcraft Film, eine Taurenschaminin oder Kriegerin. Wenn nicht alles und jeder an Nichtmenschen immer nur aus CGI bestehen soll, müssen ja paar echte Leute in die Kostüme um die langerwarteten Film bestmöglich wahr werden zu lassen.

@ Amokknobi

Ich selbst bin im übrigen ein offenes Buch

Ach komm... echt? Und ich nicht oder was?^^ Was ich schon alles von mir Preis gegeben habe wegen Killerplauze (auf überkanditelt übersetzt: Bierbauch) und ehemals 117,5 kg. Ok aktuell endlich nur noch 114,9 kg. Oder das mit der Family oder dem Kumpelskreis. Oder die Art wie ich schreibe, weil ich das was ich denke auch so sage. Fühl dich mal nicht so groß mit Instagram. Ich habs nur nicht nötig diese "tollen" social media Dinger wie Facebook und Co zu nutzen, weil man sich damit indirekt ne Überwachungsgefahr ins Haus holt. Schau dir doch an was bei Leuten passiert die so strunz dämlich sind und posten das sie im Urlaub sind auf Facebook. Man liest immer wieder von Einbrüchen in die Wohnungen von Facebook Urlaubern...

Eigentlich würde ich ja mal ganz gerne an dieser Stelle den beruflichen Werdegang von euch beiden wissen wollen. Alternativ, könnt ihr Gottesgeschenke an die Frauenwelt uns natürlich jederzeit auch an eurer Großartigkeit teilhaben lassen.

Und was soll das jetzt? Darf man mal fragen was genau du aus dem beruflichen Werdegang schliessen wollen würdest? So nach dem Mooto etwa: Handwerksjob = kann sich nich vernünftig ausdrücken? Läuft es auf sowas hinaus mit so einer Aussage? Ich gebe meinen Job ganz bestimmt nicht im Internet preis das kannste aber mal sowas von vergessen! Ich sage aber eines: Job ist Job, egal wer was arbeitet, solange die Bezahlung stimmt halt!

Fühlt euch jetzt aber bitte nicht aufgrund des "Würstchen" angegriffen. Ist doch nur Spaß. Mensch, dass kann man doch kruderweise ziemlich gut herauslesen, oder?

Oh je... na danke auch für diese hochgradig ironische "Spitze" wieder. -,- Lass mich raten das bezieht sich auf meinen ersten Satz im dritten Kommentar:

Und ich muss lachen wie manche ernste Kritik an Schauspielern nicht von etwas Spassig gemeinter unterscheiden können und offensichtlich gleich wieder ein Interpretationsdrama daraus machen wollen, was die bösen User so von sich geben. Ich für meinen Teil z.b. lese lieber ehrliche Meinungen wie alles andere.

Eija also wenn eh nur alles in negative gedreht wird, weil man alles anscheinend in den falschen Hals bekommen will, wozu dann noch reden? Das ist das was mich bei so Diskussionen immer ankotzt. Es ist egal was man sagt, es wird richtig in den Krümeln gesucht das es auch ja irgendwie über versteckte Umwege auf die persönliche User Angriffschiene geht und das finde ich scheinheilig dann zu sagen "Wir wollen Ruhe und Frieden", aber sehr gerne wird anscheinend alles von den Leuten getan um es eskalieren zu lassen.

Ich verabschiede mich daher aus dieser Diskussion daher mit den Worten: Ich muss kein Social Media Opfer sein , um das Gefühl zu haben ein ehrlicher Mensch zu sein und ich muss kein Schickimicki Bonzenberuf haben um mich für intelligent zu halten!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.08.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Okay, ganz offensichtlich geht es um meine Kommentare.

Zunächst: ich habe nichts gegen Frauen, die aussehen wie eine Bockwurst, auch nicht gegen sehr dicke Frauen. Dicke Frauen sind zwar nicht mein Geschmack, aber trotztdem finde ich, dass Frauen mehr Kurven haben müssen und ein paar Kilos zu viel statt zu wenig. Nach dem Motto: Nur Hunde spielen mit Knochen. Das schreibe ich nur, damit ihr wisst, dass ich gegen solche Frauen nichts habe.

Auf der Fanshop-Seite außerdem hab ich mich auch beklagt, warum mit "wir haben Möpse"-Aufdrücken auf T-Shirts etwas sexistisches sein muss (okay, wurde mir halbwegs erklärt, ist aber ok). Damit will ich sagen, ich mag diese ganzen Sachen nicht, wenn es immer um Sex geht wie in den Videoclips von Rihanna (klar ist sie heiß, aber sie nervt mich mittlerweile extrem) oder sonst von jemanden. Und wenn einer wie ich schon so etwas erwähnt, dann heißt das wohl, dass es bei ihm nicht um das Optische geht.

Meine Bemerkungen waren bezogen auf Schauspieler-in-Rolle. Ich will keine kämpfende "Kuh" sehen, weil das irgendwie nicht passt. Anderseits finde ich es ebenso, dass so ein dürres Klappergestellt wie Gal Gadot in die Wonder Woman Rolle passt.

Hab mal bisschen über diese Ronda Rousey gegoogelt und muss sagen, so einen schlimmen, kantigen Körper hat sie halbnackt gar nicht. Trotztdem passt ihr Gesicht nicht in die Rolle von Captain Marvel, und von dem, was sie nur kann, schon gar nicht.

Aber: Jared Leto kann singen und schauspielern, vielleicht kann Ronda Rousey das ja auch irgendwann.

PS: Falls ich mit meinen Aussagen jemandem zu nahe gekommen bin, dann tut es mir leid !! Hab euch alle lieb :-* und mir geht es nicht ums Äußere.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
18.08.2015 22:44 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin ja auch nicht dafür immer verklemmt ernst oder humorlos die Dinge angehen zu müssen. Nur ist das hier ein öffentliches Forum, in dem jeder, der will mitlesen und kommentieren kann. Die meiste Zeit bin ich hier nur ein stiller Mitleser und melde mich nur selten selbst zu Wort. Aber ich habe hier schon öfter als mir lieb war, sinnlos lange Diskussionen über Formulierungen, Aussagen und/oder Meinungen anderer User gelesen, dass mir schon fast die ganze Lust daran vergeht. Deshalb bin ich im Allgemeinen der Ansicht, dass sich jeder bemühen könnte, solche Diskussionen gar nicht erst anzuheizen. Ich, für meinen Teil, störe mich an provokanten oder eben auf den Punkt gebrachten Formulieren nicht, deswegen habe ich meinen Kommentar vorher nicht geschrieben. Hanjockel79 damit bist du gemeint. Du bist einer von denen hier, deren Kommentare ich hier am liebsten lese. Grade wegen den originellen Formulierungen. Jedoch sind wir in einem öffentlichen Forum, jeder kann mitlesen. Wenn sich also jemand an dem stört, was du schreibst, musst du damit rechnen. Bitte hör deshalb nicht auf zu schreiben, wie du schreibst, nur reg dich bitte nicht auf, wenn das jemandem nicht schmeckt.

Aja @Uatu

danke für meine erste Mütze

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.08.2015 21:21 Uhr | Editiert am 18.08.2015 - 21:25 Uhr
1
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Einige scheinen wohl noch immer nicht gecheckt zu haben, dass man Menschen nun mal primär nach dem beurteilt, was sie erreicht haben und weniger nach dem, wie sie aussehen. Wenn man sie dann noch im Kontext herabsetzt, dann muss man sich schon fragen, wie abgefuckt oder asozial man überhaupt sein kann. Gina Carano und Ronda Rousey muss man nun selbstverständlich aufgrund ihrer athletischen Statur nicht in jeder Rolle glaubwürdig finden, Bemerkungen wie "Bockwurst" oder "Schweine" dagegen kann man sich auch gut verkneifen. Beide haben mit ihren zahlreichen Siegen im Kampfsport immerhin mehr als genug vorzuweisen, um ihnen auch Respekt zuzugestehen.

Eigentlich würde ich ja mal ganz gerne an dieser Stelle den beruflichen Werdegang von euch beiden wissen wollen. Alternativ, könnt ihr Gottesgeschenke an die Frauenwelt uns natürlich jederzeit auch an eurer Großartigkeit teilhaben lassen. Ich selbst bin im übrigen ein offenes Buch und auf Instagram zu finden. Na, traut ihr armen Würstchen euch auch oder versteckt ihr euch mit eurer herablassenden, großen Fresse in der Anonymität des Internets?

P.s. Fühlt euch jetzt aber bitte nicht aufgrund des "Würstchen" angegriffen. Ist doch nur Spaß. Mensch, dass kann man doch kruderweise ziemlich gut herauslesen, oder?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Uatu : : The Watcher
18.08.2015 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Hanjockel79:

Wie und was du gemeint hast, haben alle verstanden. Es ist vielmehr die (nicht nur von deiner Seite ausgehende) herablassende und beleidigende Ausdrucksweise welche hier kritisiert wird.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2015 20:48 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und ich muss lachen wie manche ernste Kritik an Schauspielern nicht von etwas Spassig gemeinter unterscheiden können und offensichtlich gleich wieder ein Interpretationsdrama daraus machen wollen, was die bösen User so von sich geben. Ich für meinen Teil z.b. lese lieber ehrliche Meinungen wie alles andere. Jetzt mal die Bockwürste bei die Fische und dabei spreche ich nur für mich:

Wenn ich schreibe: Ronda Rousey sieht in Fast and Furious 7 aus wie eine kämpfende Bockwurst, wo verflucht nochmal bitteschön steht dann in dem Satz das ich sie scheisse oder hässlich oder sonstwas negatives finden würde? Was zur Hölle lesen da manche zwischen den Zeilen? Ich verstehe es net. Muss ich extra noch 10 mal mit ganz viel Zucker oben drauf und intimen verbalen Streicheleinheiten noch dazu explizite Bezeichnungen wie "rein optisch in dem genannten Film" dazu schreiben, damit "manche" kapieren das es nicht böse gemeint ist?

Sehe ich gar nicht ein, denn danach kam eigentlich ein eindeutiger Text von mir das ich Ronda Rousey durchaus positiv gegenüber stehe als Mensch (steht alles im ersten Kommentar)! Stellt euch vor ich finde sie sogar hübsch, nur wenn sie in Fast and Furious 7 in dem Kleid halt aussieht wie ne Bockwurst dann sage ich das auch genau so, wie ich es meine. Das sieht in dem Kleid total aufgedunsen aus. Noch bischen Butter zum einreiben mit bei und sie flutscht aus dem Kleid wie ne Kartoffel. Na und? Ich habe sie auch in The Expendalbes 3 gesehen und weiß das sie auch rattenscharf aussehen kann. Also nochmal zum Mitschreiben:

Wenn Ronda Rousey aussieht wegen der Klamotten wie eine Bockwurst, dann ist das keine Kritik an ihrem Körperbau sondern an der Klamottenwahl! Gute Güte Kinnäs!^^ Das ganze künstliche Uffregen zieht runter, ich brauche nen Kaffee jetzt!^^

Fazit: Wir regen uns hier grad alle über ungelegte Eier uff, Tinnef hoch 10 halt. ;-D

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY