Anzeige
Anzeige
Anzeige

Y - The Last Man

News Details Reviews Trailer Galerie
SciFi-Postapokalypse & Haunted Island

"Y - The Last Man": Deutscher Trailer, Start + Horror-Teaser "Midnight Mass" (Update)

"Y - The Last Man": Deutscher Trailer, Start + Horror-Teaser "Midnight Mass" (Update)
0 Kommentare - Mo, 16.08.2021 von S. Spichala
Was, wenn alle Männer bis auf einen auf Erden mit einem Mal ausgelöscht wären und die Ladys nun ohne selbige klarkommen müssten? Und warum blieb ein letzter Mann übrig? Das beantwortet "Y - The Last Man".

++ Update vom 16.08.2021: Nun ist auch ein deutscher Trailer zu Y - The Last Man da! Die Comicadaption wird im Star-Bereich von Disney+ gezeigt, ab dem 22. September. Los geht es dann gleich mit den ersten drei Folgen. Insgesamt umfasst die Serie zehn Folgen, die nach dem Start wöchentlich mittwochs beim Streamer online gehen.

"Y - The Last Man" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 11.08.2021: Zu Y - The Last Man gab es kürzlich erst den ersten Trailer, doch warum nur ein Trailer, wenn man auch noch einen Teaser haben kann? Der wurde via Twitter veröffentlicht und fragt nach dem Mysterium von Yoricks Überleben - immerhin wurden auf einen Schlag ansonsten alle Männer auf der Erde ausgelöscht:

Y - The Last Man startet am 13. September bei FX on Hulu, dürfte also hierzulande zeitnah bei Disney+ im Star-Bereich eintreffen.

Und auch zu dieser neuen schrägen Horror-Serie ist ein Teaser da:

Teaser-Trailer zu "Midnight Mass"

Mike Flanagan legt nach zwei Staffeln Spuk in Hill House im September die nächste limitierte Horrorserie bei Netflix nach, Midnight Mass. Diese dreht sich um eine mysteriöse Community, die isoliert auf der Insel Crockett Island lebt. Ein erster Teaser-Trailer und Bilder zeigen nicht nur die ersten Eindrücke, auch der Starttermin ist nun klar: Am 24. September geht der Inselhorror online.

"Midnight Mass" Season 1 Teaser 1

In einer relativ isolierten Gemeinde kommt es zu übernatürlichen Vorfällen und beängstigende Omen erscheinen, nachdem ein junger, charismatischer und mysteriöser Priester aufgetaucht ist... Vor allem die finsteren menschlichen Abgründe haben es Flanagan neben dem Übernatürlichen angetan, schreibt er selbst, wie ihr unten ebenfalls nachlesen könnt.

Quelle: FX on Hulu, Netflix, Disney+
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige