Anzeige
Anzeige
Anzeige

Summer Night

News Details Kritik Trailer
Zweimal Coming-of-Age

Zeit für Trailer: "Beats" & "Summer Night" präsentieren sich

Zeit für Trailer: "Beats" & "Summer Night" präsentieren sich
0 Kommentare - Do, 16.05.2019 von R. Lukas
Erhebe dich über den Lärm, fordert Netflix mit dem "Beats"-Trailer auf. Im Trailer zu "Summer Night" plagt eine Gruppe von Teenagern das Drama und der Herzschmerz am Ende eines wilden Sommers.

Lust, ein paar neue Trailer zu sichten? Dann wollen wir mal! Am 19. Juni gibt es wieder frisches Netflix-Futter in Form von Beats, eines Films, den Regisseur Chris Robinson (ATL - Verloren in Atlanta) als ultimative Ode an Chicagos South Side und deren lange Musikgeschichte versteht.

In diesem Coming-of-Age-Drama schließt ein in sich gekehrtes musikalisches Wunderkind (Khalil Everage, Cobra Kai) eine unwahrscheinliche Freundschaft mit einem vom Glück verlassenen Highschool-Wachmann (Anthony Anderson, Black-ish). Vereint durch ihre gemeinsame Liebe zum Hip-Hop, versuchen sie einander von den Dämonen ihrer Vergangenheit zu befreien und in die Musikszene der Stadt vorzustoßen. Zum Cast gehören auch Uzo Aduba (Orange Is the New Black), Emayatzy Corinealdi (Middle of Nowhere), Rapperin Dreezy und Rapper Dave East.

"Beats" Trailer 1

Mit Summer Night feiert Schauspieler Joseph Cross (Krass) sein Regiedebüt. Zwei beste Freunde, Seth (Ian Nelson, The Boy Next Door) und Jameson (Ellar Coltrane, Boyhood), bereiten sich darauf vor, im örtlichen Rockschuppen "The Alamo" zu performen und Party zu machen. Doch bevor die Nacht anbricht, werden beide jäh auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seth erhält lebensverändernde Nachrichten von seiner Freundin Mel (Analeigh Tipton, Crazy, Stupid, Love), und Jameson muss sich zwischen Corin (Elena Kampouris, My Big Fat Greek Wedding 2), mit der er mal zusammen, mal auseinander ist, und einem neuen Mädchen, das er gerade kennengelernt hat, entscheiden, der forschen Harmony (Victoria Justice, Victorious).

Bis zum Ende der Nacht werden diese jungen Männer und Frauen mit einer Reihe schnell herannahender Lebensentscheidungen konfrontiert, die sie entweder in der Geborgenheit der Jugend stecken bleiben lassen oder ins Erwachsenenalter hinein katapultieren. Lana Condor (To All the Boys I’ve Loved Before), Hayden Szeto (Wahrheit oder Pflicht), Callan McAuliffe (The Walking Dead), Ella Hunt (Anna und die Apokalypse), Bill Milner (iBoy), Melina Vidler (Rake), Khris Davis (Atlanta) und Justin Chatwin (Shameless - Nicht ganz nüchtern) spielen alle ebenfalls mit.

"Summer Night" Trailer 1

Quelle: Netflix/Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY