Anzeige
Anzeige
Anzeige
Y - The Last Man

"Y - The Last Man": Ohne LaBeouf?

"Y - The Last Man": Ohne LaBeouf?
2 Kommentare - Fr, 12.06.2009 von Moviejones
Shia LaBeouf wird wohl doch nicht in D.J. Carusos "Y - The Last Man" mitspielen. Die Rolle sei zu ähnlich mit Sam Witwicky.

Vor langer Zeit wurde angekündigt, D.J. Caruso würde Y - The Last Man mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle umsetzen. Dies hätte die beiden erneut zusammengebracht, nachdem sie bereits Disturbia und Eagle Eye - Außer Kontrolle gemeinsam gedreht hatten.

Doch wie LaBeouf jetzt mitteilt, sei die Hauptrolle Yorick in Y - The Last Man viel zu ähnlich mit Sam Witwicky, seiner Rolle aus Transformers. "Du nimmst Sam und packst ihm einen Affen auf die Schulter", sagte LaBeouf über Yorick.

LaBeouf werde die Rolle daher nicht spielen und vermutet auch, er werde zu alt sein, wenn der Film endlich gedreht wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
12.06.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hey Tim,was soll das sein ? Affe auf der Schulter ??? Ist das ein comic oder wie.
Avatar
Tim : : King of Pandora
12.06.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schade, aber denke der FIlm wird eh nie gemacht werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY