Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eher nichts für die breite Masse

Zac Efron unterm "Blood Moon": Neuer Amirpour-Fantasyfilm

Zac Efron unterm "Blood Moon": Neuer Amirpour-Fantasyfilm
1 Kommentar - Mo, 29.10.2018 von R. Lukas
Ana Lily Amirpour lässt den Blutmond aufgehen, und schon stehen Kate Hudson, Craig Robinson und eventuell Zac Efron unter ihrem Bann. Alle drei zieht es zum Fantasy-Abenteuer "Blood Moon".

Mit ihrem von den Kritikern gefeierten Vampirfilm A Girl Walks Home Alone at Night erschien Ana Lily Amirpour auf der Bildfläche, bevor sie den Endzeit-Fiebertraum The Bad Batch folgen ließ. Ihr dritter Langfilm als Regisseurin und Drehbuchautorin nennt sich Blood Moon und wird von Oscargewinner John Lesher (Birdman) produziert. Mitmachen wollen Kate Hudson, Craig Robinson und auch Zac Efron, wenngleich der erst mal nur "im Gespräch" ist.

Wie immer bei Amirpour scheint es recht speziell zu werden, Mainstream klingt anders. Es handelt sich um einen Fantasyfilm über ein Mädchen mit merkwürdigen und gefährlichen Fähigkeiten, das aus einer Irrenanstalt in New Orleans ausbüxt. Angesiedelt ist er auf den hedonistischen Straßen der Südstaaten-Metropole, inspiriert von den Fantasy-Abenteuerfilmen der 1980er und 1990er Jahre, heißt es. In Blood Moon sollen sich seltsame, brutale und humorvolle Sequenzen mit einer breitgefächerten Musikauswahl verbinden, die von Heavy Metal bis zu italienischem Techno reicht. Man plant einen Produktionsstart im Frühling 2019.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2018 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.431 | Reviews: 142 | Hüte: 332

Wie Robin Lukas es schon schrieb:
Egal, ob die Filme mir nun gefallen oder nicht ("A Girl Walks Home Alone at Night" ja, "The Bad Batch" nein), es dürfte auf jeden Fall speziell werden.

Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema